Buhlt der VfL Wolfsburg wieder vergeblich um die Dienste von Heung-Min Son? Die Wölfe sollen für den 24-jährigen Südkoreaner, an dem sie schon zu Leverkusener Zeiten interessiert waren, ein Angebot bei dessen jetzigem Klub Tottenham Hotspur hinterlegt haben. Nach Angaben von "Sky Sports News HQ" haben die Briten die Offerte des Bundesligisten ausgeschlagen. Demzufolge wollen die Spurs ihren Linksaußen, der auch bei Everton und Leicester gehandelt wird, in dieser Transferperiode nicht verkaufen. Sons Vertrag bei Tottenham weist eine Laufzeit bis 2020 aus.
Wie wäre es mit Jonas Erwig-Drüppel? Den könnte man dem SC Verl kurz vor der deadline evtl. noch entlocken.
Wie wäre es mit mir? Spiele für nur 10k im Monat und wäre bereit hin und wieder nur Sparringspartner zu sein und ab und an auch nur die Bank zu wärmen.
Gegen einen Aufschlag von nur 10k würde ich nebenbei noch meine Management-Kenntnisse einbringen und das Management des VFL unterstützen eine Unternehmenskultur aufzubauen, die den Spaß an der Arbeit und Teamgeist fördert, die Spieler zum Verbleib ermuntert und Abwanderungswillen nicht aufkommen lässt! Ist das Team erst wieder ein Team, steigt auch die Leistungskurve wieder an und das internationale Geschäft winkt!
Nice Nick Name. ;)
Cheers Robinho222! ;)
Ouhhh, der spielt doch jetzt bei Wattenscheid, also echt, man muss ja nicht jede Transfernews mitbekommen, aber ein Mindestmaß an Aufmerksamkeit darf man dann wohl doch erwarten. ;)
so eine S****** -.-
Die Spurs wollen 75 Millionen, tippe ich.