Heiko Westermann | 1. Bundesliga

Zukunft beim HSV offen

23.03.2015 - 14:23 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Wie das "Hamburger Abendblatt" berichtet, ist Heiko Westermann der einzige Spieler des Sextetts, bei dem eine Verlängerung des zum Saisonende auslaufenden Vertrages noch offen ist. Erst vor Kurzem hatte der Abwehrspieler von "positiven Gesprächen" mit den Verantwortlichen berichtet und eine Bereitschaft zur Einnahme von Gehaltseinbußen signalisiert.

Quelle: Hamburger Abendblatt

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 24.03.15

    Alle 3 Kommentare vor mir besitzen viel Wahrheitsgehalt. Das HW4 zu langsam für Robbery17 oder Auba17 über die Außen kommend ist, geschenkt. In der IV zeigt er zumeist maximalen Einsatz, verteidigt mindestens auf solidem Buli-Niveau ist nach Innen & Außen der Lautsprecher eines munteren, locker zusammengewürfelten und prächtig harmonierenden Haufens, und ist sich auch nicht zu schade, in der Öffentlichkeit mit Eigenkritik und Selbsthinterfragungen zu hausieren.
    Bitte bei verminderten Bezügen zum Bleiben bewegen, Eurpapokal-Prämien dürfen gerne konkreter Bestandteil des verlängerten Arbeitspapieres sein :p

  • 23.03.15

    Es wäre aber auch schon der x-te Umbruch ey...

  • 23.03.15

    Muss ich dir Recht geben. Westermann ist jetzt 31 und kann die Neuen vielleicht einführen. Wenn er auf Gehalt verzichtet ist er ggf. der "günstigste" Eingewöhnungshelfer aus dieser Gruppe der auch in der Mannschaft ein gutes Standing hat (war ja auch schon mal Kapitän glaub ich 12/13?). Mal sehen wie lange er im Fall der Fälle einen neuen Vertrag bekommt.

  • 23.03.15

    Würde ihn halten. Wird oftmals schlechter gemacht als er ist. Bin der Überzeugung, dass er in einem funktionierenden Team nochmal eine hilfreiche Rolle spielen kann. Außerdem ist er durchaus eine Art Integrationsfigur, was beim anstehenden Umbruch nicht schadet.