Harry Kane | FC Bayern München

Bericht: Tottenham lehnt auch zweite Ba­yern-Offer­te für Kane ab

10.07.2023 - 00:49 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: Bennet Stark

Der FC Bayern München scheint Tottenham-Stürmer Harry Kane mittlerweile als seine Wunschlösung für den vakanten Platz in der Offensive anzusehen. Der englische Erstligist lehnt aber auch eine zweite Offerte des Rekordmeisters ab, wie die Daily Mail berichtet.


Nach Informationen von Sky hat der FC Bayern sein Angebot für Kane mittlerweile aufgestockt. 80 Millionen Euro plus Bonuszahlungen bietet der Bundesligist nun angeblich. Eine erste Offerte in Höhe von rund 70 Millionen Euro sei von Tottenham zuvor ausgeschlagen worden.

Wie die Daily Mail schreibt, wird der FCB aber auch mit dem zweiten Angebot keinen Erfolg haben. Die Summe befinde sich nach wie vor unter den Vorstellungen der Spurs. Diese wollen Berichten zufolge eine dreistellige Millionensumme für ihren Top-Stürmer einstreichen.

Da Kane aber nur noch bis 2024 bei Tottenham unter Vertrag steht, besteht für den Premier-League-Klub das Risiko, den Spieler im nächsten Jahr ablösefrei zu verlieren. Dieser hat sich dem Vernehmen nach bereits mit den Bayern einigen können. Ob es eine solche Übereinkunft auch zwischen den Vereinen geben wird, bleibt abzuwarten. Möglich, dass die Bayern ihre Offerte nun nochmal aufstocken, sollte sich bestätigen, dass die Spurs sich weiterhin querstellen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
2,69 Note
2,30 Note
Saison
2021/22
2022/23
2023/24
2024/25
Einsätze
-
-
32
10
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
26% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 10.07.23

    Einfach Schwachsinn in einer hoch verschuldeten Liga einzukaufen wo die Preise jeden Investor Nachts nicht schlafen lassen.

  • 10.07.23

    Einfach David kaufen und gut is.

  • 10.07.23

    Mir ist klar, dass die Regel bei Transfers ehr von allen mit Füßen getreten werden. Aber eigentlich darf Bayern den Spieler und seine Vertreter erst kontaktieren wenn der Verein zustimmt.
    Die Masche:"wir haben uns mit dem Spieler geeinigt und wenn du nicht ja sagst kommt er nächstes Jahr ablösefrei" ist echt daneben.

    Die Bayern würden sich rumheulen wenn man das mit ihnen machen würde.

  • 10.07.23

    Die eigentliche große Frage ist ob Loddar ihn Kahne oder Käin aussprechen wird

  • 10.07.23

    Warum nicht Lukaku?

  • 10.07.23

    Bayern soll einfach Kolomuani verpflichten den hab ich nämlich bei Kickbase

  • BavariaFantastica
    5 Fragen 15 Follower
    BavariaFantastica
    10.07.23

    Erinnert mich irgendwie ein bisschen an die Odysee von Lewy damals. Hin und her, ja und nein und dann doch weg...sollte es unterm Strich für Bayern reichen, dann okay. Nur ganz ehrlich und Herz in die Hand: ein letztes Angebot machen und dann umorientieren. Anders macht man sich fast zum Deppen als Verein.

    • 10.07.23

      Wieso sollte man sich zum Deppen machen? Er ist im besten Alter und einer der Besten drei Neuner der Welt. Also 100 Mio. Halte ich für angemessen.

    • BavariaFantastica
      5 Fragen 15 Follower
      BavariaFantastica
      10.07.23

      Ja, das schon...nur hier ständig das Angebot zu verbessern und den Transfer immer mehr in die Länge ziehen, um dann evtl mit leeren Händen da zu stehen. Das meinte ich. Daher ein TopAngebot noch und wenn das nichts wird, dann auf wen anderen konzentrieren.

    • 10.07.23

      So läuft das nun mal bei Verhandlungen 😂 wieso sollte man so früh aufgeben, obwohl man realistische Chancen auf den Transfer hat. Man ist sichbbereits mit dem Spieler einig. Also kann die Ansicht nicht nachvollziehen, sorry.

