Haris Seferovic | 1. Bundesliga

"Ausschließen kann man nichts"

29.01.2016 - 13:26 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Auch wenn Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen heute die Transferaktivitäten der Eintracht für beendet erklärte, lässt Trainer Armin Veh im Falle von Haris Seferovic erstaunlicherweise dennoch eine Hintertüre offen:


"Ausschließen kann man nichts", so der Coach laut dem "kicker" über die Frage der Journalisten, ob ein Abgang des Schweizers noch in diesem Winter möglich sei. Zuletzt hatte Veh den 23-Jährigen medienwirksam für dessen egoistisches Spiel gerügt.

"Im Normalfall wird es so sein, dass niemand kommt und niemand geht", so der Trainer. Dennoch: "Es gibt wenige Klubs, die wirklich was ausschließen können. Von daher kann es schon sein, dass uns noch jemand verstärkt oder verlässt."

Seferovic wurde zuletzt mit Sampdoria Genua aus der Serie A in Verbindung gebracht. Der Tabellensechszehnte droht seinen Stürmer Éder an Inter Mailand zu verlieren, auf der Suche nach einer Alternative soll auch der Nationalspieler eine Option sein, der bei den Hessen noch bis 2017 unter Vertrag steht. Die italienische Liga kennt Seferovic bereits aus seiner Zeit beim AC Florenz.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.01.16

    Tausch gg drmic würde mich freuen, wenn man sich spätestens im sommer eh trennen möchte

  • 29.01.16

    Fußballerisch der beste Frankfurter, man muss ihn halten, falls nicht wäre es ein großer Schritt in Richtung Liga 2.

  • 29.01.16

    Sefe ist ja dafür bekannt nicht immer sein bestes Ich zu zeigen (deshalb auch die viele vereinswechsel in jungen Jahren). Ich würde ihn trotzdem behalten, da er eig sehr viel Talent und Können hat. Armin Veh hätte nicht öffentlich an die Sache rangehn sollen, sondern es eher intern besprechen sollen.
    Denke nicht das sefe wechseln wird. Dafür steht viel zu viel auf dem Spiel.

  • 29.01.16

    also ich war der erste,d er haris gefeiert hat, aber ich bin ganz ehrlich... wenn die scheiße jetzt hier so weitergeht, kommt der damit verbundene stress zu einer denkbar schlechten zeit. dann sollte man sich darauf verständigen, dass man in der kurzen zeit zu 95% gut und erfolgreich miteinander gearbeitet hat, die höchstmögliche ablöse für den bub einholen und sich schleunigst umschauen, wie man diese wieder reinvestieren (ich finde eine leihe über 1,5 jahre auch gut) kann. Bei den Topclubs gibts genügend stürmer, die Spielpraxis einfordern und was können

  • 29.01.16

    Das ist Vehs typischer Spruch damit er sich hinterher nie für etwas rechtfertigen muss. Aber es sollte wohl jedem Fußballkenner klar sein, dass Seferovic zu 100% nicht geht.

  • 29.01.16

    Herr Allofs übernehmen Sie ;)

  • 29.01.16

    Im Leben geht der nicht nach Italien, zu Genua schon gar nicht. Wenn überhaupt dann PL

  • 29.01.16

    ok, vielleicht macht man hier wieder mehr draus, als es ist, aber das hört sich nicht so an als würden Veh und Haris sich in absehbarer Zeit wieder vertragen :S