Hamburger SV | 1. Bundesliga

Aufstellung gegen Stuttgart

31.03.2018 - 14:32 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Pollersbeck – Sakai, Jung, Ambrosius, Santos – Gouaida, Hunt, Steinmann, Holtby, Kostic – Waldschmidt (Bank: Mathenia, Vagnoman, van Drongelen, Janjicic, Ito, Hahn, Arp)


  • Kommentare
    8
    Abstimmungen
    horizons_zwo HSVkommt spitzenfussball magnuschka
    horizons_zwo, HSVkommt und 5 weitere diskutieren mit
  • Mitreden
    Melde dich an, um zu kommentieren und bei Umfragen abzustimmen.
  • horizons_zwo
    horizons_zwo
    31.03.18

    Super Aufstellung...über Sakai und Hunt könnte man lamentieren, aber garantiert nicht über die jungen Spieler.\nWenn man mit dem Rücken an der Wand steht, und die anderen es nicht gebracht haben, dann gibt es nur eine Chance. Im Poker bleibt einem auch als Short-Stack an der Bubble auch nur eine Wahl: All-In!

  • HSVkommt
    HSVkommt
    31.03.18

    Was soll Titz denn machen? Papa, Wood und Ekdal sind angeschlagen. Das Walace aus dem Kader gestrichen wurde ist genau richtig und für die Degradierung von Mavraj wird er auch seine Gründe haben. Ist ja nicht so als würden die großen Namen auf der Bank sitzen. Warum dann nicht den Jungs die auch in Liga 2 sicher dabei sein werden die Chance geben sich zu beweisen.

  • spitzenfussball
    spitzenfussball
    31.03.18

    Schön wenn man sich mit dem Abschied schon abgefunden hat. Ich freue mich für Stuttgart über die 3 Punkte.

    Der HSV schadet sich nur selbst mit diesen Aufstellungen. Freiburg hatte es damals geschafft mit einem Transferplus von 22 Mio. den Wiederaufstieg zu schaffen. Bei HSV sehe ich das nicht, wenn man die wertvollen jetzt gar nicht mehr spielen lässt. Wallace hat seine Gründe, warum er suspendiert wird, aber bei manch einen anderen finde ich es sehr fragwürdig, warum er keine Rolle in den Planungen von Titz spielt.

  • magnuschka
    magnuschka
    31.03.18

    Ob sie bundesligatauglich sind , steht auf einem anderen Blatt! Nicht desdotrotz haben viele junge Spieler ihre Chance verdient ( Abrosius, Steinmann , Gouaida etc). Desweiteren wird Tietz schonmal gucken, wer sich voll reinhaut und auf welche Spieler er in Liga 2 setzen kann bzw welche Spieler den Gang mitgehen. Und dazu gehört bestimmt kein Papa, Walace , Wood und sondergleichen. Ich finde den jungen und frischen Mix gut! Schlechter als die letzten 14 nicht gewonnen Spiele und Platz 18 kann es eh nicht mehr werden! In dem Sinne ?⚽️✌

  • digga123
    digga123
    31.03.18

    Mit Gouaida hätte ich in der Bundesliga auch nicht mehr gerechnet..