    • BavariaFantastica
      5 Fragen 15 Follower
      BavariaFantastica
      10.07.23

      Wenn du zu lange auf ihn setzt und ihn dann nicht bekommst haste den 🥗 ... In 4 Wochen geht's los und der Markt an Stürmern ist nicht aufgebläht was die Kategorien betreffen, welche die Bayern benötigen. Bin da einfach bissl skeptisch, dass das nichts wird und die Bayern dann ohne neuen Stürmer, dem Transferziel Nr. 1 , da stehen

    • 10.07.23

      Im Transfergremium der Bayern sitzt die gebündelte Kompetenz des Vereins. Alleine Uli hat ca 40 Transferperioden hinter sich.
      Niemand wird nur mit Plan A in die kommenden Wochen gehen. Im Hintergrund werden Alternativen diskutiert, da könnt ihr alle sicher sein.

    • 10.07.23

      "Das meinte ich. Daher ein TopAngebot noch und wenn das nichts wird, dann auf wen anderen konzentrieren. "

      Wenn du ein Auto kaufen möchtest, wirfst du dann auch direkt dein Topangebot in den Ring und beim ersten "nee, so können wir das nicht ganz machen" (was normalerweise IMMER von Verkäuferseite kommt, ansonsten würde diese schlecht verhandeln) gehst du? Glaube, das ist nicht nur beim Autokauf nicht die allerbeste Verhandlungstaktik. :D

      Ist doch normal, dass man sich bei Verhandlungen annähert und am Ende erzielt man entweder eine Einigung oder nicht. Zudem sollte man auch nicht immer alles glauben, was in den Medien steht.

    • 10.07.23

      @BavariaFantastica Ich glaube zwar, dass Bayern Kane noch bekommen wir, aber der Markt ist nun auch nicht gänzlich leer.
      Es wären noch Osimhen, Muani, Vlahovic, Lukaku oder Füllkrug auf dem Markt. Wobei ich glaube Lukaku wegen Tuchel schonmal wegfällt.
      Es gab ja auch schon Gerüchte über Treffen bei Muani zuhause, also denke ich nicht Bayern fährt hier komplett eingleisig.

  • 10.07.23 Bearbeitet am 10.07.23 10:13

    Selbst schuld Bayern. Levy hat selber gesagt, dass er unzufrieden ist, das Bayern tausend Jahre vor Ende des Vertrages verhandelt. Dafür wird er sie “finanziell bluten”lassen. Und macht Bayern nicht hundert Mio klar, geht der halt nächste Saison ablösefrei zu Real (weil zur sportliche Konkurrenz geht Kane sicher nicht): hab da auch kein Problem mit

    • 10.07.23

      Mille ≠ Millionen
      Mille = Tausend

    • 10.07.23

      Ich würde eher sagen selber schuld levy. Bei aller Klasse von kane. Auch wenn man durch trikots usw genug Geld macht aber über 100mio bei 1jahr Vertrag für einen 30jährigen?.nächstes Jahr könnte er umsonst kommen oder man zahlt das Geld für einen u24jährigen

    • 10.07.23

      Tausend ist taui und Mille ist million, wer sich das mit Mille = tausend ausgedacht hat, war dumm

    • 10.07.23

      Ne, der hat absolut recht, wie Bayern verhandelt, geht gar nicht. Das machen sie auch schon bei Talenten, die Eltern so lange belagern und zum Essen einladen, bis sie entnervt aufgeben. Bayern wird hier seine Lektion lernen, dass sie nicht einfach ein Geheimtreffen in Harry Kanes Haus machen können, lange bevor der Vertrag verhandelt werden darf. Daran halten sich alle aber Bayern meint es besser zu wissen. Und genau deswegen freue ich mich schon, wenn Bayern 110 Mio auf den Tisch legen muss

    • 10.07.23

      Nur weil eine Partei in einer Verhandlung stur ist, heißt das nicht, dass man auf ihre Forderungen eingehen muss. Wie du sagst, wenn Levy lieber auf das Geld verzichtet, geht Kane halt nächste Saison ablösefrei. Gewinnen bzw sich für die CL qualifizieren werden die sich auch mit ihm nicht, also gewinnt in dem Szenario niemand. Na gut

    • 10.07.23

      Ich würde mich einfach nur freuen, wenn Real ihn sogar diese Saison schon wegschnappt, damit Bayern mit leeren Händen dar steht. Wie selbstverständlich Bayern mit Leuten verhandelt mit denen es noch gar nichts zu verhandeln gibt, nervt mich gewaltig. Gut, dass Levy cool bleibt. Bayern wird die Summe auf den Tisch legen

    • 10.07.23

      Warum bist du so dermaßen sauer, zinedine?

