Nachdem Haris Seferovic aufgrund von Achillessehnenbeschwerden die letzten Tage im Trainingslager pausierte, begann der Schweizer am Sonntag eine Laufeinheit, die er jedoch wenige Minuten später wieder abbrechen musste.
Frankfurts Manager Bruno Hübner zeigte sich laut dem "Wiesbadener Kurier" allerdings "optimistisch, dass es nicht so schlimm ist und Haris bis zum Rückrundenstart in zwei Wochen wieder voll dabei ist."
Geehrter Herr ´´dresad ´´ wenn man so glasklare Chancen vergibt ist das kein Pech alleine, da ist auch eine gute Portion Unkonzentriertheit dabei. Bei dem Gehalt kann man unbedingt verlangen das sich ein Spieler wenigstens 90 Minuten Konzentriert. Würde sich ein Chirurg der nur den Bruchteil dessen Verdient solche Aussetzer erlauben wäre das im wahrsten Sinne des Wortes tötlich.
Zwar nur drei Tore, dafür fünf Vorlagen - und beim letzten Spieltag hatte er einfach auch nur Pech
Als Stürmer jedoch ein sehr Mannschaftsdienlicher Mitspieler
Wenn er nicht spielen kann fände ich das nicht so schlimm. Denn mit nur 3 Toren in der Vorrunde als Mittelstürmer ist er kein großer Ausfall. Im Gegenteil, es könnte eine Chance für Andere sein,ich würde eh Meier als Sturmspitze einsetzen.
Vom Gesicht her sieht er aus wie Huszti.