Hakan Çalhanoğlu | 1. Bundesliga

SSNHD: Einig mit Leverkusen

21.05.2014 - 21:26 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Bengalo

Laut "Sky Sports News HD" hat sich Bayer Leverkusen bereits mit Hakan Calhanoglu auf einen Vertrag geeinigt. Die Laufzeit soll 4 Jahre betragen und der Spieler drei Millionen Euro pro Jahr verdienen. Das "Ok" des Hamburger SV steht jedoch weiterhin aus.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.05.14

    Die ganzen Wechsel, die voraussichtlichen Aufstellungen, die neuen Teams...ich hab (vor allem) dank ligainsider so Mega bock auf die neue Saison ne ! *.*

  • 22.05.14

    v030, so sieht das aus! Hinzu kommt noch das die Berater an einem Wechsel am meisten verdienen. Schlechte Berater wie der von Hakan, machen wenn ein gutes Angebot reinflattert dann eine riesen Welle und provozieren ohne Ende. Der Berater wird auch auf Hakan einwirken und versuchen ihn mit aller Kraft von einem Wechsel zu überzeugen.

  • 22.05.14

    Ganz meine Meinung, Nubelstar!

  • 22.05.14

    das "OK" steht also noch aus... dann hoffen wir, dass das nicht wieder so abläuft ;-) - http://worum.org/threads/5618-Hamburger-SV-%E2%80%93-Zwischen-Lachnummer-und-Unbesiegbarkeit/page656 - ansonsten schließe ich mich da auch an, auf sky habe ich gestern nochmal das interview vom februar 2014 gesehen, als calhanoglu sagte er habe den vertrag verlängert um ein zeichen im abstiegskampf zu setzen, damit jeder sieht wie er zum hsv steht. dann twitterte er gestern "den vertrag habe ich damals verlängert weil ich hamburg geil finde, jetzt will ich aber CL spielen, respektiert bitte meinen ehrgeiz". also entweder fehlt es da entweder an etwas hirnschmalz oder an einem PR berater. ich tippe von beidem etwas.

  • 22.05.14

    Das ist alles richtig was ihr sagt. Aber das war vor 4 Monaten nicht wirklich anders beim HSV. Auch da hatte der Verein riesige Probleme, auch da stand man im Abstiegskampf und war unter Druck. Und da hat er bis 2018 verlängert! Vor einem Monat sagte sein Berater das hier: "Der Junge hat sich immer klar zum HSV bekannt. Er hat seinen Vertrag im Winter ja nicht nur so bis 2018 verlängert, sondern weil etwas dahintersteckt. Hakans Plan ist ganz klar, in den nächsten Jahren mit dem HSV Erfolg zu haben."
    Also ganz ehrlich, dass er Potential hat und das Vereine ihn beobachten, DAS weiß er nicht erst seit gestern.
    Ich finde solche Sinneswandel total unverständlich und falsch. Man sollte, vor allem wenn man noch 4(!) Jahre Restvertrag hat, auch dazu stehen, dass man sich dafür entschieden hat und eine Vereinsentscheidung dahingehend, ihn nicht gehen zu lassen total akzeptieren.

  • 21.05.14

    Ob er denn wirklich so stark ist, sieht man ja bei Leverkusen. Es ist immer schwierig das zu beurteilen. Beim Hsv ist er aufgefallen, wegen der vielen Abschlüsse. Er hatte wenig Aktionen wo er wirklich das Ruder herumgerissen hat. Aus Verzweiflung haben sich die Hsv`ler an ihm aufgehängt. Gebracht hat es nichts. Es war Glück das die beiden dahinter Platzierten so wenig Punkte gemacht haben.

  • 21.05.14

    Der Schritt weg vom Chaosklub HSV ist ja völlig nachvollziehbar.

  • 21.05.14

    Es ist absolut nachvollziehbar, dass man sich aus einer so aussichtslosen Lage, die mit viel Stress wie auch Druck verbunden ist, lösen möchte. Er hat sein Bestes gegeben und hat großen Anteil am Klassenerhalt. Eine Huldigung gebührt ihm von allen Fans aber hauptsächlich vom Vorstand, der paradoxerweiße Wetten über Hakans Verbleib schließt. Möglicherweise hätte manch anderer Profi, die Situation eleganter gelöst, aber der Wunsch Hakans (20 Jahre) Mehr erreichen zu wollen innerhalb eines angenehmeren Klimas, kann als Symbol für den totalen Chaos beim HSV interpretiert werden. Außerdem spricht es für einen gesunden Menschenverstand von Herrn Calhanoglu. Demnach guter Entscheid

  • 21.05.14

    Ganz ehrlich: Ich verstehe den Hype nicht. Beim HSV konnte er glänzen, aber auch nur deshalb, weil er sich mit seiner zugegeben guten Schusstechnik extrem viele Abschlüsse genommen hat. Wenn er bei den Pillen von der Mittellinie schießt, wird er nicht gefeiert, sondern ausgewechselt, und das völlig zurecht. Mit einer Passquote von 71.5% liegt er im Buli-Ranking übrigens auf Platz 188 - ein Max Meyer kommt in vergleichbarer Position auf 84.5% und Platz 29. Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport und von einem echten Teamplayer ist Hakan einfach ziemlich weit entfernt...

