Im ersten Spiel der Bundesliga-Relegation trennten sich der Hamburger SV und die SpVgg Greuther Fürth mit einem torlosen Unentschieden. Das Rückspiel findet am Sonntag in Fürth statt.
Braunschweig hat es auch gezeigt, dass sie es können, genau wie Nürnberg und trotzdem hat es nicht gereicht. Gemessen an der Saisonleistung des HSV kann man nur sagen, kein Wunder. Fest steht, Fürth war gestern deutlich besser, frischer und hatte mehr Lust auf Fussball. Fürth hätte es, zumindest nach gestrigem Spiel, verdient aufzusteigen.
Für die Saison, das Spiel gestern und vor allem die Aussagen nach dem Spiel (vdV grinsend "1:1 reicht auch" - als wäre das jetzt der Anspruch) muss der Verein echt runter. Ich fahr auch gern rüber nach HH und helfe, die Uhr abzumontieren. :)
Es sind immer dir gleichen "Experten", die unter jede HSV-News so ein Gehate schreiben. Könnt ihr eure Zeit nicht anderweitig verwenden? Oder braucht ihr diese "Genugtuung" um abends in eurem dunklen Keller einschlafen zu können? Einfach nur Geschmack- und Ehrenlos. Sucht euch lieber n eigenen Verein, denn das ist das Geilste am Fussball. am besten gleich noch Hobbys und Job dazu damit ihr im Leben mehr erreicht als 10 Likes fuer jeden Anti HSV Kommentar.
Niemand hat es verdient abzusteigen!? So ist aber die Buli vom Prinzip geregelt, die zwei schlechtesten steigen direkt ab, und der Drittletzte muss halt in die Relegation. Klar möchte man nicht dass der eigene Verein absteigt, aber so sind halt nun mal die Spielregeln - fertig aus.
Nur der HSV !!! Mehr sog i ned !!!
Für den HSV wäre die 2. Liga ein Desaster.
Gestern unter dem Spiel habe ich mir schon gedacht, gut ist das spiel nicht. Aber was bitte soll Fürth in der 1. Liga? War ja jetzt nicht so, das Fürth den HSV an die Wand gespielt hätte.
Sollte es wirklich so kommen, das Fürth aufsteigt, dann geht es ihnen wie bei Ihren ersten Besuch in der 1.Liga. Schlechtester Aufsteiger ever.
Es wird immer geschrieben, dass immerhin 2 Mannschaften noch schlechter waren als der HSV. Bedenkt man, das dieser, im Gegensatz zu den beiden anderen Clubs, 3 Punkte vom BVB "geschenkt" bekommen hat, kann man wohl kaum von besser sprechen. Allenfalls glücklicher .....
naja, kann man so oder so interpretieren. das ganze konnte man auch schon im letzten saisodrittel lesen, dass man "schon irgendwann seine punkte holen wird", man habe ja schließlich genug qualität. die einzige "qualität" war jedoch, dass es noch zwei schlechtere mannschaften gab.
Soll Slomka alles schlecht reden und die Mannschaft noch weiter verunsichern? Wie kann man bloß so viel auf diese dämlichen Fragen der Reporter direkt nach Spielschluss geben - unbegreiflich.
wollekarolle, für diese aussagen setzt du voraus, dass der hsv, nürnberg und braunschweig die gleichen voraussetzungen haben. der hsv wurde aber erst vor kurzem bei den wertvollsten fußballteams der welt, vom forbes magazin auf rang 18 gesetzt. direkt hinter dem aktuellen CL finalisten atletico madrid. wenn man hier von relegation "erreicht" spricht, kann ich das nicht wirklich nachvollziehen. als neutraler beobachter, würde ich dem hsv den abstieg leider gönnen. dann noch die interviews nach dem gestrigen spiel. alles schön geredet, man habe doch "alles gegeben". wenn das alles ist, mit diesem mannschaftsetat, na dann. ich glaube lasogga ist der einzige, der bisher wirklich begriffen hat, in welch situation man steckt und für diese region, für diese stadt, fans und sonstiges umfeld ein abstieg bedeuten würde. lt. slomka wird das schon, man habe ja schließlich auswärts immer ein tor geschossen, aber dass man auswärts auch immer katastrophale tore verschuldet (alleine in mainz das westermann ding und okazakis slalomlauf gegen statisten), und auch auswärts oftmals auf die mütze bekommt, davon wollte slomka beim interview nichts wissen.
