Haris Seferovic | 1. Bundesliga

Darf die Eintracht verlassen

25.05.2016 - 15:09 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Am Montagabend war Eintracht Frankfurt mit Anpfiff des Relegationsrückspiels gegen den 1. FC Nürnberg rund 65 Minuten lang ein angehender Zweitligist – erst der (Sieg-)Treffer durch Haris Seferovic brachte für den SGE-Anhang die Erlösung. Und letzten Endes die Gewissheit, dass die Hessen auch in der kommenden Saison erstklassig spielen.


Ob der Held des Abends dann noch Teil der Mannschaft sein wird, steht auf einem anderen Blatt. Laut "Sport Bild" würde die Eintracht den 24-jährigen Schweizer, dessen Vertrag im nächsten Jahr ausläuft, in diesem Sommer ziehen lassen. Vorausgesetzt, es trudelt eine vernünftige Offerte ein, was dem Blatt zufolge ab einer Gebotssumme von sieben Millionen Euro der Fall sein soll.

Mit der Europameisterschaft in Frankreich bietet sich immerhin bald eine Präsentationsbühne, Seferovic steht zumindest im vorläufigen Aufgebot der Eidgenossen.

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 28.05.16

    Letztes Jahr im Sommer hat Gladbach für ihn ein Angebot von 12,5 Mio gemacht.

  • 26.05.16

    Für 7 Mio. € bitte unbedingt verkaufen!

  • 25.05.16

    Berlin, Köln, Hamburg, Hoffenheim .. könnte ich mir gut vorstellen
    Er ist ja eigentlich ein guter Kicker und in ihm steckt einiges noch an Potential, eigentlich nicht so clever ihn ziehen zu lassen!

    Es waren auch sehr schlechte Spiele dabei, die meisten sogar, aber die Eintracht hat sich in der abgelaufenen Saison auch generell nicht mit Ruhm bekleckert ..

  • 25.05.16

    Mio = Million (en)
    Mille = Tausend

  • 25.05.16

    Naja mal im Ernst. Das sind einige wenige Idioten, die sich da auf seiner Facebook Seite ausgelassen haben.

    Klar hatte er keine gute Saison und auch auch das Siegtor vom Montag gehört zu 50% Ga?inovi?, aber das heißt nicht, dass die breite Masse ihm mit "Hass" begegnet.

    Es stellt sich die Frage, ob Haris sich nochmal so wie am Anfang für den Verein motivieren kann, wenn nicht, dann sind 7 Mio gutes Geld für ihn.

    Aber an sich wünsche ich mir, dass er bleibt und versucht alles zu geben. Im Grunde ist er ein Guter.

  • 25.05.16

    Naja. Es gab sehr viel Hass auf seiner alten Facebook Seite... Das könnte ihn auch etwas mitgenommen haben und ein Wechsel Gedanken unterstreichen... Schade...

  • 25.05.16

    Fände ich schade wenn sie ihn ziehen lassen, hat sich so stark wie kaum jemand mit dem Verein identifiziert und immer mit voller Motivation gespielt. Hatte auch immer ein gutes Händchen seine Mitspieler zu motivieren auch wenn ihm zum zweiten Teil der Saison das Glück gefehlt hat.