Gute Nachrichten bei der TSG Hoffenheim und Håvard Nordtveit: Wie dem Instagram-Account der Kraichgauer am Dienstag zu entnehmen ist, konnte der 30-jährige Norweger nunmehr wieder am Mannschaftstraining teilnehmen.
Bei den vergangenen beiden Bundesligapartien der TSG war der routinierte Defensivspezialist aufgrund einer Oberschenkelzerrung, die er im DFB-Pokalspiel gegen Zweitligist Greuther Fürth (8:9-Niederlage im Elfmeterschießen vor Weihnachten) erlitten hatte, zum Pausieren gezwungen.
Inwiefern er jetzt aber auch schon von TSG-Chefcoach Sebastian Hoeneß für das anstehende und wichtige Aufeinandertreffen mit Aufsteiger Arminia Bielefeld eingeplant werden kann, bleibt die restliche Trainingswoche noch abzuwarten. Mit der Rückkehr ins Teamtraining steigt natürlich die Hoffnung.
Ein wenig Zeit bleibt Nordtveit auch noch, um die nötige Matchfitness zurückzuerlangen. Anstoß der Partie gegen die Ostwestfalen ist am Samstag um 15:30 Uhr in der PreZero Arena in Sinsheim.
Bin ich voll oder ist das vorletzte Bild nicht Skov?
Prost!
Das ist Bruun Larsen.
Darauf noch einen
#Frustsaufen
Endlich!!!!!!
Weiß jemand über Kaderabek was?
Und Skov?
Würde mich auch interessieren...halte den Dude seit mehreren Wochen, weil ich glaube, dass er in der Rückrunde S11 sein sollte
[Kommentar gelöscht]
Reus & Bale Niveau von Verletzungen her