EBS/FCN war in der Hinrunde und zum Ende hin qualitativ zu schwach. Wenn man diese Vorlagen des HSV nicht ausnutzt hat man selbst Schuld. Auch müßig darüber zu diskutieren. Fakt ist wir haben die Relegation erreicht und haben jetzt am Sonntag nochmal die letzte Chance. Fürth vllt. mit der besseren Ausgangsposition, aber es steht immer noch 0:0.
Niemand hat es verdient abzusteigen! @VanGinston: Leider zu wenig in dieser Saison: Leverkusen, Nürnberg, Dortmund, Hinspiel Bayern usw. sind aber einige Beispiele, dass wir es besser können als gestern. Wobei ich sagen muss, dass wir uns gegen tiefstehende Gegner schwerer tun.
Deutete ich ja an, dass einige Spieler nicht erstligatauglich sind. Aber die Mannschaft hat doch gezeigt das sie es kann. Klar stehen Jarchow & Kreuzer nicht auf dem Platz, die sind aber dafür verantwortlich wer da rumstolpert. Zumal die Spieler nichts für den Riesen-Schuldenberg können, da stehen eben jene in der Verantwortung. Allerdings auch mit Abstrichen, da dort in der Vergangenheit ebenfalls Mist gebaut wurde.
Fakt ist: -Wir brauchen den HSV in der 1.Liga mehr als Fürth. -Fürth hat es in den Augen aller mehr verdient in Liga 1 zu spielen. -Ich bin sicher, dass dem ein oder anderen, der sich hier über Lasoggas "Gesichtszuckungen" lustig macht, nach dem Spiel gestern noch ganz andere Sachen im Interview passiert wären. -Wirklich erstaunlich, wie man fett schreiben kann.
25% der Zuschauer waren gestern für den HSV, 10% für Fürth und 65% waren einfach konsequent nur gegen den HSV. Das ist schon traurig. Immer dieses Argument mit den 27 Punkten - es gab schließlich zwei Mannschaften, die noch schlechter waren, also ist der Relegationsplatz nicht unverdient. Und ich bin mir gerade nicht sicher, warum alle lieber die No-Names aus Fürth in der Liga hätten, als den HSV. Die SpVgg hat sich bei ihrem letzten Gastspiel in der BL auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Ich hoffe jedenfalls, dass es der HSV am Sonntag noch packt und in Liga 1 verweilt!
Neuanfang in Liga 2? Weißt Du wie viel der Abstieg kostet? Weißt Du wie viele Vereine direkt durchgereicht worden? Weißt Du wie viel an so einem Abstieg dran hängt? Weißt Du was das Hamburg und den HSV bedeuten würde? Das wäre eine Katastrophe für den HSV, die Stadt und die Fans. Ende Mai neu aufstellen, Führungsriege/Kader aufräumen und mit Slomka Neuanfang in Liga 1 starten!
Sicher, es wäre schade, wenn so ein großer Verein mit vielen Fans im ganzen Land absteigt. Aber es wäre nach den gezeigten Leistungen ungerecht, wenn sie in der ersten Liga bleiben würden! Wär' aber auch lustig zu beobachten, wenn die drin bleiben, um dann so weiterzuwursteln wie gehabt und spätestens zum Beginn der Rückrunde wieder vom internationalen Geschäft schwafeln...
Ich kann mich Robinho222 nur anschließen...dir Führter haben gekämpft und bei fast jedem hast du gemerkt, die WOLLEN in die BULI...der HSV hat größtenteils alibimäßig aufgespielt...das schlimme ist, dass man das Gefühl hatte, das mehr bei VdV usw nicht drin ist...
Wie sich der Pierre-Michel da nach dem Spiel tatsächlich hinstellen kann und sowas raushaut. Krasser Typ. Fürth hat sich hinten rein gestellt, und der HSV wird das Spiel nächste Woche (!) "ziehen". Hätte der sich nicht damals als Jogi ihn berufen hat verletzt, bin ich mir fast sicher, dass er Lukas Podolski als Nationalspieler mit dem niedrigsten IQ abgelöst hätte (obwohl die beide kicken können, keine Frage). Naja, so wird wenigstens das Fotoshooting mit seiner Mutter verständlicher.
