Hannover 96 | 1. Bundesliga

Torloses Remis gegen Twente

15.07.2017 - 21:35 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Gegen den niederländischen Erstligisten FC Twente bestritt Aufsteiger Hannover 96 bereits vier Wochen vor Saisonstart einen echten Härtetest. Auch wenn das Spiel auf insgesamt 120 Minuten angesetzt war und beide Teams nach einer Stunde das komplette Personal austauschten, wollten keine Tore fallen. Am Ende trennte man sich mit einem torlosen Unentschieden.

Highlights der Partie


  • KOMMENTARE
  • 16.07.17

    Mir wurde von einem H96-Fan gesteckt, dass Anton eher für das ZM eingeplant ist und sich neben Sané in der IV Hübner/Hübers/Felipe kloppen.

    Nur zur Spekulationsinfo.

  • 15.07.17

    glaubt ihr füllkrug bleibt stammspieler ?

    • 15.07.17

      Ich finde den Burschen in der Vorbereitung bisher echt top und wenn nicht noch ein Stürmer kommt (bspw. Ujah) dann gehe ich vorerst stark von S11 aus.

    • 16.07.17

      In der Vorbereitung ist Füllkrug echt stark, das war er schon bei Werder! Auch dank ihm hat Werder den Telekom-Cup gewonnen ;) Ein richtiger Testspielheld, da sollte er gesetzt sein!
      Allerdings, natürlich sollte er gesetzt sein, er macht die Buden, gut spielen können sie alle, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Hannover sich einen Chancentod wie Harnik als "einzigen Stürmer" leisten können. Wiederum ist es doch schwer zu sagen wo Füllkrug zu sehen ist, Pokal sicher, ja! Bundesliga ist aber ein anderes Kaliber, manche sind in 1. und 2. Liga fast gleich stark, manche schaffen es gar nicht sich dem höheren Niveau anzupassen.

    • 16.07.17

      Der berüchtigte "17 Tore Chancentod Harnik"

    • 16.07.17

      Das Problem ist, dass Harnik recht viele Chancen benötigt, allerdings ist er auch Lenker, Kreateur und Erkämpfer von Chancen gewesen. Die Tore und den Aufstieg hat er eben auch erarbeitet, außer der Fitness sehe ich bei ihm keine Probleme. Die einzige Sache ist, wird es möglich sein genügend Chancen in der 1. Liga für ihn zu kreieren. Bei Füllkrug ist es offen, ob es für die Bundesliga reicht. Mit Nürnberg sah das nicht gut aus in der Relegation gegen den HSV und bei Werder schon gar nicht, in der 3. Liga war er schon im 1. Jahr Spieler der Liga und in Testspielen traf er auch am Fließband. Deshalb bin ich bei Füllkrug immer skeptisch, vllt. zu skeptisch vor 10 Jahren galt er als riesen Talent und irgendwann muss der Knoten ja beim "ewigen Talent" platzen, schließlich wird man sich was gedacht haben als man ihn zur größten deutschen Sturmhoffnung kürte.

  • 15.07.17

    Sieht klar nach der Stammelf aus. Ausser anstatt Felipe vll Anton