Nach den Bundesliga-Spieltagen 19 und 20 wird Henri Koudossou vom FC Augsburg auch das bevorstehende Viertelfinale des DFB-Pokals verpassen. Cheftrainer Jess Thorup verriet auf der Pressekonferenz vor dem Duell beim VfB Stuttgart, (Dienstag, 20:45 Uhr), dass der Außenverteidiger nach den jüngsten Oberschenkelproblemen noch nicht voll einsatzfähig ist.
„Koudossou ist auf einem sehr guten Weg“, sagte Thorup am Montag zwar, aber „es fehlt noch ein letzter Schritt.“ Deshalb reiche es beim 25-Jährige nicht für die Pokalpartie. „Wir hoffen, dass er in den nächsten Tagen wieder am Mannschaftstraining teilnehmen kann“, so Augsburgs Coach weiter.
Oder direkt S11 auf der Schiene für den gesperrten Giannoulis 🤔
Denke er und Pedersen könnten jeweils 45 Minuten spielen, außer es reicht noch nicht, dann vielleicht Gumny rechts und Wolf links
Wieso musste er grade bei dem geilen Programm ausfallen😭 Jetzt bei dem Restprogramm wird er sowieso nicht mehr stark punkten
Ist er dann langfristig wieder S11 und verdrängt Wolf?
Schwer zu sagen aber wird aufjedenfall seine S11 Einsätze bekommen, ist denk ich ein offener Konkurrenzkampf und auch vom Gegner dann immer abhängig.
Wolf ist so schlecht finde koudoussu deutlich drüber vom Niveau her ehrlich gesagt
Warum halte ich den jungen eigentlich so lange?
Billige heiße Aktie.
Bald wieder S11 mein Goldjunge
Junge das sagt er seit 2 spieltagen !! boah macht das aggressiv.. sag doch einfach er fällt 3 wochen aus und gut is
Am Wochenende wird er höchstwahrscheinlich wieder im Kader stehen aber eben auf der Bank landen, die Woche drauf aufjedenfall wieder Chancen auf S11.