    • André
      4 Fragen 1 Follower
      André
      10.07.23

      Macht mal einen Punkt mit "vorher verhandeln" ... möchte wissen, wie Hernandez zu PSG gekommen ist ... oder wie überhaupt Transfers ablaufen.

    • 10.07.23

      Dachte immer das es legal und üblich ist wenn ein Spieler noch 1 jahr vertrag hat zu verhandeln.bzw wie oft wird mit Spielern verhandelt die noch 2bis 4 Jahre Vertrag haben

    • 10.07.23

      @Meg4ron vllt bist es auch nur du...

      Am besten wir benennen die Nachkommastellen für schlaue Leute wie dich in Zukunft um, dann ist der mm (Millimeter ) auch nicht mehr der Tausendste Teil, sondern der Millionste

    • André
      4 Fragen 1 Follower
      André
      10.07.23

      @Mikosch 🤣🤣

      Ich bin für Tauimeter ... und den Zollstock könnte man gleich mal mit umbenennen.

    • 10.07.23

      GLIEDERMAẞSTAB!!!!elf11!!!

    • 10.07.23

      @zidedine diese regel gibt es nur auf dem papier.
      Jeder Verein verhandelt vorher schon mit dem Spieler

    • 11.07.23

      @Mikosch..würde mir gefallen, kannst das so einrichten?

    • 12.07.23

      @Zinedine_Zidane: wer kennt nicht den Klassiker, dass Eltern entnervt ihren Sohn in einen Verein schicken, weil sie zu oft zum Essen eingeladen werden. Klar entscheiden die Eltern über die Zukunft ihres Kindes, weil sie genervt sind 😂

  • 10.07.23

    Welches Gehalt steht eigentlich für Kane im Raum? Kann es sein, dass sein und Manés Salär kombiniert in etwa das einer Mannschaft wie WOB ergibt?

  • 10.07.23

    Koan Kane

  • 10.07.23

    Die Bayern sind in keiner sonderlich guten Lage (für den Moment). Kane will, trotz wohl grundsätzlicher Zusage, nicht auf Teufel komm raus zu den Bayern bzw. seinen Wechsel erzwingen, so dass Tottenham großes Theater mit ihm zu befürchten hätte. Somit kann Tottenham recht entspannt auf die mind. 100 Mio pochen, weil sie wissen, wie dringend die Bayern auf einen sehr guten 9er angewiesen sind. Bei der Vertragsrestlaufzeit von einem Jahr sollte man als Außenstehender meinen, besser nicht zahlen, andererseits wenn man ihn als Bayern zu 100% will und es nicht riskieren will, dass Kane es sich innerhalb eines Jahres doch nochmal ganz anders überlegt (möglicherweise zu angepassten Bezügen bei Tottenham), sollte man jetzt handeln.

    Hängt halt davon ab, wie sehr man Kane aus Vereinssicht will und was man ggf. noch für Alternativen hätte. Wir alle wissen ja nicht, was hinter den Kulissen noch mit Muani o.Ä. abgeht.

  • 10.07.23

    Einfach nur geil 🤩

  • 10.07.23

    Wenn man das mit dem Lewandowski Deal vergleicht...

    • 10.07.23

      Lewandowski war vergangenes Jahr halt kurz vor seinem 34. Geburtstag und nicht kurz vor seinem 30. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied.

    • 10.07.23

      Lewandowski ist aber auch eine derart körperliche Maschine, dass man seinen damaligen Fitnesszustand mit dem vom heutigen Kane vergleichen kann. Meiner Meinung nach einer der größten Fehler überhaupt gewesen, nicht nochmal für 2-3 Jahre mit Lewy zu verlängern.

  • 10.07.23

    Mach jetzt den ablösefreien Vertrag für nächstes Jahr fest mit Kane und füll das Jahr mit füllkrug

  • 10.07.23

    Pure Zeitverschwendung.
    Nächstes Angebot muss 95 + Addons mit klarer Ansage sein, dass es das letzte Angebot ist. Take it or leave it.
    Mal schauen, ob Tottenham das riskiert.

  • 10.07.23

    Ablösefrei in 2024 ist schön und gut, aber Bayern hat das Problem, dass sie jetzt(!) einen Stürmer brauchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die noch mal eine solche Saison spielen wollen. Tottenham hat hier die bessere Verhandlungsposition.
    Am Ende wird’s bestimmt auf 90 Mio plus Bonuszahlungen hinauslaufen.
    Aus meiner Sicht dann trotzdem ein guter Deal für die Bayern.