  • 21.05.14

    Sry aber Wolle und Metaplan ... eure Posts die ihr hier loslast zeugen wirklich von eurer Intelligenz ... einen Spieler zu verurteilen, weil ein unfähiger Manager dessen weiteren Karriereschritt definitiv im Wege steht, ist einfach zu lachhaft. Weder ihr noch ich wisst was da wirklich im Hintergrund gelaufen ist und lediglich durch solche angeblich getätigten Äußerungen so zu reagieren ist einfach nur Kindisch. Sicherlich spielt da gerade bei dir Wolle die Vereinsbrille definitiv stark mit rein aber was du derzeit bezüglich einem 20 Jährigen hier lost lässt ist einfach nur Peinlich! So das musste mal sein ...

  • 21.05.14

    Also ich find es sehr gut was Hakan da macht! Er muss da weg! Der HSV ist ein katastrophen Verein und das der Verein nicht abgestiegen ist, wird kein richtiger Neustart klappen. Die werden auch nächste Saison genau so schlecht sein wie diese Saison. Hakan war der einzige HSV Spieler der gegen den Abstieg gekämpft hat und ein Wechsel zu einem besseren und stabileren Verein verdient hat. Er macht den richtigen Schritt und wechselt zu einem guten Verein.

  • 21.05.14

    Ach was waren das damals noch für Zeiten Hakan, lang ist's her... http://www.mopo.de/image/view/2013/5/18/23407034,20172014,highRes,571B2F4456FE4ACDABA63F03DA7F2F07.jpg

  • 21.05.14

    Paviannaidoo wenn du schon die ganz alten rauskramst dann vergiss bitte Kompany nicht :D ich finds echt unglaublich dass der mal bei Hamburg gespielt hat :D

  • 21.05.14

    @ LeverkusenFan: Das er dahin will kann wohl beinahe jeder nachvollziehen, aber wie er diesen Wechsel ''antreibt'' ist halt unterste Schublade. Das hat mit Leverkusen im Prinzip nichts zu tun. Das wäre bei so einem Verhalten von Hakan, bei jedem Verein gleich.

  • 21.05.14

    Typisch für Hamburg. Wen die schon alles ziehen lassen mussten: De Jong, van Buyten, Boateng,Olic, Son usw.

  • 21.05.14

    Was ist jetzt nicht in Ordnung daran dass Calhanoglu zu Leverkusen will. Oder hab ich irgendwie vergessen dass er da ja schon 10 Jahre spielt und dort ausgebildet wurde und dass er dort einen kompetenten Manager (Kreuzer) hat und ein ruhiges unchaotisches Umfeld und dass er mit Hamburg international spielen kann usw.?

  • 21.05.14

    Leverkusen macht alles richtig,Drmic und nun Calhanoglu.Sehr sehr kluge Transfers.

  • 21.05.14

    hakan sollte man nach maccabi haifa abschieben. dann kann er zusammen mit idrissou die championsleague auf der playstation spielen!

  • Wollekarolle
    4 Fragen 0 Follower
    Wollekarolle
    21.05.14

    Da koennen beide Parteien lange auf ein OK warten. Lieber sehe ich ihn die letzten vier Jahre auf der Tribüne bei uns. Sowas geht gar nicht.

  • 21.05.14

    Krank was Leverkusen da baut.

  • 21.05.14

    Kicken kann er vllt, aber menschlich ist das ganz weit weg von einem Profi. Vllt kann Ihn Rudi ja auch dabei helfen, Fach Umgangsformen und Rechtskunde!

  • 21.05.14

    Wunschtransfer, bitte schnellstmöglich verpflichten - dann noch einen RV, der vllt noch IV kann und einen talentierten DM, falls Can noch gehen sollte und die neue Saison kann kommen ... :)

  • 21.05.14

    Demut und Bodenständigkeit würden so manchem jungen Bundesliga-Profi gut zu Gesicht stehen. Son hatte ebenfalls eine gute Saison beim HSV und sah bessere Chancen bei Leverkusen. Ja. Er spielt dort CL. Ja. Er spielt beim besseren Team. Aber ist der Schritt wirklich für seine Karriere förderlich gewesen? mMn ist er bis auf 3-4 Spiele im Leverkusener Spiel untergangen und mit Sicherheit keinem Scout von Topclubs in Erinnerung geblieben. Auch Calhanoglu hat offensichtliche spielerische Defizite und wird deutlich weniger Torabschlüsse haben im Leverkusener System. Schritt kommt zu früh aus meiner Sicht.

  • 21.05.14

    der hsv muss doch eh sparen, also dann, hophop!

  • 21.05.14

    Ist mir schon klar wieso er unbedingt dort hin will und das liegt nicht nur daran das Leverkusen die Aussichten auf die CL hat.