Klar ist es schade und wirklich sehr bitter für die Fans und den HSV als Verein. Aber mit den Spielern und den Anderen die da meinen zu ''arbeiten'' darf man doch 0,00% Mitleid haben. Was aus dem HSV gemacht wurde ist einfach eine totale Katastrophe. Wenn man bedenkt was man mit so einer Stadt im Rücken, dem Stadion, den Fans usw. für Möglichkeiten hat, dann ist das schon sehr traurig. Ein Abstieg wäre ein Neuanfang der zum jetzigen Zeitpunkt einfach mehr als nötig ist. Sollte die Klasse gehalten werden, sprechen wir spätestens in 2 Jahren über das gleiche Thema. Es reicht nicht immer die Peitsche zu sehen, man muss sie auch mal spüren, so hart das auch für einen Verein wie den HSV ist.
Stellt ihr Euch mal mit dem Druck auf den Fußballplatz vor einem Millionenpublikum. Ganz schön einfach, hier so große Töne zu spucken. Türlich sind die mega-verunsichert. Wo ist denn hier die ganze Traditions-Fraktion geblieben? Wenn ich mir anschaue, wie hier fröhlich der Untergang des ältesten Buli-Clubs gefeiert wird, na Prost Mahlzeit in Richtung Red Bull.
Man kann nur hoffen, dass der HSV endlich absteigt. Ein Witz, dass die mit ihren 27 Punkten überhaupt noch eine Chance auf den Klassenerhalt haben. Die Leistung heute war ein Offenbarungseid und hat gezeigt, dass diese Mannschaft keine Erstligareife bestitzt. Wenn es noch eines Beweis bedurft hätte, um die völlige Inkompetenz der Führungspersonals in diesem Verein aufzuzeigen, brauchte sich nur die Aussage von Herrn Kreuzer im Interview vor dem Spiel zur Personalie der Leihe Lasogga zu Gemüte führen: O-Ton: "Eines ist doch klar, der HSV hat in dieser Personalie eindeutig das letzte Wort zu sprechen." Ohne Worte!
uiuiui das ist erbärmlich gewesen, was der HSV gekickt hat. Trotzdem habe ich das Gefühl das die sich mit einem 1:1 Rubbeltor in der Nachspielzeit doch noch für eine witere Spielzeit qualifizieren. Verdient wäre es nicht. Fürth hat couragiert aufgespielt und schade das der Mini-Ibrahimovic Azemi nicht größere Schuhe angezogen hat. Den Cahan, Van der vaart und all deren Verträge nur für 1 Liga gelten würde ich alle im Rückspiel draußen lassen...... NullEinsatz , Null Leidenschaft ....
Dann gibts wieder schöne Derbies gegen Pauli...wenn auch ne Klasse tiefer, was eigentlich schade ist. Aber verdient hat der HSV (samt Führungsriege) den Klassenerhalt einfach nicht.
SuperHorst stinkt mit den Fürzen der Bild :P oder ist der dir gerade selbst eingefallen ;) Also man muss schon sagen die Vorstellung vom HSV war sehr enttäuschend.
Ganz schwache Leistung vom HSV. Dafür das die vorher so große Töne von wegen - Tormaschinen, 2:0 wäre ein vernünftiges Ergebnis usw. gespuckt haben, haben die sich ganz schön in die Hose gemacht. Völlig unverständlich auch warum Drobny da nicht die klare Nummer 1 ist?! Bester Mann vom HSV! Aber wie auch immer, der HSV muss einfach runter und die Fürther hoch. Sollte der HSV das Rückspiel irgendwie glücklich gewinnen, kotze ich im Dreieck so viel ist sicher.
Braunschweig hat es auch gezeigt, dass sie es können, genau wie Nürnberg und trotzdem hat es nicht gereicht. Gemessen an der Saisonleistung des HSV kann man nur sagen, kein Wunder. Fest steht, Fürth war gestern deutlich besser, frischer und hatte mehr Lust auf Fussball. Fürth hätte es, zumindest nach gestrigem Spiel, verdient aufzusteigen.
Für die Saison, das Spiel gestern und vor allem die Aussagen nach dem Spiel (vdV grinsend "1:1 reicht auch" - als wäre das jetzt der Anspruch) muss der Verein echt runter. Ich fahr auch gern rüber nach HH und helfe, die Uhr abzumontieren. :)
Es sind immer dir gleichen "Experten", die unter jede HSV-News so ein Gehate schreiben. Könnt ihr eure Zeit nicht anderweitig verwenden? Oder braucht ihr diese "Genugtuung" um abends in eurem dunklen Keller einschlafen zu können? Einfach nur Geschmack- und Ehrenlos. Sucht euch lieber n eigenen Verein, denn das ist das Geilste am Fussball. am besten gleich noch Hobbys und Job dazu damit ihr im Leben mehr erreicht als 10 Likes fuer jeden Anti HSV Kommentar.
