Harry Kane | FC Bayern München

Nach neuem Bayern-An­ge­bot: Kane-Ents­chei­dung wurde vertagt

05.08.2023 - 11:11 Uhr Gemeldet von: Jan | Autor: Fabian Kirschbaum

Die angebliche Deadline im Fall Harry Kane (30) scheint eher ein Reinfall gewesen zu sein. Nach BILD-Informationen steht auch an diesem Samstag (5. August) noch nicht fest, ob der Stürmer seinen Arbeitgeber Tottenham Hotspur in dieser Transferperiode in Richtung FC Bayern München verlässt. Die Entscheidung sei doch vertagt worden.


Tags zuvor vermeldeten mehrere Medien übereinstimmend, dass die Bayern den Spurs eine Frist bis Mitternacht gesetzt hätten. Im Vorfeld wurde dem Vernehmen nach zudem ein verbessertes (und vielleicht letztes) Angebot eingereicht, das insgesamt die 100-Millionen-Euro-Marke übersteigen könnte (Fixablöse: 93 Millionen Euro). Eine Antwort an die Bayern gab es laut Transferexperte Fabrizio Romano am Freitag nicht mehr.

Und trotzdem ist ein Transfer offenbar nicht vom Tisch, lediglich das Thema Deadline ist verpufft. Weiterhin soll eine schnelle Einigung angestrebt werden, auch von Spielerseite: Kane wird nachgesagt, bis zu Tottenhams Start der Premiere-League-Saison am 13. August die Klärung seines Falls zu wünschen.

Zur letzten Meldung vom 4. August 2023:

Neues Angebot: Bayern geht bei Kane all-in

Der Poker um Harry Kane geht in eine neue, vielleicht ganz heiße Phase. Wie Sky-Reporter Florian Plettenberg vermeldet, hat der FC Bayern München ein neues Angebot von über 100 Millionen Euro (Boni inklusive) abgegeben, um den Mittelstürmer (endlich) vom Tottenham Hotspur FC loszueisen.

Vonseiten mehrerer Medien (zuerst vom Telegraph) ist zudem zu vernehmen, dass damit wohl auch eine Deadline einhergeht. Bis Mitternacht müssen die Spurs um CEO Daniel Levy demnach entscheiden, ob sie den 30-Jährigen in diesem Sommer verkaufen oder eben nicht. Ansonsten würde es einen ablösefreien Wechsel von Kane (Vertrag läuft aus) im nächsten Jahr geben.

Dazu passend: Laut Plettenberg erwarten die Bayern-Bosse die Antwort in den nächsten Stunden. Jetzt zählt es. Zieht Tottenham mit?


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
2,69 Note
2,30 Note
Saison
2021/22
2022/23
2023/24
2024/25
Einsätze
-
-
32
10
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
73% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.08.23

    Kane hin oder her, aber 100 Mios für 1 Jahr Restvertrag ist einfach Geldverschwendung. Diese Summen heutzutage sind einfach nur noch unerträglich.

    • 04.08.23

      Ja sehe ich genauso. Zumal ich dazu sagen muss wenn man jetzt 100 Mio investiert. Dann hätte ich das lieber in muani oder osihmen gemacht.

    • 04.08.23

      Kane zeigt seit rund 8 Jahren was er drauf hat. Ich finde das Risiko mit Kolo oder Osimhen zu gehen um einiges größer, als Kane zu holen. Nehmen wir mal an, alle kosten ca. 100 Mio. Kane ist die sicherste Wahl, Restvertrag hin oder her.

    • 04.08.23

      Das Geld ist ja nicht weg - es hat dann nur wer anders .. 🤷🏻‍♂🥳

      Aber ja. 100 Mio bei einem Jahr Restlaufzeit ist sicherlich ein Novum. Andersrum bin ich dabei, dass Kane Preis-/Leistungstechnisch - auch bei dieser Ablösesumme - die beste Lösung ist.

      Osimhen und Kolo sind auch Klasse-Leute, keine Frage, aber Kane ist nun mal der Stürmer, der seit Jahren auf hohem Niveau unterwegs ist.

      ... und mit seinen 30 Jahren ist er m. E. auch nicht zu alt. Der macht mit 33 oder 34 auch noch seine Tore.

    • 04.08.23

      Kane ist aktuell ein Top Stürmer - da gibt es gar nichts. Die Frage ist doch mit welchem Vertrag wird er ausgestattet? 2,3 oder 5 Jahre. Da gibt es die verschiedensten Geschichten. Wäre schade ums Geld wenn du in 2 Jahren wieder auf die Suche gehst & 100 mio versenkt hast. Dann lieber in einen Vlahovic investiert & der spielt die nächsten 5 Jahre auf hohem bis sehr hohem Niveau.

    • 05.08.23

      Ist so

    • 05.08.23

      Ja das war auch mein hauptgedanke warum jetzt 100 Mio in ein kane investieren der dann mitte 30 wechselt für wenig geld weil er zu alt wird.
      Muani oder osihmen könnten bei Bayern richtig gut aufspielen mit dem was sie da geliefert bekommen.
      Sowas könnte man dann in 2 3 4 Jahren wieder verkaufen für viel Geld oder man hält sie selber 10 Jahre als topstürmer vorne.

      Keine Frage das kane nicht gut wäre aber ich denke der Preis ist es jetzt nicht wert für ein kane der nächstes jahr Ablöse frei wäre.
      Dann lieber in ein jüngeren, beweglichen, spritigen jungen der bock hat.

    • 05.08.23

      Wenn der Kane Wechsel platzt ist Kolo auch in der Poleposition, wenn's um Bayerns Sturm geht...

    • 05.08.23

      @schroedi die Hälfte vom Geld hat dann halt quasi Wolfsburg bekommen… Tottenham zahlt ja einfach mal 50 Mio für Van de Ven😮‍💨😮‍💨😮‍💨

    • 05.08.23

      @Neo Murdoc Kolo Muani ist sich schon mündlich mit Paris einig und die Vereine sind schon am verhandeln laut Sky deswegen glaube ich nicht das er zu Bayern kommt

    • 05.08.23

      100 Millionen bei einem Jahr Restvertrag sind kein Novum, Eden Hazard lässt grüßen.

    • 05.08.23

      laut Sky gabs aber auch ne Deadline^^

    • 05.08.23

      Ich will an einen gewissen Uli Hoeneß erinnern. Dieser sagt mal. Der FC Bayern wird niemals mehr als 40mio für einen Spieler ausgeben. Jetzt sind sie soweit dass sie für ein Jahr restvertrag über 100 ausgeben. Was ist nur aus dem Fußball geworden

    • 05.08.23

      Wenn man so einen Spieler haben will, muss man halt auch mal 100 Mio trotz einem Jahr Restvertrag zahlen. Ihn nächstes Jahr Ablösefrei zu bekommen ist sehr unwahrscheinlich, weil dann viele anderen Vereine auch interessiert sein werden. Außerdem zahlt man dann ordentlich Handgeld an den Spieler und Berater + man hat Konkurrenz und einen Bieterkrieg.

    • 05.08.23

      Ihr denkt auch alle dass Kane nächstes Jahr für lau zu haben ist oder? Die Zeiten sind vorbei, wenn der nächstes Jahr als Free Agent auf dem Markt ist, wird er Angebote kriegen die er sich nicht erträumen hätte können.
      Ich sage, dieses Jahr machen, egal was es kostet

  • 04.08.23

    100 Millionen Euro für einen 30 Jährigen Stürmer mit nur noch einem Jahr Vertrag hört sich erst mal echt krass an.
    Andererseits war die Situation mit Lewandowski damals ähnlich. Er hatte auch nur noch ein Jahr Vertrag und wurde einen Monat vor seinem 34. Geburtstag für 45 Millionen Euro verkauft.

  • 27.03.24

    🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡

  • 07.08.23

    Stellt man ein Schwein in ein goldenes Haus. Bleibt das Schwein trotzdem ein Schwein.

  • 07.08.23

    vielleicht liegts einfach daran, dass der gute Harry noch keinen Piep gesagt hat...

    vergleichsweise stand Lewandowski jeden Tag vor der Kamera um zu erzählen wie dringend er doch nach Barcelona muss - da mussten Herbert "Vertrag ist Vertrag" Hainer und Co. ihn ziehen lassen

    Tottenham hingegen hat mal gar kein Stress. Von Kane hört man nicht, dass er weg will - erzählen nur irgendwelche "Experten", aber er selbst äußert sich gar nicht.
    Und die Spurs müssen den nicht verkaufen, weder für 80 noch für 100 noch für 120 Mios.... das sind für Joe Lewis eh nur Peanuts ;-)

  • 06.08.23

    Levy:
    Wie needy wollt ihr sein und uns zeigen, dass wir euch an der Nase herumführen können?

    Bayern: ja

  • 06.08.23

    Orban und Gnabry verkaufen für Kane?

  • 05.08.23

    Kane wäre nice aber ich bleib dabei: Ü80 Mio. definitiv zu viel für Ü30 und nur noch 1 Jahr Vertrag!

    Tel macht safe die 20 Tore alleine in der Liga wenn er das 100% Vertrauen bekommt!

    Lieber noch einen zerstörer auf der 6 neben Kimmich verpflichten oder eben Upa mal ausprobieren, vielleicht ist ja im beiden Fällen die 1A Lösung längst da 🤷‍♂

  • 05.08.23

    Also war die deadline nur ein bluff

  • 05.08.23

    Wenn der Vogel dort die Frist verstreichen lässt Verhandlungen abbrechen, 50 Mio Handgeld an Kane für eine Unterschrift ablösefrei im nächsten Jahr und mit Tel in die Saison gehen

  • 05.08.23

    Ey, können die sich endlich einigen? Das Kasperltheater nervt langsam. Kann Ligainsider bitte eine Funktion entwickeln, wo man den Namen KANE rausfiltern kann. Danke.

