Auf der Pressekonferenz nach dem Duell zwischen Eintracht Frankfurt und der TSG Hoffenheim konnte Sebastian Hoeneß, Coach der Kraichgauer, die Diagnose bei der verletzungsbedingten Auswechslung von Håvard Nordtveit mitteilen.
„Havi ist tragisch, muss ich einfach so sagen. Er wird uns am Ende der Saison verlassen und wird für uns auch nicht mehr auf dem Platz stehen. Er hat eine schwere strukturelle Verletzung im hinteren Oberschenkel. Es tut mir extrem weh und leid für ihn. Auch wenn er nicht oft gespielt hat, ist er ein unfassbarer Teamplayer und eine unfassbare Persönlichkeit, die jetzt sicherlich nicht diesen Abgang verdient hat. Das ist für ihn und für mich gerade ziemlich schwer zu verdauen.“
Diese Hiobsbotschaft ist für die TSG und den Spieler ein schwerer Schlag. Somit ist es auch das letzte Spiel, welches Nordtveit (seit 2017 im Verein) absolvieren wird.
War ja auch ein starkes Pensum diese Saison
Jetzt kann er sich voll und ganz auf sein Studium in Havard konzentrieren
Gute Besserung und viel Erfolg in der Heimat!
Hoffenheim besteht aus vielen verletzunganfälligen Spielern und trotzdem schaffen sie es immer wieder oben mitzuspielen. Irgendwie bewundernswert.
Ja, weil der Kader auch einfach seit jeher riesig ist. Aber das ist anscheinend leider auch nötig, bei der medizinischen Abteilung...
Bikacic Comeback
Bika bika
:(