Sechs mal deutscher Meister - drei mal Pokalsieger,- immer erste Liga - HSV!!!
#dieuhrläuftweiter Jetzt ein 1:1 im Rückspiel und die Sache ist geritzt!
Das war das letzte Mal, dass die HSV-Arena ausverkauft ist.
Niemand hat es verdient abzusteigen!? So ist aber die Buli vom Prinzip geregelt, die zwei schlechtesten steigen direkt ab, und der Drittletzte muss halt in die Relegation. Klar möchte man nicht dass der eigene Verein absteigt, aber so sind halt nun mal die Spielregeln - fertig aus.
Nur der HSV !!! Mehr sog i ned !!!
Für den HSV wäre die 2. Liga ein Desaster.
Gestern unter dem Spiel habe ich mir schon gedacht, gut ist das spiel nicht. Aber was bitte soll Fürth in der 1. Liga? War ja jetzt nicht so, das Fürth den HSV an die Wand gespielt hätte.
Sollte es wirklich so kommen, das Fürth aufsteigt, dann geht es ihnen wie bei Ihren ersten Besuch in der 1.Liga. Schlechtester Aufsteiger ever.
Es wird immer geschrieben, dass immerhin 2 Mannschaften noch schlechter waren als der HSV. Bedenkt man, das dieser, im Gegensatz zu den beiden anderen Clubs, 3 Punkte vom BVB "geschenkt" bekommen hat, kann man wohl kaum von besser sprechen. Allenfalls glücklicher .....
P.S.: Für alle Omen-Beschwörer: Unsere BL-Uhr wird jede Nacht durch eine Zeitschaltuhr energiesparend ein- & ausgeschaltet. #nachfragenhilft (tw-HSV)
naja, kann man so oder so interpretieren. das ganze konnte man auch schon im letzten saisodrittel lesen, dass man "schon irgendwann seine punkte holen wird", man habe ja schließlich genug qualität. die einzige "qualität" war jedoch, dass es noch zwei schlechtere mannschaften gab.
Soll Slomka alles schlecht reden und die Mannschaft noch weiter verunsichern? Wie kann man bloß so viel auf diese dämlichen Fragen der Reporter direkt nach Spielschluss geben - unbegreiflich.
wollekarolle, für diese aussagen setzt du voraus, dass der hsv, nürnberg und braunschweig die gleichen voraussetzungen haben. der hsv wurde aber erst vor kurzem bei den wertvollsten fußballteams der welt, vom forbes magazin auf rang 18 gesetzt. direkt hinter dem aktuellen CL finalisten atletico madrid. wenn man hier von relegation "erreicht" spricht, kann ich das nicht wirklich nachvollziehen. als neutraler beobachter, würde ich dem hsv den abstieg leider gönnen. dann noch die interviews nach dem gestrigen spiel. alles schön geredet, man habe doch "alles gegeben". wenn das alles ist, mit diesem mannschaftsetat, na dann. ich glaube lasogga ist der einzige, der bisher wirklich begriffen hat, in welch situation man steckt und für diese region, für diese stadt, fans und sonstiges umfeld ein abstieg bedeuten würde. lt. slomka wird das schon, man habe ja schließlich auswärts immer ein tor geschossen, aber dass man auswärts auch immer katastrophale tore verschuldet (alleine in mainz das westermann ding und okazakis slalomlauf gegen statisten), und auch auswärts oftmals auf die mütze bekommt, davon wollte slomka beim interview nichts wissen.
EBS/FCN war in der Hinrunde und zum Ende hin qualitativ zu schwach. Wenn man diese Vorlagen des HSV nicht ausnutzt hat man selbst Schuld. Auch müßig darüber zu diskutieren. Fakt ist wir haben die Relegation erreicht und haben jetzt am Sonntag nochmal die letzte Chance. Fürth vllt. mit der besseren Ausgangsposition, aber es steht immer noch 0:0.