  • 05.08.23

    Das macht mich langsam richtig sauer. Dieses Affen-Theater!
    Vor einem Jahr hat man bei Haland gesagt, das Gesamtpaket ist nicht finanzierbar (60Mille Ablöse-vielleicht 20Mille Jahresgehalt + Handgeld). Da wurde Brozzo und Kahn kein Vertrauen geschenkt. Der ist heute wohl die beste „9“ der Welt. Kahn und Brazzo sind heute Geschichte.
    Jetzt wollen sie für mehr als 100 Mille für ein Jahr Vertragslaufzeit zahlen. 20 Mille bekommt er bestimmt auch und Kane ist 30Jahre alt.
    Und für diesen Deal lässt sich der „große“ FC-Bayern wie ein Bär am Nasenring durch die Manege ziehen und vorführen.
    Wie gesagt… Affentheater! Die sollen einen anderen kaufen.

    • 05.08.23

      Ganz so ist es auch nicht. Haaland wollte erstens in die PL. Da bringt jedes Geld der Welt nichts und 2. wollte er 30 mio Gehalt. Das sprengt jede Gehalthygiene und das geht eben nicht. Kane verdient „nur“ 20 Mio.

    • 06.08.23

      Ok, ich gebe dir recht. Möglich, dass der Deal mit Haaland utopisch war. Bleibt aber trotzdem, dass sich der FCB vorführen lässt. Ich glaube, sie zahlen dafür nicht nur über 100mille Ablöse, sondern auch mit Reputation.
      Ist für mich ja auch ein Kommunikationsweg. Was soll das Handel des Vereins den eigenen Spielern mitteilen?!

    • 06.08.23

      hmm, ich finde, auch wenn die Verhandlungen sehr zäh sind, dass der FC Bayern enorm an Reputation gewinnt, weil so einen Top Star zu verpflichten schon ein echtes Ding ist. Genau so wie Mané letztes Jahr. Unabhängig davon dass Mané ein völliger Reinfall war.

    • 06.08.23

      Ich glaube, das bei einem starken Club es vielleicht max. zwei Meldungen gibt.
      1.Meldungen:
      Der „Verein“ hat Interesse an Spieler „XY“.
      Vielleicht eins/zwei Wochen später…
      2.Meldung:
      Spieler „XY“ wechselt zur kommenden Spielzeit zum Club.
      Ende.

    • 06.08.23

      Das zeugt zum einen dass der Spieler offensichtlich Interesse hat und zum zweiten dass dem Verein der Spieler die Ablöse wert ist.
      Und es wirkt einfach professioneller.

  • 05.08.23

    Ich denke zu dem ganzen Brei gehört auch etwas Vanillin-Zucker und einen Spritzer Kohlensäure damit auch alles etwas fluffig bleibt. Für 1,29€ kann man auch noch etwas Rosinen beigeben und hat über 1-1,5 Wochen mehr, als von dem ganzen dubiosen geisteskranken scheiss

  • 05.08.23

    Der Harry bekommt vom Uli H. und seinem Clan aber ganz schön oft die Eier krault...^^

  • 05.08.23

    Würde es Daniel Levy soooo gönnen, wenn Kane nächstes Jahr einfach ablösefrei wechselt. Diese Engländer werden so krass mit Geld vollgespült, dass sie einfach sogar 100 Mio 1 Jahr vor Vertragsende ablehnen und lieber ablösefrei gehen lassen, das ist doch echt krank!

  • 05.08.23

    Hat jemand noch das Problem, dass man die App nicht im Appstore (Apple) findet und hat jemand eine Lösung?

  • 05.08.23

    Was wäre ein realistischer Marktwert für Kane in Kickbase ?

  • 05.08.23

    Openda holen👍🏼 oder auf Kane warten👎🏼

  • 05.08.23

    Das wird nix.

  • 05.08.23

    Was ein Kindergarten

  • 05.08.23

    Könnt ihr auch seit gestern nicht in die Kommentarsektion bei Bayern rein?

  • 05.08.23

    Ich glaube es liegt an kane ... er muss letztendlich entscheiden. Nur er kann Druck machen.

    Es geht das Gerücht um dass er doch verlängern will weil der Trainer ein guter ist und einen plan hat der kane überzeugen könnte

    Wenn kane wirklich verlängert bei den toffies dann ist er ehrlich ein ganz grosses a Loch

    • 05.08.23

      Glaube nicht das es an Kane scheitert, er hat sich mit seinen Aussagen intern sicherlich zurückgehalten. Aber wenn ein Hoeneß lautstark verbreitet das Kane unbedingt kommen will und sie ihn auf jedenfall kriegen, würde ich als Verkäufer den Preis auch immer weiter erhöhen.

  • 05.08.23

    Finger von dem lassen. Eine Saison auf Tel setzen und von Stuttgart evtl. Gurrassy kaufen. Nächstes Jahr mit Handgeld verpflichten.

  • 05.08.23

    Wenn der FC Bayern Eier hätte, würden sie jetzt Abstand nehmen von einer Verpflichtung, wenn die Deadline abgelaufen ist.
    Lassen wir uns überraschen, ob es schließlich Eier oder doch nur Rührei ist.

  • 05.08.23

    Jetzt kauft doch einfach Füllkrug für 2/10 der Summe und beendet dieses Theater mit Kane.
    Der macht genauso seine 20-30 Saisontore und passt viel besser zu den Bayern.
    So ein Transfer ala Gomez/Klose.
    Außerdem kann man Tel langsam heranführen.
    So wie der BVB mit Moukoko macht.

  • 05.08.23

    Levy nimmt Bayern richtig Hops 😂😂😂

  • 05.08.23

    Bayern ist viel zu needy

  • 05.08.23

    Eigentlich muss Bayern jetzt passen. Wrnn sie eine Deadline setzen, diese verstreicht und dann verhandelt man doch weiter - sorry - dann macht man sich lächerlich. Natürlich schade, hätte ihn gern gesehen in der BuLi. Aber so gehts halt nicht.

  • 05.08.23

    Geht mir diese Kacke auf die Eier. Soll er lieber bei den Spurs bleiben

  • 05.08.23

    Bei der ganzen Kritik an der Ablösesumme aufgrund von Restvertrag und Alter wird vergessen, dass Kane ähnlich wie Lewa nicht über sein Tempo kommt, sondern über seine Technik und Abschluss. Das sind Dinge die bis ins hohe Alter nicht schlechter werden, sodass Kane wie Benzema und Lewa auf höchstem Nivau bis 35 spielen kann. Dann wäre er 5 Jahre bei Bayern, was im Fussballbusiness sehr sehr viel Zeit ist.

    Hinzu kommt, das die Altrnativen nicht optimal sind. Klar sind Oshimen und Muani jünger aber haben nicht wie Kane ueber 8 Jahre Top Leistungen gezeigt. Punkt 2 ist, dass die beiden Konterstürmer sind jnd sowas wird bei Bayern sowieso nixnt gespielt. Da brauchste Leute die den Ball festmachen können.

  • 05.08.23

    [Kommentar gelöscht]

    • 05.08.23

      Ähnliches Alter? Zwischen beiden sind nochmal 4 Jahre Unterschied.
      Aber ja, ist ein Englischer Verein in Verhandlungen involviert sind die Ablösesummen automatisch höher angesetzt.

    • 05.08.23

      [Kommentar gelöscht]

    • 05.08.23

      [Kommentar gelöscht]

    • 05.08.23

      30 und 34 ist im Fußballeralter nicht Mal ansatzweise "ähnlich", wenn man sich betrachtet wann Fußballer häufig ihre Prime haben. Bayern hätte Lewandowski mit 30 niemals für 45 Mio verkauft.

    • 05.08.23

      [Kommentar gelöscht]

    • 05.08.23

      Ich finde beide Transfers altersbedingt nicht ansatzweise vergleichbar. Da ist Hazard eher vergleichbar, der mit einem Jahr Restvertrag für 115 Mio von einem englischen Topclub wechselte.

    • 05.08.23

      [Kommentar gelöscht]

    • 05.08.23

      Weiter oben bringst du Bellingham genau als umgekehrtes Beispiel, bei dem ein deutscher Verein ordentlich Kohle macht. Kann dir allmählich nicht mehr ganz folgen, was dein Punk ist. 😅

    • 05.08.23

      [Kommentar gelöscht]

    • 05.08.23

      Hast du Beispiele für "safe mehr als 120 Mio"? Es gibt in der Fußballgeschichte nur 5 Transfers über 120 Mio, einer davon übrigens Dembele von einem deutschen Verein. Mit Coutinho war nur einmal die Premierleague an einem dieser 5 Transfers beteiligt.

      Und heute wurde Gavardiol von einem deutschen Verein der teuerste Verteidiger der Welt.

      Irgendwie ein wenig an den Fakten vorbei.

    • 05.08.23

      [Kommentar gelöscht]

    • 05.08.23

      "...punkt um sind beide zu dem Zeitpunkt wo die Verhandlungen waren um die 30..."

      Lewa war schon kurz vor seinem 34. Geburtstag bei den Verhandlungen. Von daher kannst du doch die Ablöseforderungen zwischen Kane und Lewa keineswegs vergleichen.

  • 05.08.23

    Diese Verhandlungstaktik erinnert an die legendäre Chewbacca-Verteidigung.

  • 05.08.23

    Ganz ehrlich: Dann lasst es bleiben! Kane ist ein super Spieler aber der Preis ist eh schon zu hoch.
    Das Alter wäre mir egal. So ein Topspieler hat noch 5 super Jahre im Tank. Es ist eher das Restjahr.

    Man muss sich auch nicht am Nasenring durch die Menge führen lassen.

    Andere Mütter haben auch gute Stürmer.