  • 10.07.23

    Kleindienst wäre doch auch zu haben. Der hat nur Vorteile gegenüber Kane.

    Er kann die deutsche Sprache sprechen, hat keine weite Anreise und hat weitaus mehr Tore in Liga zwei gemacht als o.g. Stürmer von der insel

  • 10.07.23

    Fülle muss her

  • 10.07.23

    Legt doch 100Mio hin und gut ist’s. Kane hat die letzten Saisons über bewiesen dass er ein Top-Stürmer ist und Qualität hat seinen Preis. Der spielt noch drei Jahre und bekommt wahrscheinlich endlich seine Titel. Win-Win🤷‍♂

    • 10.07.23

      Arbeite bitte niemals im Vertrieb. Verhandlungen sind nicht deins.

    • 10.07.23

      Schauen wir mal was wird.

    • 10.07.23

      Was wird.

    • 10.07.23

      Musanas, du meinst im Einkauf ..? 🥳🤑 ... als Vertriebler wäre DaGanz doch der Mann! ☝🥳

      Scherz beiseite: Finde 100 Mio schon ein Brett, wenn man berücksichtigt, dass Kane in rd. 12 Monaten ablösefrei zu haben ist ...
      Andererseits steht dann vermutlich die gesamte Elite Europas Schlange und wedelt mit den Millionen-Handgeldern. Dann sind die Bayern vielleicht auch einen ordentlichen zweistelligen Millionenbetrag los.

      Ich vermute, dass die Bayern da letztlich aufs Ganze gehen werden - auch aus Mangel an Alternativen.

    • 10.07.23

      Was gibt’s da zu verhandeln? Jeder weiß dass die Engländer sich ihre Spieler einiges kosten lassen und eben weil es nicht viele Alternativen gibt, hat er eben seinen Preis. Wenn ich sehe wieviel Geld die Bayern in die letzten Jahren in den Wind geschossen haben, mit Transferflops a la Arp, Sarr, Sanches & Co, dann wären hier 100Mio gut investiert. Hainer wollte ja viel Geld ausgeben. Oder wäre ein Kolo Muani, der eine gute Saison hinter sich hat und ab ca.80 Mio zu haben ist, besser?

    • 10.07.23

      Letzten Sommer Haaland und diesen Sommer Kane, mindestens eine Transfer-Daily Soap braucht wohl jede Sommerpause. Ich denke, das Thema wird noch wochenlang gehen, wenn Tottenhams Levy offenbar der harte Verhandlungspartner ist, wie sein Ruf es besagt.

      Es würde mich sehr interessieren, was Bayerns Pläne B, C, usw. bei der Stürmersuche wären. Alles auf Kane zu setzen, mit der Überzeugung, dass es schon irgendwann klappen wird, wäre wohl ziemlich fahrlässig.

  • 10.07.23

    [Kommentar gelöscht]

    • 10.07.23

      Wieso sollten die Spurs denn „kulant“ sein?
      Die haben den Stürmer, Bayern braucht genau diesen Spielertyp und er ist einer der wenigen die „verfügbar“ sind, also haben die Spurs eine entspannte Ausgangslage und können ihre Forderung durchdrücken.
      Und der Markt ist einfach so, dass 100+ Mio für einen Stürmer dieser Qualität bezahlt werden müssen.

    • 10.07.23

      Oder man wartet ein Jahr und kriegt ihn dann ablösefrei wie real das im Fall mbappe versucht

  • 10.07.23

    Warum habe ich hier bislang noch nicht den Namen Davie Selke gelesen??? Kommentare so lost.

  • 10.07.23

    Lieber das Geld in Alvarez investieren

  • 10.07.23

    Ich würde ihn nächste Saison for Free holen. Wenn man sich mündlich einig ist dann können die Spurs sich schön ärgern. 100 Mille für einen Ü30 mit 12 Monaten Restvertrag ist einfach wirtschaftliche Selbstvernichtung. Aber ich befürchte die Bayern werden es am Ende trotzdem machen, da sie nicht als Verlierer hier abgestempelt werden möchten.

