Bayer 04 Leverkusen zeigt nach Angaben der L’Équipe Interesse an einer Verpflichtung des Rechtsverteidigers Hamari Traoré. Der 31-Jährige läuft seit 2017 für den Stade Rennes FC auf und gilt als wertvoller Bestandteil des Kaders. Allerdings gibt es offenbar Differenzen zwischen dem Spieler und den Franzosen im Hinblick auf die weitere gemeinsame Zukunft, weshalb ein Wechsel im Raum steht.
Was seinen im Sommer auslaufenden Vertrag angeht, sollen die Verhandlungen demnach ins Stocken geraten sein. Und klar: Ein möglicher ablösefreier Transfer ruft immer andere Klubs auf den Plan, zu denen eben auch die Werkself zählen soll. Erste Gespräche seien eingeleitet worden.
Weiter heißt es, dass unter anderem Olympique Lyon und der spanische Klub Real Betis Balompié im Rennen dabei sein sollen. Wohin die Reise letztendlich geht, bleibt abzuwarten. Auch könnte sich Traoré, der Kapitän seines Klubs ist, doch noch für eine Vertragsverlängerung in Rennes entscheiden.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Absoluter Fifa Hero. Alleine deshalb fände ich es den absoluten Hammer 🥳
[Kommentar gelöscht]
Wieso Afrika? Ist doch Franzose
FIFA Legende
31 echt nicht Bayers Beuteschema, dann muss der ja echt gut sein
[Kommentar gelöscht]
Ist korrigiert. Dass die Autokorrektur aus Bayers schnell Bayern macht, kann man sich ja denken
Leverkusens sucht zwar gezielt junge Spieler, aber ab und an wird auch mal jemand älteres geholt, der nicht unbedingt ein Superstar ist.
Falls Frimpong und Fosu-Mensah gehen, werden zwei RV geholt
Mit Arthur kommt ein junger Spieler, der schon in NM gespielt hat. Falls man ihm direkt Stammplatz zutraut, wäre die Überlegung nachvollziehbar einen erfahrenen und kostengünstigeren Spieler zu holen. Der zwar gehobenes Niveau hat, aber nicht absoluten Anspruch auf Stammplatz.
Kolo Muani nur als Verteidiger
Könnte gut passen!