  • 05.08.23

    Der Clubboss von Tottenham sieht auch den Ernst der Lage nicht. So langsam würde ich mal darüber nachdenken Kane nicht zu kaufen und erst nächstes Jahr zu holen. Dann kann man ihm 50 mio Handgeld mitgeben und gut ist. Tottenham guckt das in die Röhre…

  • 05.08.23

    So ein hin und her hätte es unter mir nie gegeben🤓

  • 05.08.23

    🤡

  • 05.08.23

    Bayern: „bis heute Nacht wollen wir eine Antwort!“

    Tottenham: …

    Bayern: „na gut! Bis morgen wollen wir eine Antwort!!!“

    Tottenham: …

    Bayern: „letzte Chance! Noch eine Woche!“

    Tottenham:

  • 05.08.23

    Hat jetzt langsam jeder überall gepostet dass 100 Mio für einen 30jährigen mit 1 Jahr Restlaufzeit zuviel sind???

    Ja? Dann kommen vielleicht langsam mal Kommentare zum sportlichen.

  • 05.08.23

    Ich würde ihn nächstes Jahr ablösefrei holen. Zumal er nächstes Jahr schon 31 ist. Mit Tel haben sie einen guten jungen, der wirklich gut ist.

  • 05.08.23

    Finde, dass man spätestens jetzt abrücken sollte. Klar man will Kane unbedingt und er will auch zu bayern, aber als topclub sollte man sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Das Angebot wurde auf Wunsch drei mal erhöht. Spieler und Verein wollen schnell wissen was Phase ist. Levy stellt sich quer, also als Verein weiterziehen, eine Übergangslösung für nächstes Jahr finden und den spurs den resthaufen dieser Verhandlungen überlassen. Statt 100m ablösefrei und sich gegen die Wünsche einer jetzt schon vereinslegende stellen, ist für den Verein nicht optimal.

  • 05.08.23

    Füllkrug holen ☝ und nächstes Jahr Kane ablösefrei ☝

  • 05.08.23

    Nicht gut verhandelt von den Bayern, man weiß doch, dass der Spieler selbst nach München möchte, Iwo muss man dann auch mal seiner Linie treu bleiben und nicht immer nach diesem Lewy seiner Nase nachtanzen. Man hat klare Bedingungen festgelegt mit der Deadline und jz gibt man wieder nach. Dann soll Lewy die 100 mio ablehnen und Kane nächstes Jahr ablösefrei ziehen lassen.. klar ist ein Transfer dieses Jahr Priorität, besonders weil dieser “wahre Vollblutsstürmer“ zurzeit fehlt, aber habe iwie das Gefühl dass die Bayern gerade gedrückt werden, was den Preis angeht

    • 05.08.23

      Könnte vielleicht aber auch sein, dass die Medien sich wieder sehr viel zusammen dichten? Das war bei diesem Transfergerücht nämlich schon sehr oft der Fall.

      Und schlecht verhandeln kannst du nur, wenn der Gegenüber überhaupt verhandeln will.

      Eins ist aber klar, sollte bis zum nächsten Wochenende der Transfer nicht durch sein, dann wird er diese Saison nicht mehr wechseln.

  • 05.08.23

    Sehe ich auch so, zudem sind 100 Millionen für einen 30 jährigen einfach too much.

  • 05.08.23

    Tottenham hat wohl die 7:2 Klatsche immernoch nicht verarbeitet

  • 05.08.23

    Aus MIA SAN MIA wird MIA SAN DÄMLICH

  • 05.08.23

    Ich seh schon ettliche Manager mit 60+ Mio in den ersten Spieltag starten weil man immer noch hofft…
    Und Kimmich geht fürn 🍎 undn 🥚 weg

  • 05.08.23

    Ohne Spaß lasst diesen armen Mann doch einfach gehen. Tottenham ist einfach zu seinem Gefängnis geworden

    • 05.08.23

      Ein Gefängnis was sein Luxusleben finanziert. Nächstes Jahr kann er gehen

      Sehr intelligenter Kommentar

    • 05.08.23

      Ein Gefängnis was ihm keinen einzigen Titel in seiner Karriere eingefahren hat und was ihn nicht gehen lässt, obwohl er seit 2 Jahren intensive Verbindungen zu anderen vereinen hat. Benutz mal dein Kopf bisschen

    • 05.08.23

      Wusste nicht, dass Kane mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen wurde, einen längerfristigen Vertrag bei Tottenham zu unterschreiben.
      Beim BVB wird auch immer gesagt, man sollte Mal die Topspieler halten um den nächsten Schritt in Angriff nehmen zu können. Kane macht Tottenham wesentlich besser, wenn man das maximale anstrebt, muss man so einen Spieler dann halten

  • 05.08.23

    An Lächerlichkeit langsam nicht mehr zu übertreffen

  • 05.08.23

    Puh, es nervt langsam echt!

  • 05.08.23

    Also Nerven hat der Tottenham Chef ja . Er lässt sich von Bayern mal überhaupt nicht einschüchtern und weiß um das Hauptproblem der Münchener....die Zeit. Jeder normale Mensch würde nun Abstand nehmen, wenn man so vorgeführt wird. Echt krass was da abläuft.

  • 05.08.23

    bayern macht sich langsam echt zum affen. wenn sie konsequent wären würden sie das angebot jetzt zurück ziehen, dann guckt tottenham dumm aus der wäsche.

  • 05.08.23

    Falls der Deal zustande kommt... 3 Jahresvertrag, Handgeld plus Gehalt plus Ablösesumme. Viertel-Millarde Volumen für nen 30 Jährigen. Bundesliga und Pokal gewinnst auch mit Choupo, die CL wollen auch noch 5 andere Big Player, und selbst wenn Bayern die CL doch holt rechtfertigt sich diese Summe nicht.

  • 05.08.23

    Bayern holt Muani und nächstes Jahr Kane für umme? xD

  • 05.08.23

    Echt anstrengend und wahnsinnig nervig das Thema 🫣

  • 05.08.23

    Junge, es nervt so… Ehrlich wahr, alle 5 Minuten ne andere Meldung. Lasst es doch einfach mal gut sein und warten bis etwas Offizielles verkündet wird. Heutige Berichterstattung ist so ne Katastrophe

    • 05.08.23

      Finde die Meldung als Bayern Fan zwar nicht toll, aber absolut gut dass sie kam. Wir sind hier seit Stunden am rätseln gewesen was nun ist, also wenigstens weiß man das jetzt. Also keine Show machen Alex

    • 05.08.23

      Als ob es nichts anderes zu tun gäbe, als sich Stunden den Kopf über einen etwaigen Transfer von Harry Kane zu machen 😅 Er ist ein krasser Spieler und ich bin mir auch sicher, dass er wechselt. Warum sonst soll seine Frau in München ein Haus suchen und internationale Schulen abklappern. Aber diese unnötigen Meldungen, bei denen 95% eh nicht stimmen, gehen mit Sicherheit nicht nur mir auf den Sack.

  • 05.08.23

    Ihr seid alle noch klein, Kane wird wechseln
    Alle keine Ahnung

  • 05.08.23

    Tel 📈👍

  • 05.08.23

    Langsam machen sich doch alle Seiten etwas lächerlich 😅

  • 05.08.23

    Kane ovaratet oder? Kp was die mit den wolln

  • 05.08.23

    Laut Rio Ferdinand ist der Deal in Trocknen Tücher. Kane wird ein Münchner.

  • 05.08.23

    Kann mich jemand wecken, wenn die fertig sind

  • 05.08.23

    So, Deadline is rum.
    Servus, I bins, der Harry!

  • 04.08.23

    Deadline soll fake sein

  • 04.08.23

    Endlich. Morgen wird Vollzug vermeldet 😍

  • 04.08.23

    85 Mio für Kane zu viel?

  • 04.08.23

    Da schlottern dem FCB die Knie - bin gespannt. Scheint nicht mehr so hoch im Kurs wie noch zu Lewa-Zeiten. Vielleicht wird die kommende Saison um ein weiteres Mal spannend (sorry, bin Fußballromantiker und BVB-Fan :D)

    • 04.08.23

      Ja Bayern steht nicht mehr hoch im Kurs…
      Nenne mir doch mal den letzten Verein der es geschafft hat einen (der 3 wichtigsten) englischen Nationalspieler aus England wegzulocken?

  • 04.08.23

    80 mio für Kane ok ?

  • 04.08.23

    Kane bringt den Undertaker mit

  • 04.08.23

    Lewis sind die 100 mio völlig egal und gegen sein Ego... Kane bleibt. So wirds sein 🤷🏼‍♂

  • 04.08.23

    [Kommentar gelöscht]

  • 04.08.23 Bearbeitet am 04.08.23 17:52

    Zumindest ist ab heute 0 Uhr klare Gewissheit, und morgen früh wissen wir alle, ob Kane kommt oder nicht.
    Ich glaube nicht, dass sich der selbstverliebte Lewy von den Bayern unter Druck setzen lässt, und wie ein kleiner geprügelter Hund nachgibt, und bis 0 Uhr JA sagt

    • 04.08.23

      Bist du sein Psychologe oder warum betitelst du den als Narzisst?

    • 04.08.23

      Narzisst war das falsche Wort, welches ich gegen selbstverliebt ausgetauscht habe

    • 04.08.23

      Gesplifft

    • 04.08.23

      Besser is👍🏻

    • 04.08.23

      Na der will ja auch nicht 100 Mio miese machen wenn er nächstes Jahr ablösefrei geht Keule

    • 04.08.23

      Nur mal am Rande:
      PSG ist ebenfalls an Kane dran. Der Besitzer (Scheich Gagalalapinunsen al Mommon) zahlt 100 Mio. aus der Portokasse, und am nächsten Tag fragt er seinen Lakei "Hey Lakei, hast Du gestern einem Boten Trinkgeld gegeben"?
      Und ein Jahresgehalt für Kane i.H.v. ca. 45 Mio. setzt er von der nicht gezahlten Steuer ab.
      Das zum Thema "Kane geht nächstes Jahr ablösefrei"

    • 04.08.23

      @§§lio%oliver§§

      Für Mbappe wurden doch angeblich auch 300 Millionen Euro Ablöse + 700 Millionen Euro Gehalt geboten. Hat PSG aber recht wenig gebracht, weil Mbappe einfach weiterhin auf einen ablösefreien Wechsel im nächsten Jahr pocht.
      Was will PSG bzw. Tottenham schon dagegen machen? Wenn man mit Spielern nicht vorzeitig verlängert, sitzen die im schlimmsten Fall ihr letztes Jahr einfach aus.