  • 10.07.23

    Wie traurig wäre das ein Kolo Muani an Französische Ligue 1 oder an die Englische Premier League zu verlieren…

  • 10.07.23

    Harry Kane so eine Maschine ein Torgarant aber Leute Tottenham ist so verbissen , was die Ablöse angeht. Wenn du ihn am Ende für über 100 kriegen solltest lohnt es sich dann überhaupt mit so einem Alter? WIESO lese ich so selten von Kolo Muani ??? man gib den Frankfurtern ihre 70 mio + bonis ! Den kannst du aufbauen ins Teamanpassen der schiesst doch die Liga genauso kaputt!!!!!

  • 10.07.23

    Das kane doch net sein

  • 10.07.23

    Ich sach ma so mit 80 Tacken is der Prüschel jut bezahlt

  • 10.07.23

    yo wenn es mit Kane nicht klappen sollte, meint ihr Bayern würde sich Füllkrug holen?
    Sollten lieber auf Tel setzen...

  • 10.07.23

    Ja, Kane wäre die ideale Lösung stand jetzt.

    Haaland verschlafen, für 60 Mio. zu City, ein lacher!

    Nkunku verschlafen, für 60 Mio. zu den Blues

    Beide wären die 80 Mio. oder gar 100 Mio. locker wert gewesen, gerade Haaland!

    Jetzt will man für einen fast 30 Jährigen mit nur noch 1 Jahr Laufzeit 80 Mio. zahlen und Die Spurs wolle 100-120 Mio?

    Na hallo, ist doch völlig krank!!!

    Für 80 Mio. würde ich sagen:

    Okay krasse Fehler mit Haaland und Nkunku extrem hoch bezahlt aber 3-4 Jahre ruhe und 30+ Tore Lösung da!

    Aber kein einzigen Cent mehr!!!

    Dann lieber Tel das 100% vertrauen und ich bin mir sicher er wird liefern, vielleicht erstmal keine 30+ aber +20 Dinger macht der safe mit 100% Vertrauen! Wenn es nach 10 Spieltage nicht klappt, dann halt Choupo rein und parallel Kane 100% sicher Ablösefrei fest machen!!!

    • 10.07.23

      Naja Bayern hat für Haaland 250 mio auf den Tisch gelegt und es war dennoch zu wenig. Verschlafen würd ich das nicht nennen

    • 10.07.23

      Leute wie du werden auch nie checken dass das echte Leben kein FIFA Karrieremodus ist. Haaland hat nie ernsthaft in Erwägung gezogen zu Bayern zu gehen, diese ganzen Gerüchte werden in die Welt gesetzt, um z.B. Handgelder erfolgreich zu erhöhen. Finanziell hat City zusätzlich noch mehr Möglichkeiten, die haben den besten Trainer der Welt mit dem wahrscheinlich besten Kader der Welt in der besten Liga der Welt. Und dann kommt noch obendrauf, dass Haalands Vater bei City war. Bayern hatte von Anfang an keine Chance. Ob Nkunku auf einen Verbleib in der Bundesliga gepocht hätte halte ich auch Mal für fragwürdig und als 9 ist das eh nicht die richtige Wahl.

  • 10.07.23

    Würds iwie geil finden und es Levy richtig gönnen, wenn Bayern und Kane sowas wie einen Vorvertrag für nächsten Sommer aushandeln könnten und Kane dann ablösefrei zu den Bayern geht. Das hätte Levy dann davon jeden Sommer Kane zwanghaft zu halten und Mondpreise aufzurufen, wenn er am Ende dann keinen Cent einbringt. Aber dann wäre Levy sicher richtig böse auf Kane, dabei wäre er selbst Schuld, dass er ihn nicht mal vorher für knapp 100 Mio verkauft bei 1 Jahr Restvertrag und bereits 29 Jahren Alter.

  • 10.07.23

    Da würde ich lieber Tel ordentlich aufziehen ihm mehr Spielzeit geben und eine Saison mit Chopo, Tel und Gnabry spielen, dahinter sind genug starke Leute im Kader und nächstes Jahr Kane ablösefei ergattern und das dämliche tottenham schaut blöd aus der Wäsche 🤷🏻‍♂

    • 10.07.23

      Ablösefrei hat er aber auch andere Optionen innerhalb Englands, die ihm jetzt auf alle Fälle verwehrt sind. Dann kann er nämlich noch den rekord für die meisten Buden in der PL holen.

    • 10.07.23

      Von den Top Clubs aus der PL, wo er Titel gewinnen kann, steht aber keiner auf der Liste, City hat Stürmer, Chelsea hat eingekauft.

      Er müsste noch 48 Tore schießen um Shearer zu überholen. Das sind 2 wenns schlecht läuft 3 Jahre PL, die er noch spielen müsste. Ob er das will….ohne weitere Titel.

