Bei der Frage nach dem neuen Verein für den ablösefreien Hendrik Weydandt führt die Spur gegenwärtig besonders zu Bundesliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld. Laut der "Bild" hat der Stürmer sogar bereits einen Vertrag von den Ostwestfalen vorliegen. Sein Arbeitspapier bei Hannover 96 ist nach der Saison ausgelaufen.
Der Ball liegt nun also beim 25-Jährigen, der in dieser Hinsicht allerdings keinen Druck verspürt. "Wir befinden uns derzeit in offenen Verhandlungen hinsichtlich der sportlichen Zukunft meines Sohnes", so Heinrich Weydandt, der Berater und Vater des 25-Jährigen.
Weitere Bundesligisten sollen dran gewesen sein
Neben der Arminia befanden sich auch der Hamburger SV sowie der SC Freiburg und Weydandts bisheriger Verein aus Hannover in der Verlosung um die Gunst des Offensivmanns. Ob die Hamburger den Hünen weiterhin wollen, ist offen, da Dieter Hecking nicht mehr Trainer in der Hansestadt ist. Die Angebote der beiden anderen Vereine ließ der Torjäger laut "Bild" verstreichen.
Im Winter soll außerdem der SV Werder Bremen Interesse gezeigt haben. Ob die Begehrlichkeiten noch mal aufflammen könnten, liegt gewiss auch am Ausgang der Relegation. Nach einem 0:0 im Hinspiel kämpfen die Hanseaten am Montagabend in Heidenheim um den Klassenerhalt.
wenn er bock hat reiner backup zu sein. da ablösefrei kann bielefeld da nichts falsch machen
Halte Weydandt für einen guten Jungen. Hätte ihn auch deutlich lieber in der Winterpause bei Werder gesehen als Selke. Ich denke er hätte vorne die Rolle besser übernommen, die uns durch Füllkrug gefehlt hat. Aber naja.
Ist halt einer für die untere Tabellenhälfte in der 1. Liga oder für die obere Tabellenhälfte in der 2. Liga. Denke Bielefeld würde gut passen.
überschätzter Spieler.. gerne weg wenn der Preis stimmt.
Solltest Chefscout werden
Warte es ab. Sitzt null komma nix auf der Bank, falls ihn wirklich jemand aus Liga 1 holt.
Kreisliga Legende
Sven Schipplock gefällt das nicht!
Das könnte ich nicht nachvollziehen. Aus meiner Sicht ist Klos genau der selbe Stürmertyp und wird definitiv Stammspieler sein...
Stimmt. Allerdings für die breite des Kaders immens wichtig und Klos wird auch schon 33 diesen Winter.