Haris Seferovic hat seinen Wunsch auf einen Verbleib respektive eine Verlängerung in Frankfurt unlängst verlauten lassen. Dabei verwies der Schweizer EM-Teilnehmer darauf, dass die Entscheidung letzten Endes nicht bei ihm allein liege – im neuen Sportvorstand Fredi Bobic könnte er einen Fürsprecher bei der Eintracht haben.
Der Stürmer weise eine "Topmentalität" auf, konstatiert Bobic im "kicker", "solche Spieler willst du dir schnitzen". Die von Seferovic angestrebte Verlängerung des bis 2017 laufenden Vertrags bezeichnete er als denkbar.
Fraglich bleibt in diesem Zusammenhang indes, mit welchen Spielern der Klub die anvisierten Transferüberschüsse erzielen möchte.
Eine Verlängerung fände ich ehrlich gesagt nicht gut. Wenn er weiterhin im Formtief bleibt haben wir einen Stinkstiefel im Kader und werden ihn wahrscheinlich für noch weniger los als jetzt.
@Rosenrot: Mir ist das jetzt bei einigen deiner Kommentare aufgefallen: Du denkst nicht gerade viel bevor du einen Kommentar schreibst (bzw. du denkst zwar, schreibst aber mit Absicht provozierend). Und sei nicht unfreundlich zu irgendwelchen Spielern.
Das mache ich doch ganz bewusst, um mich über die Reaktionen von den Feingeistern hier zu amüsieren
Gruß Rosenrot
Seferovic ist der Chancentod schlecht hin, dass sein Treffer die Eintracht drin hielt, ist schon fast Ironie, die die Qualität der Relegation offenbart.
Gruß Rosenrot