Heiko Herrlich konnte den FC Augsburg am vergangenen Spieltag beim 0:0 gegen den VfL Wolfsburg krankheitsbedingt (Pneumothorax) nicht von der Trainerbank aus betreuen. Der Übungsleiter musste sich stattdessen in stationäre Behandlung in ein Krankenhaus begeben.
Wie die Fuggerstädter nun bekannt gaben, ist der 48-Jährige wieder gesund und auf den Trainingsplatz zu seiner Mannschaft zurückgekehrt. Wenn es am kommenden Wochenende mit einer Heimpartie gegen RB Leipzig für den FCA weitergeht, wird somit auch Heiko Herrlich wieder mit an Bord sein können. Anpfiff ist am Samstag um 15:30 Uhr.
Heiko #Herrlich ist zurück auf dem Trainingsplatz: Wir sind froh und dankbar, dass unser Cheftrainer nach überstandener Erkrankung wieder zur Mannschaft gestoßen ist. Welcome back, Heiko! ? pic.twitter.com/yoJyyLnxP2
— FC Augsburg (@FCAugsburg) October 12, 2020
30mal der gleiche Witz in unterschiedlichen Variationen, das, meine Freunde, sind die Ligainsider-Kommentare. Mein Lieblingsklassiker: irgendwas mit Lewandowski, absoluter Knaller!
Ich finde ja Herrlich sieht mittlerweile so alt aus als wäre er zusammen mit Keith Richards in die Grundschule gegangen.
Seiner Kompetenz als Fußballlehrer tut das ja aber keinen Abbruch.
Herrlich
Ich geh auf Ligainsider nur noch für die Kommemtare. Gold.
Nagelsmann hasst diesen Trick!
Sessegnon oder Herrlich?
Lewy für ihn verkaufen?
?
Herrlich zu hören!
Wichtig für mein Kickbase Team!
Direkt wieder s11?
Denke eher Bank.
Hat die letzten Spiele auch alle von draußen verfolgt.
[Kommentar gelöscht]