Ein bevorstehender Abschied von Hannes Wolf wurde von Borussia Mönchengladbach zuletzt bereits durch Manager Max Eberl ins Gespräch gebracht, nun scheint ein passender Abnehmer gefunden worden zu sein. Laut The Athletic zieht es den Österreicher leihweise zum Championship-Klub Swansea City.
Wolf kam beim Bundesligisten in den vergangenen neun Partien gar nicht mehr zum Einsatz, weshalb ein Tapetenwechsel ihm zu mehr Spielzeit verhelfen könnte. Eine Bestätigung des Deals wird dem Bericht zufolge voraussichtlich am Donnerstag erwartet. Sein Vertrag in Gladbach läuft noch bis 2024.
Warum nur eine Leihe? Nur ein Verkauf macht diese Fehlinvestition noch etwas verschmerzbar. In der Championship verlernt er auch noch das bisschen was er kann, damit ist er nach Leihende gar nicht mehr zu gebrauchen! RB lacht sich immer noch kringelig ihn sogar für teuer Geld losgeworden zu sein.
Transfer ala Gylfi Sigurdsson. Rastet bestimmt richtig aus auf der insel
Der ist aber auch scheisse ehrlich
Viel Spaß auf Svens Eiland :)
Hätte ihn gern bei den Wolves gesehen!
Bestimmt mal geil da zu leben, wünsch ihm viel Spaß 👍
@RaketenAlex - sagt nur jemand, der noch nie über einen längeren Zeitraum in GB gewesen ist/gelebt hat. Ich war 3 Semester in Newcastle. Im Oktober fing das Studium an. Vor Januar hatte es kein einziges Mal geregnet!
GB ist geiler als man denkt. Die haben auch geiles Essen. Das traditionelle Frühstück ist halt nicht so der Hit. Aber Porridge wiederum echt lecker!
Viel Erfolg! Aber keine Ahnung wie er auch nur einen Zweikampf in England gewinnen soll…
Die Kollegen in der Championship knallen ihm wahrscheinlich gleich die Schenkel weg 😅
Danke Swansea!
Ob er Rose gleich mitnimmt… 🤔
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
@Hannvic35... Ist halt so