Die Gerüchteküche hinsichtlich Hakan Çalhanoğlu kann in diesem Sommer geschlossen werden. Der Mittelfeldakteur wurde zuletzt mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht. Es folgte nun allerdings ein Bekenntnis zu seinem Stammklub Inter Mailand, wo er glücklich und auch für die kommenden Jahre vom Projekt überzeugt sei.
BILD zufolge soll es bei Çalhanoğlus Instagram-Beitrag nicht einfach darum gehen, nach den aufgekommenen Spekulationen die Wogen etwas zu glätten, sondern es handele sich um eine feste Entscheidung zu einem Verbleib. Auch der kicker schließt aus dem Statement, dass der 30-Jährige bei Inter bleiben werde.
Eine offizielle Anfrage soll es vonseiten der Süddeutschen laut Transferexperte Fabrizio Romano ohnehin nie gegeben haben. In Italien gilt die Vertragsbindung noch bis 2027.
Ihr habt den interessantesten Part aus dem Tweet weggelassen: dass der Kontakt von der Spielerseite kam. Offenbar gab es da wenig Gegenliebe und dann hat er sich natürlich für Inter entschieden, die er niemals nie im Leben echt nicht verlassen wollte. Der Typ ist der erste wirbellose Mensch.
Schwein gehabt … den braucht kein Mensch
Verlust für bayern
Gott. Sei. Dank.
Richtig und wichtig!
gott sei dank
War eh ne Ente...
Danke fürs bekennen. Braucht man nicht in München.
Jaja, und wenn er kommen würde wäre er eine super Verstärkung, der beste Freistossschütze und der Goat überhaupt. Soviel dazu.
Nein. Einfach nein.
Er dementiert die Gerüchte, die er selbst verbreitet hat. Herrlich sowas….🫠👍🏽
gut so
Muss bei ihm bekanntlich nichts heißen.
Einer der größten Judas die es im Fußball Geschäft je gab. Egal wo er ging, hat er gefühlt immer verbrannte Erde hinterlassen
Der schlimmste ist meiner Meinung nach Draxler😂
Besser ist das!
sehr stark