Peter Knäbel, seines Zeichens Sportdirektor des Hamburger SV, gab im Gespräch mit "HSV.de" zu Protokoll, dass ein abschließendes Gespräch mit Abwehrspieler Heiko Westermann und dessen Berater aussteht:
"[...] Mit Heiko Westermann und seinem Berater steht ein Gespräch aus, nachdem Heiko aus dem Urlaub zurückgekehrt ist."
Inhalt dieses Austauschs ist eine mögliche Verlängerung des zum 30. Juni 2015 auslaufenden Vertrages des ehemaligen Nationalspielers bei den Rothosen. Nachdem Urlaub des 31-Jährigen wollen sich die beteiligten Parteien zusammensetzen und ein Entscheidung treffen.
HW4 ist neben Van der Vaart das Gesicht der HSV Krise. Aber ihn gehen zu lassen ist sicher falsch. Er mag vielleicht die Fanlager spalten, aber er gab dem HSV in den letzten Jahren auch so etwas wie eine Persönlichkeit nach außen.
Der HSV sollte HW4 behalten! Er kann als Back up alles hinten spielen! Ohne Geld bekommt man kein Gleiwertigen Ersatz! Wenn HSV auf Talente setzten will muss man Tah halten, aber das Geld kann man gut gebrauchen, leider ja! In der Spielmacher Position sollte man invertieren!!!!
Sehe ich genauso @topfnicker
Er ist auf jeden Fall zu häufig der Sündenbock, finde ich...
Ich denke er hat auf jeden Fall dass Potenzial für die erste Liga. Aber Vieleicht sollte er sich einen ruhigeren Verein suchen.
man liest hier nurnoch westermann hier westermann dort... :D mensch
"Stell dir vor du gehst in Urlaub und weißt nicht ob du danach noch n Job hast"..ok, bei ich denk ma so gut wie allen von uns wäre es ziemlich scheiße, aber der Heiko ist mehrfacher Millionär dem kann es doch relativ Latte sein :D außerdem wird HW4 wohl schon n verein finden wenn er dort nicht weitermacht
Ich hoffe, dass das ,,finale'' Gespräch eine Verabschiedung sein wird :P
Machs gut Heiko!
Ist das ein Umgang in Hamburg. Stell dir vor du gehst in Urlaub und weißt nicht ob du noch einen Job danach hast. So geht man nicht mit Menschen um. Der kann doch gar nicht richtig abschalten. Er soll sich lieber einen neuen Verein suchen.