      Bei Kane sind doch letztlich drei Parteien involviert - Tottenham, die Bayern und Kane selbst.
      Kane will wechseln, die Bayern wollen ihn haben und Tottenham will eigentlich mit ihm verlängern. Da er nicht verlängern will, bleiben doch nur zwei Möglichkeiten. Entweder sie verkaufen ihn jetzt oder er wechselt nächste Saison ablösefrei.
      Einen ablösefreien Wechsel hat Tottenham doch schon ausgeschlossen.
      Man kann jetzt natürlich hoch pokern und 100 Millionen ablehnen bzw. nicht rechtzeitig auf das Angebot reagieren, aber dadurch entsteht auch das Risiko, dass die Bayern komplett abspringen.
      Die Bayern brauchen zwar einen Stürmer, aber sie müssen auch irgendwie ihr Gesicht wahren. 100 Millionen Euro sind ein sehr faires Angebot. Wenn man die Bayern sich jetzt noch zwei weitere Wochen abspeisen lassen und am Ende 130 Millionen zahlen, machen sie sich lächerlich. Beim nächsten Spieler den sie kaufen wollen, macht der abgebende Verein dann das gleiche und verlangt auch immer mehr.

    • 04.08.23

      100Mio sind für Bayern zu krass. Die verlieren damit ohnehin schon ihr Gesicht.
      Wenn man sich die letzten super teuren Transfers ansieht, ist deren Erfolgsgarantie jetzt nicht so der Hammer.
      Für Bayern in jedem Fall ein schlechter Deal, die Frage ist daher: Mit welchem der negativen Auswirkungen kann man am besten leben...

    • 04.08.23

      Geprügelter Hund? Ich glaub der lacht sich schlapp...ein Jahr Rest und solche Summen. Glaub das geht für ihn schon klar

  • 04.08.23

    TEL die Chance geben dieses Jahr, nächstes Jahr Kane ablösefrei holen wäre am sinnvollsten

    • 04.08.23

      [Kommentar gelöscht]

    • 04.08.23

      Vielleicht erübrigt sich nach diesem Jahr auch der Kane Transfer.
      Tel hat unglaublich viel Potenzial .
      Aber immer raus mit der Kohle , viel zu viel für das hohe Alter .

    • 04.08.23

      Das reicht auf dem Niveau einfach nicht aus. Tel ist mit Sicherheit ein sehr guter Spieler, den man als Back up immer mehr Einsatzzeiten geben sollte. Vielleicht sogar die Zukunft beim FCB. Aber da muss einfach noch ein 9er davorstehen. Der hat letztes Jahr schon gefehlt und fehlt aktuell mehr denn je. Auch mit dem pushen muss irgendwann mal gut sein..

    • 04.08.23

      Die die sagen dass tel ausreicht, sind doch genau die die am Ende maulen dass ein echter Stürmer fehlt wenn in der cl wieder früh Schluss ist…

    • 04.08.23

      Wieso reden hier einige Leute Tel krampfhaft klein? Das ist so auffällig und inzwischen wirklich peinlich. Natürlich ist Tel jung, aber das ist Musiala auch, und unzählige Top Spieler in allen europäischen Ligen auch. Da sind 17-jährige z.T. Stamm- und Nationalspieler! Mit Vertrauen wird Tel abliefern, und zwar gnadenlos. Der Junge verspürt keinen Druck, weil er für Fussball geboren wurde.
      Und die Bayern sind ohne 9er auch zum 11. Mal Meister geworden.
      Wenn Tel die viele Spielzeit von Choupo bekommen hätte, hätte Tel garantiert 20 Buden gemacht

    • 04.08.23

      Die sind aber mit biegen und brechen Meister geworden. Und wollen dass das nicht wieder passiert. Und im DFB Pokal wollen sie endlich wieder im Finale stehen. Ebenso das Viertelfinale in der CL überstehen. Und wenn du ernsthaft meinst dass ein Tel in der CL gegen Mannschaften wie Madrid, City und sonst besteht dann bist du einfach auf dem Holzweg. Wenn Dortmund nur mit Moukoko als 9er in die Saison gehen würde würdest du es genauso als nicht zufriedenstellend befinden.

    • 04.08.23

      Niemand redet Tel klein, der junge hat riesiges Potential aber gerade in Sachen Chancenverwertung und Abgeklärtheit fehlt halt dann doch noch einiges. Natürlich kann man Tel einsetzen und für die Bundesliga würds reichen aber gegen die dicken Brocken in der Cl glaub ich reichts noch nicht ganz. Meine Meinung jedenfalls aber ich lass mich auch gerne überzeugen🤔

    • 04.08.23

      [Kommentar gelöscht]

    • 04.08.23

      Du brauchst einen robusten Stürmer der all die Chancen die Bayetn kreiert im besten Fall mit einem maximal zwei Kontakten im Tor unterbringt. Und das ist Tel bei aller Liebe und all dem Hype eindsch noch nicht. Und das werden auch die Leute verstehen die ihn auf biegen und brechen zum s11 stürmer der nächsten Saison betiteln wollen um ihr managerteam zu pushen

    • 04.08.23

      Chancenverwertung? Tel hat die beste Chancenverwertung bei den Bayern, auf die bisher wenigen Minuten gerechnet. Und die beste Torquote pro Minute.
      Nochmal: wenn Tel die Spielzeit von z.B. Choupo bekommen hätte, hätte er garantiert 20 Mal geknipst

    • 04.08.23

      kane wird nicht ablösefrei sein nächstes jahr. wenn der jetzt nicht wechselt, verlängert er seinen vertrag.

    • 04.08.23

      die lassen den nicht gratis ziehen

  • 04.08.23

    Man hat eh nur gewartet bis Tottenham seine Deals gemacht hat, damit die nicht mit 100mio+ dastehen beim verhandeln. Das Ding ist durch, davon Kane man ausgehen.

  • 04.08.23

    warum werden alle geboten so in die öffentlichkeit getragen, wirkt für mich echt unseriös?!

  • 04.08.23

    Der soll gar nicht mehr kommen

  • 04.08.23

    Hab das Gefühl die Bayern werden von Saison zu Saison blöder 🤡

    • 04.08.23

      Wenn man 11 x in Folge deutscher Meister wird, dann kann man deine Aussage nur bedingt verstehen

    • 04.08.23

      Bei der Konkurrenz echt ein Wunder

    • 04.08.23

      Ja aber immer unsouveräner. Letzte Saison ist das beste Beispiel

    • 04.08.23

      Bayern wird immer blöder, weil sie den besten - auf dem Markt verfügbaren - Mittelstürmer der Welt holen könnten, den sie sich mit 840 Mio Jahresumsatz auch leisten können, ohne sich zu überschulden und damit die größte Problemposition ihres Kaders schließen würden?

      Ich glaube, wir haben grundverschiedene Definitionen von "blöd".

    • 04.08.23

      @amused: ein Stürmer mit Rest Vertrag ist also ein auf dem Markt verfügbarer Stürmer. Der ist dann genau so verfügbar wie Lewandowski oder Osimen. Also absoluter Quatsch, den als verfügbar zu betiteln.

    • 04.08.23

      Lewandowski ist diesen Sommer nicht auf dem Markt. Warum sollte den Barca abgeben, selbst wenn er zurück zu Bayern wollte? Genauso wenig wie Haaland auf dem Markt ist. Wie kommst du darauf, dass dem so wär? Und dass Kane verfügbar ist, siehst du doch daran, dass sein Wechsel immer wahrscheinlicher wird, weil er CL spielen will, seinen Vertrag nicht verlängert und ihn Tottenham nächstes Jahr nicht ablösefrei an ein anderes englisches Team verlieren will.

      Osimhen hat in Topligen noch lange nicht unter Beweis gestellt, was Kane jahrelang tut. Vielleicht wird er das irgendwann, vielleicht auch nicht. Über die 26 Tore schmunzelt Kane selbst in einer schwachen Tottenham Saison.

      Keine Ahnung, was an der Aussage Quatsch sein soll, dass Kane aktuell der beste verfügbare Mittelstürmer sein soll. Für mich ist er das sogar mit Abstand.

    • 04.08.23

      So gesehen sind alle Spieler auf dem Markt. Man kann über jeden Spieler verhandeln und Angebote machen. Ob die Angebote angenommen werden ist dann die andere sache.

    • 04.08.23

      Das ist wiederum meiner Einschätzung nach Quatsch. Ein Haaland oder Lewandowski sind definitiv nicht auf dem Markt. Da könnte Bayern bieten was sie wollten. Unabhängig davon, ob sie überhaupt zu Bayern wollten. (Wollen sie beide nicht, was "verfügbar" schon Mal per se ausschließt).

      Bei Kane gibt es ganz klare Zeichen, dass er verfügbar ist. Faktoren wurden genannt. Er hat nur noch ein Jahr Vertrag, will diesen nicht verlängern, will CL spielen, will DIESEN Sommer zu Bayern und Tottenham will ihn nächstes Jahr nicht ablösefrei innerhalb der Premierleague wechseln lassen. Faktoren, die es weder bei Haaland noch Lewandowski gibt. Und für mich sind das momentan eben die top 3 Mittelstürmer.

      Btw, hätte sich Tottenham für die CL qualifiziert, wäre Kane für Bayern wohl ebenfalls nicht verfügbar.

  • 04.08.23

    Wenn Kane jetzt doch schneller als erwartet kommt, Tel sofort für 5.1 verkaufen?

  • 04.08.23

    Dann dauert es nicht mehr lange…

  • 04.08.23

    Wenn net Kane, dann die Lücke.. 🦷

  • 04.08.23

    Tel 📉

    • 04.08.23

      Jetzt mal ernsthaft, unabhängig von Kane, glaubt irgendwer dass Bayern nächste Saison mit Tel in der regelmäßigen Startelf plant? Die wollen und werden ein solches Talent nicht so verbrennen. Bisher alles richtig gemacht mit dem jungen, diese Saison gibt's noch ein paar Minuten mehr und in 1-2 Jahren kann's dann was werden mit der Startelf wenn er sich weiter so entwickelt.

