Nach Angaben der "Sport Bild" besaß Heung-Min Son in seinem bis 2018 gültigen Vertrag eine Ausstiegsklausel in Höhe von 25 Millionen Euro. Diese sei für diesen Sommer zwar abgelaufen, dennoch zeige sich Tottenham Hotspur aus der Premier League interessiert.
Sollten die Engländer denselben Betrag in diesem Sommer investieren, wäre Bayer Leverkusen dem Bericht nach gesprächsbereit. Mit Max Meyer von Schalke 04 sieht man sich - im Hinblick auf den Ausfall von Charles Aránguiz - bereits nach Alternativen um, die auch Son ersetzen könnten.
Dass 30 mio im Raum stehen habt ihr gelesen?
Leverksuen ist auch endlich mal auf ein paar Positionen doppelt gut besetzt. Wäre ja dämlich das jetzt zu ändern
Da geht's echt vornehmlich um den Sponsor LG und deshalb ist ein Wechsel sehr unwahrscheinlich...eher wechseln Hakan oder Karim...
An einen Wechsel von Son glaube ich absolut nicht. Durch Ihn hat Leverkusen eine sehr gute Stellung im asiatischen Raum, auch Sponsor LG konnte so gebunden werden.
Zudem ist er sehr eng mit Hakan Calhanoglu und Karim Bellarabi befreundet. Auch wenn der Saisonstart bisher unglücklich für Son lief (wie übrigens auch im letzten Jahr), ist er enorm wichtig auf der Linksaußen-Position im Leverkusener Spiel. Ich rechne fest mit einem Verbleib bei der Werkself.
weg mit ihm :)