Niemand hat es verdient abzusteigen! @VanGinston: Leider zu wenig in dieser Saison: Leverkusen, Nürnberg, Dortmund, Hinspiel Bayern usw. sind aber einige Beispiele, dass wir es besser können als gestern. Wobei ich sagen muss, dass wir uns gegen tiefstehende Gegner schwerer tun.
Wolle, mit dem Kommentar beantwortest du dir die Frage, ''Warum der HSV in die 2. Liga gehört'', selber. ;)
Wann haben die Spieler es denn gezeigt, dass sie es über 90 Minuten können?
Deutete ich ja an, dass einige Spieler nicht erstligatauglich sind. Aber die Mannschaft hat doch gezeigt das sie es kann. Klar stehen Jarchow & Kreuzer nicht auf dem Platz, die sind aber dafür verantwortlich wer da rumstolpert. Zumal die Spieler nichts für den Riesen-Schuldenberg können, da stehen eben jene in der Verantwortung. Allerdings auch mit Abstrichen, da dort in der Vergangenheit ebenfalls Mist gebaut wurde.
meine rede wollekrolle !!!
Relegation packen, und dann neuanfang mit Slomka.
Warum hat Lasogga denn nicht das Recht, auf dumme Fragen dumme Antworten zu geben?
Fakt ist: -Wir brauchen den HSV in der 1.Liga mehr als Fürth. -Fürth hat es in den Augen aller mehr verdient in Liga 1 zu spielen. -Ich bin sicher, dass dem ein oder anderen, der sich hier über Lasoggas "Gesichtszuckungen" lustig macht, nach dem Spiel gestern noch ganz andere Sachen im Interview passiert wären. -Wirklich erstaunlich, wie man fett schreiben kann.
25% der Zuschauer waren gestern für den HSV, 10% für Fürth und 65% waren einfach konsequent nur gegen den HSV. Das ist schon traurig. Immer dieses Argument mit den 27 Punkten - es gab schließlich zwei Mannschaften, die noch schlechter waren, also ist der Relegationsplatz nicht unverdient. Und ich bin mir gerade nicht sicher, warum alle lieber die No-Names aus Fürth in der Liga hätten, als den HSV. Die SpVgg hat sich bei ihrem letzten Gastspiel in der BL auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Ich hoffe jedenfalls, dass es der HSV am Sonntag noch packt und in Liga 1 verweilt!
Wenn es das ist, was Dir bei dieser Thematik Sorgen bereitet, bist Du zu beneiden.
Neuanfang in Liga 2? Weißt Du wie viel der Abstieg kostet? Weißt Du wie viele Vereine direkt durchgereicht worden? Weißt Du wie viel an so einem Abstieg dran hängt? Weißt Du was das Hamburg und den HSV bedeuten würde? Das wäre eine Katastrophe für den HSV, die Stadt und die Fans. Ende Mai neu aufstellen, Führungsriege/Kader aufräumen und mit Slomka Neuanfang in Liga 1 starten!
Sicher, es wäre schade, wenn so ein großer Verein mit vielen Fans im ganzen Land absteigt. Aber es wäre nach den gezeigten Leistungen ungerecht, wenn sie in der ersten Liga bleiben würden! Wär' aber auch lustig zu beobachten, wenn die drin bleiben, um dann so weiterzuwursteln wie gehabt und spätestens zum Beginn der Rückrunde wieder vom internationalen Geschäft schwafeln...
Ich kann mich Robinho222 nur anschließen...dir Führter haben gekämpft und bei fast jedem hast du gemerkt, die WOLLEN in die BULI...der HSV hat größtenteils alibimäßig aufgespielt...das schlimme ist, dass man das Gefühl hatte, das mehr bei VdV usw nicht drin ist...
Jetzt fehlt eigentlich nur noch Mischa, der seine geistigen Ergüsse hier kundtut....
Ich fand ja die Gesichtsausdrücke, Mimik- und Zuckungsausprägungen bei Pierre-Michelle im Interview interessant.
Wie sich der Pierre-Michel da nach dem Spiel tatsächlich hinstellen kann und sowas raushaut. Krasser Typ. Fürth hat sich hinten rein gestellt, und der HSV wird das Spiel nächste Woche (!) "ziehen". Hätte der sich nicht damals als Jogi ihn berufen hat verletzt, bin ich mir fast sicher, dass er Lukas Podolski als Nationalspieler mit dem niedrigsten IQ abgelöst hätte (obwohl die beide kicken können, keine Frage). Naja, so wird wenigstens das Fotoshooting mit seiner Mutter verständlicher.