    • 04.08.23

      Ich weiß ja nicht welche Vorbereitung du geguckt hast, aber Tel war einer von den Auffälligsten in jedem Spiel.
      Klar hier und da mal die Chancen verballert, aber der Junge hat ernormes Potential und ich würde ihm die Rolle zu 100% schon diese Saison anvertrauen.

    • 04.08.23

      Ja und dann läuft es mal nicht gut, weil er als junger Spieler Formschwankungen aufweist, die Presse beginnt Druck zu machen und du hast ein super Talent verbrannt. Das ist hier nicht FIFA Karrieremodus.
      Gerade bei einem Verein dieses Standes darfst du nicht so dermaßen viel Druck auf die alleinigen Schultern von nem Jungen Spieler legen, wenn du willst, dass aus ihm was wird. Zum Glück weiß Bayern das und wird zu 100% noch jemanden verpflichten und Tel in Ruhe aufbauen.

    • 04.08.23

      Also wenn es nach Chancen verballert geht, dürften sämtliche Flügelspieler und Offensive die Bank drücken. Tel hat gegen Liverpool stark gespielt, und ist nur am Pfosten, und 2 Mal an mega starken TW Paraden gescheitert.

    • 04.08.23

      Vinícius Jr. hat dem Druck auch stand gehalten & CR7 vergessen gemacht!

      Man darf nicht vergessen, dass Benzema in den ersten beiden Saisonen nach CR vollkommen inexistent war & Vini die weißen alleine getragen hat.

      Ich würds Tel auch zutrauen 🤷🏻‍♂
      Zumal Levy erfahrungsgemäß den Bayern was schei***n wird.
      Der pfeift sowas von auf Ultimaten.
      Das hat er bereits mehrfach bewiesen.

  • 04.08.23

    100 Mio oder wie die Saudi Vereine sagen: Trinkgeld im Restaurant!

    Sehe ihn auf Dauer in Saudi Arabien!

  • 04.08.23

    Ok, heute Mitternacht, 0.00 Uhr, Deadline verstrichen.
    OK, morgen (nach Mitternacht, 0.01 Uhr)--> Tel 📈🔥📈💰

  • 04.08.23

    Was würde füllkrug ca. kosten? Ich mein ja nur ..

  • 04.08.23

    Wär schon ziemlich dämlich von Tottenham die Kohle nicht zu nehmen...

  • 04.08.23

    Viele Wege führen nach Rom, und alle Wege führen zu Tel

  • 04.08.23

    Nächstes Jahr wär er ablösefrei, nur so nebenbei

  • 04.08.23

    Kann mich nur dem Affenmann anschließen, es ist wirklich krank, für einen 30 jährigen, der nächstes Jahr ablösefrei wird für 100 Mio zu kaufen. Was ist nur mit Uli H. passiert, daß er da nicht einschreitet?

    • 04.08.23

      Kennst du die finanzielle Lage vom FC Bayern? Wenn die finanziellen Rahmenbedingungen gegeben sind, ist doch alles gut. Es hat sich nun einmal vieles in Sachen Ablösen verschoben, aber das war schon immer so in der Entwicklung des Fusballs . Demgegenüber stehen zudem immer steigende Einnahmen.
      Bayern hat wirtschaftlich immer vernünftig gehandelt. Das wird auch diesmal wieder passieren.

      Wenn die Verantwortlichen 100% überzeugt sind von Kane, direkt machen.

    • 04.08.23

      Alleine schon mit Trikot Verkauf komme wieder.50 Mio rein 🤣🔨 abgesehen davon in cl war es letzte Jahre maximal halb finale für jede weitere Runde gibt es Prämie in Millionen höhe geschweige vom CL gewinnen. Und mit ihm sind die Chancen höher . Wenn er wie lewa oder paar andere sich gut ernährt und sehr gut fitt halt kann er locker noch 3-4 auf dem Niveau spielen

    • 04.08.23

      Die haben Geld von Mane zurück bekommen. Und lieber 3-4 mit so einem wie 7 Jahre mit einem der nur die Hälfte kann :)

  • 04.08.23

    Leider komplett uninteressant da wir MVP Regel spielen 😅

  • 04.08.23

    Gute Verhandlungstaktik von den Bayern… haben den Preis ja schön nach oben getrieben.

  • 04.08.23

    Tel >>>>

  • 04.08.23

    All-In , wer Poker spielt weiss, dass das auch mal nach hinten losgehen kann 😜

  • 04.08.23

    Ach Leute kommt schon, wir haben doch alle Bock auf Kane! Wär doch auch geil für die Liga

  • 04.08.23

    wenn es kane nicht wird wird die aktie kilo muani wohl ganz heiß werden.

  • 04.08.23

    100 Mio für einen 30-Jährigen mit einem Jahr Restvertrag? Ist doch krank. Dann hol ich doch lieber einen Füllkrug für nen Bruchteil des Geldes und Kane kommt dann halt ein Jahr später ablösefrei. Und wenn er dann nächstes Jahr doch nicht mehr kommen will, kann ich die 100 Mio immer noch anderweitig investieren.

    • 04.08.23

      [Kommentar gelöscht]

    • 04.08.23

      seh ich genauso…maybe haben wir alle zu sehr das kickbase mindset:P
      alle fuchsig unterwegs

    • 04.08.23

      Hast du grundsätzlich recht. Es geht Tottenham ja aber auch darum, Kane ins Ausland zu verkaufen, darüber hätte man nächstes Jahr keine Macht mehr. Und Kane wird als Kapitän der englischen Nationalmannschaft sicher Angebote bekommen und die Insel nicht verlassen wollen…

    • 04.08.23

      Nächstes Jahr bekommt er und sein Berater dann ca. 60 Mio Handgeld als free Agent

    • 04.08.23

      FT er hat doch explizit gesagt dass er gerne zu den Bayern wechseln würde…warum sollte das dann nächstes Jahr gar nicht mehr zur Debatte stehen?

    • 04.08.23

      Außerdem ist das doch again ein Argument dafür dass es einfach nur krank ist in dieser Situation 100m Euro Ablöse zu zahlen oder nicht…?

    • 04.08.23

      Man bedenke dabei, das Kane nicht mehr der jüngste ist. Je früher, desto besser!

    • 04.08.23

      Muss man halt in Relation stellen…wenn einem dieses eine Jahr 100m Euro wert ist lets go…mir wärs das nicht…lieber einen 31 jährigen Kane für lau holen

    • 04.08.23

      Für die Bundesliga reicht es leider auch ohne Kane 🙈

    • 04.08.23

      Nie im Leben würde Kane nächstes Jahr ablösefrei nach München kommen, da er vertragslos nächstes Jahr auch für die Premierleague Clubs zu haben wäre, deren Angebote Tottenham dieses Jahr blockt... Auch wenn 100 Mio mit einem Jahr Restvertrag pervers sind, Bayern hat das Glück, dass Tottenham einen Transfer innerhalb der Premierleague kategorisch blockt und Kane kommende Runde unbedingt CL spielen will. Bayern kann also wählen, ob sie Kane diesen Sommer holen oder sich das Thema abschminken.

    • 04.08.23

      amused hat zu 100% Recht. Bayern bekommt Kane entweder diesen Sommer oder gar nicht.

  • 04.08.23

    Hätte sie mal Lewa gehalten…

  • 04.08.23

    wenn der kommt geh ich auch All-In alder!

  • 04.08.23

    der kommt eh nicht

  • 04.08.23

    Wieviel wird er wohl hier am Anfang kostet ?

  • 04.08.23

    auch wenn ich jetzt (bis auf international) kein Bayern Symphatieträger bin:
    wäre schon geil für die BULI mal so ein Zeichen zu setzen so einen Spieler zu holen.

    wobei am Ende:
    - Kane darf nicht gehen
    - hat zwar sein Wort gegeben für nächste Saison aber das haben wir ja auch nur aus den Medien
    - Kane erst motzig und dann Mega Vertrag und er bleibt als Legende bei Tottenham

    alles möglich :D

  • 04.08.23

    85 für Kane?

  • 04.08.23

    Einfach nur noch pervers. Der wird uns 200 mio. kosten und wofür? Damit wir vll mal wieder 1x die CL gewinnen?
    Das steht doch in keinen Verhältnis.
    Ja, er wird im ersten Jahr alles kurz und klein schiessen aber da sollen mir die Herren Hainer oder Hoeness nicht nochmal kommen mit dass sie sich auch ne spannende Liga wünschen. Weder Leipzig noch Dortmund können soviel für nur einen Spieler hinblättern, ganz zu schweigen vom Rest der Liga.

    Früher wurden unsere Transfers mit Bedacht und Sinn getätigt. Jetzt ist es nur noch ein Wettbieten damit man nicht den Anschluss verliert mit den ganzen Scheichclubs. Aber Hauptsache die Hype- und Erfolgfans können sich dann ihr Kane Trikot sichern und sich als "echte" Bayer ausgeben. Einfach nur noch traurig.

    • 04.08.23

      Also wünschst du dir, dass sich dein Verein kein Weltklasse-Stürmer holt?

    • 04.08.23

      [Kommentar gelöscht]

    • 04.08.23

      Ich fühle das.. aber was willst du machen? Im absoluten Kapitalismus ist das nun mal so. Geld regelt und regiert. Befürworter bin ich auch nicht davon. Unterstütze das schon lange nicht mehr.. das sind mittlerweile Summen.. unfassbar und eigentlich nicht tragbar, wenn man überlegt, dass andere nicht mal fließend Wasser haben..

    • 04.08.23

      Umm also erstmal ist das ne steile These dass er so einschlagen wird. Wenn er es tut ist er jeden Cent wert. Fussball ist ein business, und der dude wird zwischen 25-50 mio in Trikot einbringen und sollte man dank ihm wie du vermutest die CL gewinnen sind das alleine 20 mio + Prämien für die Finals um die 40-50. Er würde sich quasi selbst zahlen.