      Ich würde Kane bei Bayern gern sehen, aber man sollte für ihn im letzten Jahr keine 80 mio ausgeben. Haaland ging für 60 weg, nkunku auch und die sind jung und können noch 10 Jahre spielen und ihren Wert steigern. Die Engländer wollen viel zu viel….

    • 10.07.23

      Wie es mit Choupo, Tel und Gnabry gelaufen ist, hat man halt schon vergangene Saison gesehen. Wenn Bayern in der Champions League angreifen will, brauchen sie einen Top-9er. Und wenn sie den nicht holen, dann müssen sie ihre Ziele für diese Saison anpassen und offiziell einen Umbruch einläuten - denke aber nicht, dass Tuchel damit viel Spaß haben wird.

    • 10.07.23

      Haaland und Nkunku hatten aber auch vereinbarte Ausstiegsklauseln, sonst wären die für 150 Mio weggegangen. Ist also nicht wirklich vergleichbar.
      Levy gilt generell als sehr zäher Verhandlungspartner + man darf den Wert den Kane für das Team hat nicht vergessen. Er & Son schießen Tottenham seit Jahren unter die Top 6 und das alleine ist schon einige Millionen wert + Platzierungsbonus und TV Gelder in der PL. Bayern hat eine relativ schlechte Verhandlungsposition, wie rundanny schon geschrieben hat funktioniert es mit Tel, Choupo und Gnabry eben nicht, Muani ist kein 9er wie ihn die Bayern brauchen und viele andere Optionen gibt es nicht.

  • 10.07.23

    Holt einfach Lewandowski zurück!

  • 10.07.23

    [Kommentar gelöscht]

    • 10.07.23

      Vertrag ist Vertrag. Da kann auch irgendein Verein eine Milliarde bieten. Wenn Tottenham nicht verkaufen will, ist das vollkommen legitim.

    • 10.07.23

      Weniger etwas persönliches, als die Tatsache, dass Tottenham ohne Kane genau 0,0 Chancen auf die CL hat und immer noch auf eine Verlängerung hofft. Kane ist der beste Spieler der jemals für Tottenham gespielt hat und Levy der ekligste Verhandlungspartner der Premier League. Das wird ein heißer Ritt und man sollte sich nicht zu früh auf Kane freuen.

    • 10.07.23

      Bist du Lost? Der ist deren Lebensversicherung. Einer der besten 9er der Welt, wenn nicht der beste, was in Relation zum Team angeht. Und sie müssen doch nicht handeln, dafür sind nunmal Verträge da.

    • 10.07.23

      Joa nice wir schaffen Verträge dann einfach ab oder ? Weil man muss ja heut zu Tage dann so ein Angebot annehmen nach deiner Meinung

    • 10.07.23

      Wohl selbst verschuldet..

      https://www.echo24.de/sport/fussball/vorgehen-tottenham-fc-bayern-harry-kane-daniel-levy-streit-sauer-transfer-zr-92386584.html

    • 10.07.23

      Sven ich glaube aber egal was Bayern gemacht hätte. Levy wäre sauer^^.

  • 10.07.23

    In England liest man vielerorts, dass Tottenham ihn nicht bei 100 Millionen Euro ziehen lässt, sondern erst bei 100 Millionen Pfund. Das sind fast 120 Millionen Euro. Ob die Bayern das machen?

  • 10.07.23

    100 Mio für Kane …. Puh, liebe Bayern Freunde. Ob das nicht in die Hose geht😅😅😅

  • 10.07.23

    Einen dreistelligen Betrag für 1 Jahr Restzeit ist wirklich enorm viel. Kane ist selbstverständlich einer der Top-Stürmer, aber wäre es da nicht sinnvoller man würde das Geld in Osimhen z.B. stecken? Oder man hätte Nkunku geholt für weniger Geld? Dieser wäre zwar nicht der Spielertyp wie ein Kane, aber auch ein Gnabry hat zwischenzeitlich als Sturmspitze seinen Job nicht allzu schlecht gemacht. Dementsprechend hätte ein Nkunku, der auch Bundesliga Erfahrung hat, bestimmt gut gepasst.

  • 10.07.23

    90mio + 10mio Boni und gut da!

  • 10.07.23

    Der Transfer wird eine Bilderbuch Schlammschlacht, am Ende gibts mindestens einen Verlierer

  • 10.07.23

    Raus mit der Kohle 🤑