Han-Noah Massengo | 1. Bundesliga

Fürs defensive Mittelfeld: Freiburg an Massengo dran

16.06.2023 - 13:11 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: Bennet Stark

Laut Informationen von Transferexperte Fabrizio Romano ist der SC Freiburg einer von mehreren Klubs, die Interesse am französischen U21-Nationalspieler Han-Noah Massengo (21) bekunden.


Der zentrale Mittelfeldspieler spielte in der Rückrunde der vergangenen Saison auf Leihbasis beim französischen Erstligisten AJ Auxerre und konnte dort auf sich aufmerksam machen. Stammklub ist eigentlich Bristol City, doch dort läuft sein Vertrag nun aus.

Der gebürtige Franzose mit kongolesischen Wurzeln ist also ablösefrei zu haben! Laut Romano ruft das neben Freiburg auch Burnley und Monaco auf den Plan. Alle Interessenten hätten sich bereits nach den Bedingungen für einen Transfer erkundigt. Es bleibe ein offenes Rennen!

Massengo kam vergangene Spielzeit für Auxerre und Bristol vorwiegend im defensiven Mittelfeld zum Einsatz. Aber auch auf der Achterposition kann der Spieler bedenkenlos eingesetzt werden.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
37% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.06.23

    Die bisherigen Freiburggerüchte gefallen mir bisher sehr gut. Viele junge talentierte Spieler, die ganz oder teilweise schon auf hohem Niveau gespielt haben. Dazu gibt es auf der Abgangsseite nach Flekken aktuell nichts, wird vermutlich auvh so bleiben, außer es trudelt ein unmoralisches Angebot ein. Spieler der 2 Reihe mal ausgenommen.

  • 16.06.23

    Sofern ich mich erinnere, galt der mal als großes Talent. Da käme Freiburg als Umfeld zum weiterentwickeln gerade Recht, besonders noch mit der Heimatnähe obendrauf.

  • 27.03.24

    🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡

  • 21.06.23

    Hört sich gut an. Für beide Seiten. In Freiburg kann man zum Star heranreifen, das hat klar die Vergangenheit gezeigt. Massengo könnte sich also in einer jungen, talentierten Mannschaft ohne überhebliche Altstars, die das Alphatier mimen, entwickeln und Freiburg zum Sieg verhelfen.

  • 16.06.23

    Kenn ihn zwar nicht, aber hört sich ja interessant an.
    Trotzdem aber fraglich, was dann mit keitel, Röhl und Wagner passiert. An deren Stelle würd ich mich spätestens jetzt aktiv nach Alternativen umgucken. Dazu noch tempelmann..
    Insbesondere Wagner und Röhl sind doch auch top Talente….

  • 16.06.23

    Wäre dadurch Endo vom Tisch?