      Soll Bayern sich extra auf das Niveau von Dortmund herablassen, und dafür international reinscheissen? Verstehe die Logik nicht. Wenn du zwanzig mal mit abstand den 100m gewinnst, erwartet auch keiner von dir dass du bissl weniger trainierst. Und im Fussball geht es eben nicht nur um sportlichen skill, sondern auch unternehmerischen.

    • 04.08.23

      @marko marin bitte lasst doch mal endlich dieses Märchen mit den Trikotverkäufen, die Transfers finanzieren… da kommt nur ein Bruchteil beim Verein an

    • 04.08.23

      @FiesesKies Juventus hatte die 117 Millionen für Ronaldo am ersten Tag der Verkäufe rausgeholt…

    • 04.08.23

      @Josias genau diesen Quatsch meine ich. Die Zahl der Trikotverkäufe für Ronaldo wurde allgemein schon angezweifelt. Zudem erhält der Verein Lizenzgebühren von 5-7€ pro Trikot und im eigenen Shop ca. 20€ vom Trikot. Die kriegen die Trikots nicht einfach geschenkt

  • 04.08.23

    Mittlerweile habe ich meine Zweifel, ob der Transfer am Ende wirklich das non plus ultra ist.
    Kane ist 30, verdammt teuer, hat bisher an Erfolgen recht wenig vor zu weisen, spricht kein Deutsch, Indentifikation mit Bayern nicht existent.
    In der BL reicht ein fitter Chupo, die CL gewinnen die Bayern mit Kane auch nicht.
    Für mich persönlich sind Haaland oder Osimhen noch mal eine andere Liga.

    • 04.08.23

      Naja aber dafür spricht er wahrscheinlich englisch 😅 sollte reichen 😅

    • 04.08.23

      Kane is mMn aktuell der 2. beste 9er nach Haaland. Liefert seit Jahren unfassbar konstant für die Spurs, die qualitativ aktuell nicht so stark aufgestellt sind.
      Wenn Bayern mit ihm die CL nicht gewinnen kann, mit wem dann?
      Osimhen kommt da für mich noch nicht mal ansatzweise ran

    • 04.08.23

      Wieso sollen sie die CL mit Kane nicht gewinnen können, wenn er einigermaßen gut einschlägt?! Gerade in diesem Wettbewerb kann es doch den entscheidenen Unterschied machen, ob du vorne einen Chuopo oder einen Kane drin hast. Fehlende Identifikation ist auch kein Negativkriterium - das haben die wenigsten Spieler bevor sie zu einem anderen Verein wechseln. Umgekehrt wäre eine bestehende, wie auch immer geartete, Verbindung vllt als Sonder-Pluspunkt anzusehen.

    • 04.08.23

      Alle Eure Argumente sind legitim.
      Danke für den Austausch.
      Ich, für meinen Teil, bin nach Mané einfach skeptisch.
      Da dachte ich- wow...
      Der hat von Tag 1 brutalen Druck, andere müssen für ihn raus, ob das Spiel dann wirklich wie bei den Spurs auf ihn zugeschnitten ist, wird sich zeigen.
      Für die Kohle und das Theater würde ich es nicht machen.
      Persönlich denke ich auch, dass ihm zwei Wochen Vorbereitung und Training mit der Mannschaft gut gestanden hätten.
      Alles irgendwie nicht optimal...

  • 04.08.23

    Der Mann wird die Liga so zerschießen

  • 04.08.23

    Wir spielen mit einer 8. Gruppe und mit MVP Verkauf !!!!!!! Da muss mann ganz anders taktieren….. um ein gutes Team zum Start zu haben 😏 kein Kane kein Musiala……sonst stehst am Ende doof da 😛

    • 04.08.23

      Nein danke 💁‍♂

    • 04.08.23

      Ja mega geil am Spieltag dazusitzen und sich nicht zu freuen, wenn der eigene Spieler komplett durch die Decke geht, weil man ihn dann verkaufen muss 😅

    • 04.08.23

      starke emojis bro

    • 04.08.23

      War bei uns auch im Gespräch, ich finds einfach total dämlich. Der Sinn ist doch, dass dein Spieler so derbe abgeht wie nur möglich und jedes Tor bejubelt wird. So stehste auf einmal da "mimimi, bitte nicht noch ein Tor, keine Vorlage ojeoje". Komplett gegen die Grundidee von nem Managerspiel, mMn

    • 04.08.23

      Du kannst sie ja trotzdem kaufen. Nur halt nicht zu viel Overpay. Du Taktikfuchs.

    • 04.08.23

      Lost wer mit dieser Regel spielt. Stell dir vor du tradest zwei Wochen sehr stark um dir einen Spieler leisten zu können und must den dann nach einem Spieltag verkaufen 😂

    • 04.08.23

      Verstehe den hate überhaupt nicht. Bei uns in der Liga müssen alle Spieler verkauft werden, die an einem Spieltag 250+ Punkte gemacht haben und das hat etliche Vorteile:
      - gute Spieler kommen immer wieder auf den Markt, so ist der Markt auch noch nach Spieltag x attraktiv.
      - man muss taktieren auf welche Spieler man geht und wv overpay auf bspw einen Kimmich gehauen wird.
      - Manager werden so aktiv am spielen gehalten, da für sie immer eine Verbesserubg des Teams möglich ist etc pp

    • 04.08.23

      Bin bei Euch , die Entscheidung schon mehrmals bereut oder hinterfragt…. wollten einfach vermeiden, dass ein Manager nicht einen Alleingang macht und es bis zum letzten Tag spannend bleibt. Dazu noch 17 Mann Kader und nur 2 Spieler eines Vereines….

    • 04.08.23

      Wir haben sogar nur 15 Spieler und auch höchstens zwei pro Verein. Sind 15 Manager, wo sowas definitiv sinnvoll ist.

    • 04.08.23

      Westi98 , mich würde mal Dein Team interessieren?!

    • 04.08.23

      Steht noch nicht ganz aber bisher:
      Torwart: X
      Abwehr: Paqarada, Netz, Süle, Caci, Frei
      MF: Haberer, Andrich, Frei
      ST: Nmecha, Kramaric

      Transferziele: Kaderabek, Sabitzer, Dahmen und Endo (Haberer wird dann noch verkauft)

    • 04.08.23

      wann habt Ihr angefangen ? Wir am 5.7.23 ansonsten sehr gutes Team für den Start , wen auch noch ausbaufähig 🤓

    • 04.08.23

      Finde solch eine Regel nicht dämlich, und habe schon von vielen ähnliches gelesen.
      Spannung wird so sicherlich hochgehalten als wenn 1 Mann alles hamstert das liefert, ohne dass andere Chancen haben.
      Bei uns kein Thema, allerdings auch eine kleine Überlegung, da die Top 4 die letzten Jahre immer wieder dieselben waren (8-12 Teams).

    • 04.08.23

      Vor 2 Wochen ungefähr. Haben aber auch nur mit 150 Millionen Budget angefangen (Zulosung im Wert von 100+ 50 Budget ) und nicht mit 200 und freier Kauf.

    • 04.08.23

      Da fehlt ein Bigboy Westi

    • 04.08.23

      Big Boys sind schwierig, da a) nur 150 Millionen zur Verfügung und b) sie schnell wieder weg sein können mit unserer Regelung… habe aktuell auch Adeyemi im Kader, werde ihn aber wohl für den preiswerteren Sabitzer abgeben.

    • 04.08.23

      Könnte aber auch Adeyemi halten, habe dann aber nur 14 Millionen für Dahmen und noch einen Lückenfüller zur Verfügung…

  • 04.08.23

    Puuuhh jetzt bitte lass es heute endlich Klarheit bringen.. so langsam hab ich keine Geduld mehr zu spekulieren und die big Boys gehen aus 😂

  • 04.08.23

    Jeder redet, dass er dann nächstes Jahr Ablösefrei wäre aber vllt spekuliert Tottenham darauf, ihn dann über die Saison überzeugen zu können doch zu verlängern.

    Zumindest hätten die eine weitere halbe Saison und könnten ihn immer noch für weniger in der Winterpause verkaufen somit hätten sie mehr Zeit gewonnen.

    In der Zeit kann so viel passieren und sich verändern auch bei ihm persönlich, dass er ein Abgang evtl. doch nicht mehr in Erwägung zieht.

    Falls er doch ablösefrei nächste Saison sein sollte, wird er dennoch teuer. Denke da werden dann einige Clubs mehr interessiert an ihm sein mit gutem Handgeld.

    Deswegen wäre ich mir nicht so sicher, dass Tottenham unbedingt verkaufen muss.

    • Captain-Iglo
      1 Frage 7 Follower
      Captain-Iglo
      04.08.23

      Was bringt Tottenham das Handgeld? Das bekommt ja nicht der Verein, sondern der Spieler / der Berater.

    • 04.08.23

      Geht auch nicht um Tottenham sondern darum, dass Bayern sich dann nicht darauf verlassen kann ihn nächste Saison ablösefrei zu bekommen

    • 04.08.23

      Captain erst lesen und verstehen dann Senf dazugeben

    • Captain-Iglo
      1 Frage 7 Follower
      Captain-Iglo
      04.08.23

      Mag sein, dass ich das etwas falsch verstanden habe. Allerdings wäre es sehr fahrlässig wenn man Kane jetzt krampfhaft hält und 100 Mio ausschlägt. Die Chance ihn zu halten und eine Verlängerung hinzubekommen ist schon sehr gering.

  • 04.08.23

    Mir wollte man hier noch vor ein paar Wochen erzählen, dass diese 100 Millionen, von denen man in den Medien immer wieder gehört hat, ja gar nicht stimmen würden. So viel dazu.

    • 04.08.23

      du hast es falsch erfasst..es hieß das 3. angebot für 100mio existiert nicht, was auch gestimmt hat.

    • 04.08.23

      Nein, es ging darum, dass Tottenham mindestens die 100 Millionen haben will. Und anscheinend war das wohl doch so, sonst müssten die Bayern ja jetzt nicht diesen Betrag aufrufen.

