Hertha BSC | Abseits

Hertha präsentiert neuen Haupsponsor

06.08.2015 - 18:45 Uhr Gemeldet von: Bscbube | Autor: Henry_T

Der Hauptstadtklub Hertha BSC hat einen neuen Hauptsponsor gefunden. Der Online-Wettenanbieter bet-at-home.com wird in der Saison 2015/2016 die Brust der Herthaner zieren. Die Berliner haben sich mit dem Nachfolger der Deutschen Bahn auf einen Dreijahresvertrag geeinigt und erhalten pro Jahr geschätzt sechs Millionen Euro.

Quelle: herthabsc.de

  • KOMMENTARE
  • 08.08.15

    Wie, "wer hat keinen Brustsponsor"? Natürlich jeder, darum geht es doch überhaupt nicht. In dem Artikel steht doch genau das was ich gefragt habe, nämlich ob es bezüglich Wettanbietern nicht mal ein Verbot gab/gibt.
    Das Verbot ist vorhanden und zwar für bwin in Hessen. Ebenso hat der AC Mailand eine Geldstrafe bekommen für das Tragen von Wettanbietern bei einem CL-Spiel in München.
    Verstehe deine arrogante Art also nicht.

  • 07.08.15

    Ist die Frage ernst gemeint?
    Wer hat denn keinen Brustsponsor??
    Bei Real Madrid ging damals darum, dass es ein Freundschaftsspiel gegen Eintracht Frankfurt war und Bwin jegliche Werbung in Hessen untersagt wurde.
    FYI - http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/aerger-vor-freundschaftspiel-real-madrid-mit-blanker-brust-statt-bwin-logo-1540486.html

  • 07.08.15

    Waren Wettanbieter als Brustsponsor in Deutschland nicht mal verboten, weshalb Real Madrid (damals auch mit Wettanbieter auf der Brust) zu einem CL-Spiel in Deutschland mit komplett weißen Trikots antreten musste?