Heung-Min Son | Premier League

Tottenham fordert 25 Millionen Euro

26.08.2016 - 08:42 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Im Gegensatz zum FC Schalke 04, bei dem Heung-Min Son laut Sportvorstand Christian Heidel kein Thema ist, steht der südkoreanische Offensivmann von Tottenham Hotspur aktuell wieder auf der Agenda des VfL Wolfsburg. Dies wurde unlängst von Geschäftsführer Klaus Allofs höchstpersönlich beglaubigt. Des Weiteren wird dem Spieler nachgesagt, sich ein Engagement bei den Wölfen vorstellen zu können.


In Sachen Ablösesumme liegen die beiden Vereine momentan womöglich aber noch einige Millionen Euro auseinander. Nach Informationen der "Wolfsburger Nachrichten" fordern die Spurs 25 Millionen Euro für Son, dessen Arbeitspapier bei den Briten eine Laufzeit bis 2020 aufweist. Wolfsburg soll demgegenüber bereit sein, etwa 20 Millionen Euro für den ehemaligen Bundesligaprofi (HSV, Leverkusen) zu investieren.

Allofs gibt sich diesbezüglich pessimistisch: "Wir haben ja schon oft darüber gesprochen, dass Engländer andere finanzielle Mittel haben. Und daher glaube ich nicht, dass wir das stemmen können", zitiert die Zeitung den Manager.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!