    • 04.08.23

      ne es hieß die bayern wollen nur 100 mio euro zahlen und spurs will 100 mio pfund..und das seit wochen

    • 04.08.23

      Nein, die Diskussion hat sich darum gedreht, dass die 100 Millionen Grenze an sich nicht existiert hat

    • 04.08.23

      ich weiß wirklich nicht über welche quellen du dich informiert hast..aber die relevanten bild/sky/kicker quellen haben das nicht berichtet. ..sprich kerry hau, altobelli, plettenberg und auch fabrizio haben das nie geschrieben.

    • 04.08.23

      Und ich weiß wirklich nicht, ob du meine Kommentare überhaupt verstanden hast. Zumindest hab ich keinen Plan, warum du jetzt mir mit Bild, Sky und Kicker kommst. Es ging um die Diskussion hier auf Ligainsider.

    • 04.08.23

      Hä und du schiebst jz welle weil zwei random personen im internet gesagt haben ne bestätigte Summe stimmt nicht? 😂

    • 04.08.23

      Ich find's einfach nur lustig, wie inbrünstig und mit voller Überzeugung Leute hier vor zwei Wochen geschrieben haben "Ne, das mit den 100 Millionen ist Quatsch, wurde so nie gesagt."

  • 04.08.23

    Verbranntes Geld.

  • 04.08.23

    Einige meckern wegen der Ablöse und kommen dann mit nächstes Jahr ablösefrei. Keiner hat dann Gewissheit dass er dann wirklich auch kommt, da in einem Jahr viel passieren kann. Deshalb jetzt eintüten und gut ist.

  • 04.08.23

    Wenn er kommt, geh ich auch all in

  • 04.08.23

    Wäre alles so einfach gewesen hätte man lewandowski mehr wert geschätzt
    So haben sie mindestens 60 mio weg geworfen

  • 04.08.23

    Levy melkt Bayern wie eine Bauernkuh.
    Aber gut für die Bayern wärs dennoch.

  • 04.08.23

    Er wird nicht kommen, der Hurricane.

  • 04.08.23

    Wie verzweifelt sind sie? Ja!

  • 04.08.23

    Die unterschätzen Levy immer noch. Welch Seifenoper

    • Captain-Iglo
      1 Frage 7 Follower
      Captain-Iglo
      04.08.23

      Wenn Levy das nicht annimmt ist er im Sommer ablösefrei weg.

    • 04.08.23

      Ich glaube nicht, dass ihn irgendjemand unterschätzt. Der hat ja nicht umsonst seinen Ruf, den auch Hoeneß anerkannt hat.
      Es ist jetzt aber auch nicht so, dass er der Mino Raiola des Verhandelns ist. Erst recht nicht, wenn sein Boss ihm sagt, dass er Kane verkaufen soll. Hartnäckig beim Verkaufen sein, wenn der Spieler einen langfristigen Vertrag hat, kann jeder und bei den Bayern sitzen auch keine Amateure am Tisch.
      Jetzt kann Levy ja mal zeigen, ob er unter Druck auf seine 116 Mio Forderung pochen und sie durchsetzen kann. Als er die 100 Mio für Bale in der Tasche hatte und unter Druck einkaufen musste, hat er sie so ineffizient genutzt, wie ich es nur von Barca nach den 222 Mio für Neymar schlimmer gesehen habe.

    • 04.08.23

      In dem Jahr kann sich einiges ändern… Tottenham spielt gute Saison es macht ihn wieder mehr Spaß Familie entscheidet sich gegen Ausland was auch immer und Tottenham hätte ein ganzes Jahr Zeit um eine Verlängerung anzustreben… vllt auch nur mit der Option für ein Jahr mit Ausstiegsklausel etc.

      Plus wenn er nächste Saison ablösefrei wäre, werden viele Mannschaften an ihm interessiert sein mit viel Handgeld

    • Captain-Iglo
      1 Frage 7 Follower
      Captain-Iglo
      04.08.23

      Handgeld wäre für Levy allerdings völlig uninteressant.

      Das Risiko ihn nächste Saison ablösefrei zu verlieren ist allerdings sehr hoch. Und ich denke mal das wird nicht förderlich für den Job von Levy sein ein 100 Mio Angbot ausgeschlagen zu haben.

    • 04.08.23

      Sagt ja auch keiner, dass er zwingend bei den Bayern landet (auch wenn ich es glaube). Aber eine Verlängerung halte ich für wahnsinnig unwahrscheinlich. Der Mann will endlich mal nen Titel gewinnen, der nicht der Audi Cup oder eine Trophäe für die Asien-Reise ist.
      Wie auch immer: Es macht Levy eher noch zu einem schlechteren Verkäufer, wenn Kane am Ende in England bleibt und dort zu einem anderen Verein wechselt. Das ist doch das Worst-Case Szenario für Tottenham, den Besitzer und Levy.

  • 04.08.23

    kane meiner 98.888.889😋

  • 04.08.23

    Dann hat die Bundesliga endlich wieder einen vernünftigen Torschützenkönig mit 25-30 Toren⚽

    • 1.FCLeckOmio
      1 Frage 0 Follower
      1.FCLeckOmio
      04.08.23

      Außer er hat Kane bock
      (Füße hoch, der kommt flach) :-D

    • 04.08.23

      Glaube der hat schon Bock endlich mal Titel zu gewinnen mit 30 Jahren :D

    • 04.08.23

      Naja, dann steht da in seinem Wikipedia unter Erfolge ein verwaister "Deutscher Meister 2024/25" Eintrag, macht den Braten auch nicht fett.

      Ich glaub, da wäre ich eher auf den Eintrag "The most successful goal scorer in Premier League history" heiss.

    • 04.08.23

      Den Titel hätte er drei Jahre und dann überholt ihn Haaland wenn der nur ansatzweise so weitermacht

    • 04.08.23

      Eher nicht, denn Haaland wird als nächsten Schritt nach Spanien wechseln, Kane spielte seine gesamte Karriere in England.

      Haaland hat 36 Tore, ihm fehlen also noch 224 um mit Platz 1 gleich zu ziehen. Also muss er in etwa noch 6 Saisons je um die 35-40 Tore machen. Kane braucht noch 47.

  • 04.08.23

    [Kommentar gelöscht]

  • 04.08.23

    Ich spekuliere voll auf Tel diese Saison. Hoffe die 9.5mio lohnen sich

    • 04.08.23

      Ich hoffe auch der Junge spielt bisher eine gute Vorbereitung und selbst wenn Kane jetzt kommt kann ich mir vorstellen das Tel hoffentlich die ersten Spiele den Vorzug bekommt da er mit der Mannschaft schon eingespielt ist,leider muss man aber sagen Kane ist halt Weltklasse.

    • 04.08.23

      Selbst wenn der Kane- Transfer platzt wird sich das nicht lohnen. Choupo wird spielen wenn er fit ist und/oder es kommt noch ein anderer.

    • 04.08.23

      Johannes Hoch maximal salty, weil er Tel mit Sicherheit vor kurzem verkauft oder nicht bekommen hat, und jetzt im hohen Bogen kotzt 🤣🤦‍♂

    • 04.08.23

      Wenn Kane kommt hat er absolute s11 Garantie. Da zählt eine Vorbereitung wenig. Tel wird seine minuten bekommen. Denke aber dabei auch auf der offensiven außenbahn sowie ab und zu in der spitze um kane zu schonen. Tel in meinen augen den gamble mit 10mio nicht wert

    • 04.08.23

      @ich66du62 null salty, nur meine Meinung. Kannst Dir Tel ja in Deiner Liga holen. Ich habe und hatte ihn noch nie in Kickbase.

    • 04.08.23

      Vincent, gleiches Szenario wie Johannes Hoch.🤣
      Wir reden hier über die ersten 2-3 Ligaspiele für Tel, und die Millionen MW Gewinn, den Tel für uns macht.
      Und wenn Tel tatsächlich in den ersten 2-3 Ligaspielen rasiert, ist sogar alles möglich 🙂

    • 04.08.23

      Wenn Kane kommt, wird es keine 2-3 S11 Ligaspiele für Tel geben. Hoffnung könnte sein, dass er nach dem Transfer innerhalb der Bundesliga verliehen wird. Topszenario wäre in dem Fall natürlich einfach kein Kane Transfer.

    • 04.08.23

      Klar, als Trading zweifelsfrei gut, wenn man ihn günstig bekommt und er dann signifikant steigen sollte (würde ohnehin nur passieren, wenn Kane nicht kommt, also schon ein Gamble). Ich rede von Tel als Punktebringer in Kickbase. Und das wird er meiner Meinung nach nicht sein, fürs gleiche Geld bekommt man Stammspieler von anderen Vereinen mit 50er - 80er Punkteschnitt.

    • 04.08.23

      Ich denke auch... WENN Kane kommt wird er sich erstmal hinter Tel anstellen müssen. Tel hat gegen City im Testspiel getroffen... das musste erstmal machen.

    • 04.08.23

      Finde man hat in den Tests gesehen, dass ein Spielertyp wie Tel oder Gnabry vorne drin bei Bayern nicht passt.

