Haris Seferovic sah in der Partie gegen Hertha BSC die Rote Karte von Schiedsrichter Sascha Stegemann. Der 25-Jährige traf Gegenspieler Niklas Stark in der 78. Spielminute abseits des Balles mit einer Schlagbewegung im Gesicht.
Haris Seferovic sah in der Partie gegen Hertha BSC die Rote Karte von Schiedsrichter Sascha Stegemann. Der 25-Jährige traf Gegenspieler Niklas Stark in der 78. Spielminute abseits des Balles mit einer Schlagbewegung im Gesicht.
Puh, tu mich echt schwer mit der Szene.
Rote Karte berechtigt, aber eigentlich kommt sowas doch ständig vor.
Welcher Offensivspieler kennt das nicht, der Stark zupft Seferovic an der Schulter vorher unnötig und sowas nervt.....und dann schlägt man leider reflexartig nach hinten aus...was nicht passieren darf
und reflexartig mach der Defensivspieler natürlich auch eine etwas grössere Show daraus usw
Wieder mal ein Fall von hoher Schauspielkunst in der Männer- Bundesliga. So etwas verdirbt Einem immer mehr die Freude an diesem Sport.
Na hat da wer auf sich gewettet ? Noch mal ein paar Euros raus holen , bei der Eintracht fällt ja so ein Frustfoul nicht auf.
Schon sehr merkwürdig sein verhalten.
um alle Dummen nicht zu beleidigen muss für die Aktion von Seferovic erst noch ein passendes Adjektiv gefunden werden...
Weshalb er aufgestellt wurde ist ja klar, im Hintergrund laufen Gespräche. Eintracht will ihm Bereitschaft zeigen. Relegationsspiel, Dortmund etc. Ich vergesse seine Verdienste nicht und werde diese immer schätzen, aber ich finde man sollte von Eintracht-Seite aus endlich und final diese Spekulationen und Unsicherheiten als Abschreibung zu den Akten legen. Heute wieder gesehen, er kann mehr, zeigt es nicht, möchte nicht verlängern, benimmt sich oft daneben... Zambrano... Streit... Dingsbums. Ich sage lieber anders umschauen!
Maier, ich fasse es nicht. Der Mann ist der Fußballgott. Da sollte man seinen Namen schon korrekt schreiben können...
Eben, der wird "Kohler" geschrieben...
Ist korrigiert, sry. Ich sag mal Autokorrektur :D
Fussballgott geb ich dir Recht!
Ich versteh auch gar nicht, wie sowas passieren kann... wenn man aneinander gerät und dann irgendwas in der Richtung passiert ist das auch doof aber zumindest noch ein kleines bisschen nachzuvollziehen... aber hier einfach so (der Gegenspieler hat zumindest in der Szene weder was gesagt noch gemacht) nach hinten auszuschlagen - unbegreiflich.
Off Topic: Warum spielt Seferovic eigentlich? Bzw. hat von Anfang an gespielt? Ich hatte ihn eigentlich nicht besonders stark die letzte Zeit gesehen. Und ein Meier sitzt ja auch noch auf der Bank... Jemand ne Info für mich?
Taktische gründe schätze ich mal.
Er hat Seferovic vorher am Trikot gezogen, aber das rechtfertigt trotzdem keinen Schlag. Als Profi muss man sein Temperament einfach unter Kontrolle haben.
Warum er schon wieder gespielt hat versteh ich auch nicht. Gegen Ingolstadt hat er wieder ne riesen Chance liegen gelassen und die letzte Aktion davor an die ich mich erinnern kann war, als er einen Elfmeter verschuldet hat.
ich schätz mal kovac wollte gegen die heimstarke Hertha mit dieser unerfahrenen Notaufstellung nen Stürmer dabei haben, der auch nach hinten mitarbeitet und die Bälle festmachen kann - also insgesamt mehr Spielanteile hat als AMFG. Den wollte er dann am Ende als Joker bringen,bei einem Rückstand oder Unentschieden.. War schon richtig so - dass Seferovic dann Rot kriegt konnte er ja nicht vorher wissen.
O Mann. Wie dumm
Sorry, aber saudumm und unnötig. Bin ehrlich gesagt froh, dass er jetzt gesperrt ist - dann kann er wenigstens keine Bärendienste mehr leisten.