Während auf Schalke sehr zeitnah mit der Ankunft von neuem Personal für das defensive Mittelfeld gerechnet wird, steht die personelle Kompensation für den zu Manchester City gewechselten Flügelstürmer Leroy Sané bislang noch aus. Im Visier des Revierklubs steht laut einem Bericht des "kicker" ein Spieler, um dessen Dienste derzeit auch ein Konkurrent aus der Bundesliga buhlt.
Nach Informationen des Fachblatts steht Heung-Min Son (Tottenham Hotspur) bei Schalke auf dem Zettel. Der 24-jährige Südkoreaner wurde in den letzten Tagen beim VfL Wolfsburg gehandelt, dessen Interesse am ehemaligen Leverkusener verbrieft ist. Son, der im Vorjahr für 30 Millionen Euro von Bayer zu den Spurs wechselte, ist an seinen jetzigen Klub noch bis 2020 gebunden.
Seine Verpflichtung dürfte alles andere als billig werden. Dem "kicker" zufolge wird Tottenham seinen Angreifer kaum für weniger abgeben, als im Vorjahr für ihn ausgegeben wurde. Darüber hinaus sollen auch Vereine aus Spanien und England Son auf der Liste haben.
Son ist ein richtig guter Spieler. Den würde ich mit dem Fahrrad abholen, wenn er kommen will ;)
Da gibt es definitiv günstigere und passendere Alternativen für die Außenbahn..
z.B.?
Gnabry oder Dzsudzsak wären meine Favoriten ;)
Bitte nicht! Lieber zu Wolfsburg :)
Der Kommentar wird so viele Daumen runter bekommen. Aber egal. Wolfsburg ist besser als Schalke ! :D
Eins haben sie jedenfalls gemeinsam: Draxler mag beide nicht so wirklich.
Schalke und ex-außen von Leverkusen... Da frage ich mich gerade, ob es Sam noch gibt.. Würde ihn fit eigtl gerne irgendwo bei Frankfurt oder so sehen
Also wenn er mindestens 30 Millionen kosten soll ist Schalke auch schon wieder aus dem Rennen.