    • 04.08.23

      Geil, ihr bestätigt mich zu 100%.
      Da morgen schon feststeht, dass Kane nicht kommt, geht der Tel Zug ohne Bremsen morgen schon los 🔥🚒📈
      Lewy wird nen Scheissdreck tun, und sich von den Fuzzi Bayern ein Ultimatum stellen zu lassen 😉

    • 04.08.23

      Wenn man Tel nicht overpayen muss würde ich schon mal zocken Männer😄 Der hat das Zeug in den letzten 30mins reinzukommen und zu scoren. Bayern hat Dreifachbelastung und der Junge kann 4 Positionen spielen. Außerdem die Möglichkeit der Leihe steht auch noch im Raum. Bei den meisten Buli Vereinen steht der in der S11.
      Ist ein Gamble wert sag ich.
      Viel Erfolg euch, wie immer ihr auch entscheidet 🙋‍♂

    • 13.08.23

      3 likes zu 4 dislikes für meinen Kommentar der exakt so eingetroffen ist😅 naja man kennt ja mittlerweile die Community hier

    • 13.08.23

      Wahnsinn was für ein Prophet du bist… dir muss schon echt langweilig sein, wenn du dir die Mühe machst diesen Post in den Tiefen von LI zu finden… nur um zu sagen „I told you so“

      ich applaudiere respektvoll 🤝🏼

    • 13.08.23

      Danke dir. Hast mein Like. Mal die ganzen "Dummschwät*zer inklusive dir" qud den Boden der Tatsachen zurück holen. Beim nächsten mal überdenkwt du deine Kommentare dann vielleicht mal. Grüße vom Propheten

    • 13.08.23

      Du solltest lieber Grüße an deinen Deutschlehrer versenden mein lieber 🫶🏼
      Grüße qud dem Boden der Tatsachen

    • 13.08.23

      Kann ich nur zurückgeben ❤ wenn man mit dieser Keule kommt, dann sollte man wenigstens im stande dazu sein "auf" richtig zu schreiben. Naja jetzt wissen wir du hast keine ahnung von Fußball und scheinbar genauso wenig Ahnung von der deutschen Sprache, mein Lieber. 😉

  • 04.08.23

    Echt amüsant, wie viele hier anscheinend den Spielstil von Harry Kane nicht kennen und den Spieler trotzdem bewerten wollen. Der Typ kann locker noch einige Jahre auf höchstem Niveau spielen und ist neben der Kategorie „Vollblutstürmer“ auch ein echt geiler Spielmacher, der sich fallen lässt und die Bälle aus dem MF holt, um sie nach vorn zu treiben.

    Also jeder kritische Kommentar zu Kane ist natürlich erlaubt - aber er macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Bei einem guten Verein (das waren meine Spurs in den letzten Jahren leider nicht 😅) wäre der Kerl schon in den Top 5 der besten Spieler weltweit gewesen.

  • 04.08.23

    Aber haaland war zu teuer

  • 04.08.23

    Nervt langsam 😄 aber falls der kommt bin ich mal gespannt wo der bei Kickbase mit dem Marktwert einsteigt

  • 04.08.23

    So geisteskrank für 1 Jahr Restvertrag

  • 1.FCLeckOmio
    1 Frage 0 Follower
    1.FCLeckOmio
    04.08.23

    Denke der wird in kickbase mit 55-65 mio rein orgeln

  • 04.08.23

    Die teils kritischen Kommentare kann ich hier noch nicht ganz so nachvollziehen.

    Wenn man aus Sicht der Bayern Kane als den absoluten Wunschspieler auserkoren hat und es nicht verantworten möchte, dass er es sich im Laufe des nächsten Jahres doch noch anders überlegt und dann ggf. doch zu einem Verein wie psg oder real oder oder oder wechseln möchte, dann sind die 100 Mio auch nicht zu viel.

    Die Gewissheit, ihn im nächsten Jahr ablösefrei zu bekommen, gibt es nunmal nicht.

    Kane ist ein Spitzenstürmer, der auch noch die nächsten 4-5 Jahre auf Weltklasseniveau unterwegs sein wird.

    Ich vermute sehr stark, dass die Bayern mit diesem Angebot Erfolg haben werden.

  • 04.08.23

    Kane ist die perfekte Lösung. Ja er ist 30 aber ich glaube viele verstehen nicht das Kane mit seinem Spielstil gut Altern wird und locker noch 5 Jahre auf diesem Niveau spielen kann. Er ist nicht auf seine Athletik oder Seine Geschwindigkeit angewiesen anders als z.B ein Mane. Dazu passt er wie die Faust aufs Auge ins System der Bayern. Man zahlt vielleicht 10-15 mio zu viel wenn man die Vertragslaufzeit miteinbezieht aber hat dafür die nächsten 5 Jahre Ruhe auf der Position und viele vergessen das man Tel hat den man jetzt inruhe aufbauen könnte und dann in 4-5 Jahren (wenn er 22 ist) mit ihm als Nummer 1 im Sturm planen könnte.

  • 04.08.23

    Für ihn, würde ich aus meinem jetzigem Team, Grifo und Süle verkaufen! 👀

    • 04.08.23

      Klassischer All- IN Move, der sich vermutlich nicht auszahlen wird.

    • 04.08.23

      Begründung?

    • 04.08.23

      Süle und Grifo sind Prime- Kickbase Spieler und BigBoys, findest Du nicht? Die machen Dir zusammen nen 250er Schnitt pro Spieltag, warum würdest Du das für einen Spieler tauschen, der zweifelsfrei Weltklasse ist, aber Dir sicher nicht über ne ganze Saison einen 250er Schnitt bringen wird. Zusätzlich erhöhst Du damit Dein Risiko - falls Kane sich verletzt o.ä., was dann? Behältst Du die beiden anderen, fällst Du deutlich weicher im Falle des Falles.

    • 04.08.23

      Ich denke nicht, dass die beiden einen 250er Schnitt zusammen machen werden.

    • 04.08.23

      Und zudem hat man dann auch noch eine weitere Position, in der man einen Spieler stecken kann der punktet. Kane müsste in deinem Beispiel die 250 nicht alleine erackern.
      Kane > Süle+Grifo, ganz klar.

    • 04.08.23

      Was denkst Du denn, wie der Schnitt von den drei Spielern jeweils aussehen wird? Meine Schätzung: Grifo 135, Süle 115, Kane wenns überragend läuft 180. Damit denke ich, dass selbst wenn Kane überperformed und die beiden anderen leicht underperformen, der Deal kein Guter ist. Siehst Du anders?

    • 04.08.23

      MS7: Klar kannst Du irgendwann im Laufe der Saison mit der Kohle einen weiteren Spieler holen, der auch Punkte bringt, aber das wird ja erst nach 3-10 Spieltagen der Fall sein, denn in einer kompetitiven Liga wird Kane nicht gerade zum Marktwert weggehen, meinst Du nicht?

      Und dann kann es immer noch passieren, dass diverse Negativszenarien eintreten (Verletzung, Formtief, Torflaute, Rotation, rote Karte), die Deinen All-In Move zunichte machen. Außerdem gibt Dir niemand die Garantie, dass Du Kane für Süle und Grifo auch bekommst, selbst wenn Dein Gebot jenseits von Gut und Böse liegt.... So einfach ist die Sache also meiner Meinung nach nicht. Und Grifo und Süle sind gesetzte, langjährig erprobte Kickbase- Größen in guten bis sehr guten Bundesliga- Klubs.

  • 04.08.23

    Selke oder Kane?

  • 04.08.23

    Ich gehe auch bei Kicbase All In

  • 04.08.23

    Kracher, keine Frage… aber wenn man 100 Mio zahlen will, könnte man nicht doch für einen jüngeren Osimhen paar Millionen draufpacken? Kane hat ein Jahr Vertrag und ist 30, dass er weltklasse ist, steht ausser Frage. Aber weder hilft er 6-7-8 Jahre weiter, noch hat er einen Wiederverkaufswert

  • 04.08.23

    Es wird heiß!

  • 04.08.23

    Gut dass man sich ne Absicherung für TEL holen will, dann kann man Kane im Pokal auch mal rein schmeißen und TEL ein Pause gönnen

  • 04.08.23

    über 100 Mio bei einer Vertragslaufzeit bis 2024. Clever

  • 04.08.23

    Ich werde diesen Transfer nie verstehen.. 100 Mio + viel mehr für 2 gute Jahre.. kane muss Bayern für das Geld im Alleingang back to back zum cl Titel schießen..

  • 04.08.23

    Wieviel würdet ihr zahlen? Und wieviele sind in eurer Liga?

  • 04.08.23

    Denkt ihr der wird Stamm 11 sein

  • 04.08.23

    Kane ist 30 - der kann noch 3-4 Jahre Weltklasse Niveau spielen!
    Wenn Bayern ihn bekommt holen sie 2/4 x die CL

  • 04.08.23

    Wird kritisch. Tottenham hat ausdrücklich gesagt dass sie 100 Mio + Boni haben möchten. Nicht 100 Mio inklusive Boni. Bin mal gespannt, ob die Sturheit der Engländer siegt, oder ob sie nachgeben

  • 04.08.23

    Mensch da muss ich wohl genauso viel zahlen, wie Buyern um ihn zu bekommen.

  • BavariaFantastica
    5 Fragen 15 Follower
    BavariaFantastica
    04.08.23

    Okay, und was passiert wenn nicht? Wer kommt dann diese Saison neben Tel und Choupo? Vllt doch Guirassy vom VfB oder eben keiner!?

  • 04.08.23

    Eure Einschätzung:
    Kommt er (L) oder kommt er nicht (DL) ?

  • 04.08.23

    Der nächste Spieler, für den man ne Niere verkaufen muss bei Kickbase. Ansonsten wärs für die Buli natürlich megageil. Aber in Kickbase fast unbezahlbar

  • 04.08.23

    Wäre ziemlich blöd wenn sie da jetzt noch nein sagen…. Hoffentlich sehe ich ihn nächste Woche in der App

  • 04.08.23

    Nicht nur Bayern geht all in 😌

  • 04.08.23

    Richtige Entscheidung mal so n Statement zu setzen

  • 04.08.23

    Come Oooooon

  • 04.08.23

    Über 100 Millionen ist natürlich ein Brett, hatte gehofft es geht darunter, aber er könnte es wert sein 🤝🏼

  • 04.08.23

    Ich hoffe das ich ihn nächste Woche in kickbase sehe und 90 Mio zahle🥰

  • 04.08.23

    Die letzten Tage Wochen nur Regen und Ungewitter, dann noch ein Harrykane? Ne danke

  • 04.08.23

    Transfer wohl durch. Man hat unverständlich englisches Nüscheln an der Säbener Straße vernommen.

  • 04.08.23

    Da rückt die Nachricht von pervan schnell in den Hintergrund