Klar ist es schade und wirklich sehr bitter für die Fans und den HSV als Verein. Aber mit den Spielern und den Anderen die da meinen zu ''arbeiten'' darf man doch 0,00% Mitleid haben. Was aus dem HSV gemacht wurde ist einfach eine totale Katastrophe. Wenn man bedenkt was man mit so einer Stadt im Rücken, dem Stadion, den Fans usw. für Möglichkeiten hat, dann ist das schon sehr traurig. Ein Abstieg wäre ein Neuanfang der zum jetzigen Zeitpunkt einfach mehr als nötig ist. Sollte die Klasse gehalten werden, sprechen wir spätestens in 2 Jahren über das gleiche Thema. Es reicht nicht immer die Peitsche zu sehen, man muss sie auch mal spüren, so hart das auch für einen Verein wie den HSV ist.
Stellt ihr Euch mal mit dem Druck auf den Fußballplatz vor einem Millionenpublikum. Ganz schön einfach, hier so große Töne zu spucken. Türlich sind die mega-verunsichert. Wo ist denn hier die ganze Traditions-Fraktion geblieben? Wenn ich mir anschaue, wie hier fröhlich der Untergang des ältesten Buli-Clubs gefeiert wird, na Prost Mahlzeit in Richtung Red Bull.
Damit is er wohl nicht der einzige..Lasogga nachm Spiel: "Fürth hat sich nur hinten reingestellt" :DD cooler Typ!
Ja das Interview vorm Spiel habe ich auch gesehen. Kreuzer wirkte sehr benebelt, also eigentlich wie immer.
Man kann nur hoffen, dass der HSV endlich absteigt. Ein Witz, dass die mit ihren 27 Punkten überhaupt noch eine Chance auf den Klassenerhalt haben. Die Leistung heute war ein Offenbarungseid und hat gezeigt, dass diese Mannschaft keine Erstligareife bestitzt. Wenn es noch eines Beweis bedurft hätte, um die völlige Inkompetenz der Führungspersonals in diesem Verein aufzuzeigen, brauchte sich nur die Aussage von Herrn Kreuzer im Interview vor dem Spiel zur Personalie der Leihe Lasogga zu Gemüte führen: O-Ton: "Eines ist doch klar, der HSV hat in dieser Personalie eindeutig das letzte Wort zu sprechen." Ohne Worte!
Immer Robinho, immer :D
Mensch Horst, bei dir is heute aber auch Party angesagt, wa :D
uiuiui das ist erbärmlich gewesen, was der HSV gekickt hat. Trotzdem habe ich das Gefühl das die sich mit einem 1:1 Rubbeltor in der Nachspielzeit doch noch für eine witere Spielzeit qualifizieren. Verdient wäre es nicht. Fürth hat couragiert aufgespielt und schade das der Mini-Ibrahimovic Azemi nicht größere Schuhe angezogen hat. Den Cahan, Van der vaart und all deren Verträge nur für 1 Liga gelten würde ich alle im Rückspiel draußen lassen...... NullEinsatz , Null Leidenschaft ....
Dann gibts wieder schöne Derbies gegen Pauli...wenn auch ne Klasse tiefer, was eigentlich schade ist. Aber verdient hat der HSV (samt Führungsriege) den Klassenerhalt einfach nicht.
Wer... hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät ?
Da fällt mir nur eins ein ... Wegschalten ;) Im Ernst ... da bekomm ich einen Tinitus im Auge ... soviele Pfeifen auf einmal ist kaum zu ertragen ...
SuperHorst stinkt mit den Fürzen der Bild :P oder ist der dir gerade selbst eingefallen ;) Also man muss schon sagen die Vorstellung vom HSV war sehr enttäuschend.
Es ist 00:00Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/bundesliga-uhr-stoppt-35998402.bild.html
Ich habs gewusst ^^
Ganz schwache Leistung vom HSV. Dafür das die vorher so große Töne von wegen - Tormaschinen, 2:0 wäre ein vernünftiges Ergebnis usw. gespuckt haben, haben die sich ganz schön in die Hose gemacht. Völlig unverständlich auch warum Drobny da nicht die klare Nummer 1 ist?! Bester Mann vom HSV! Aber wie auch immer, der HSV muss einfach runter und die Fürther hoch. Sollte der HSV das Rückspiel irgendwie glücklich gewinnen, kotze ich im Dreieck so viel ist sicher.