Hiroki Sakai | 1. Bundesliga

Aktuell unter Frontzeck gesetzt

04.08.2015 - 09:01 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Zwischenzeitlich galt Hiroki Sakai bei Hannover 96 schon als Verkaufskandidat, suchte angeblich bereits nach einem neuen Verein. Doch in der Vorbereitung kristallisiert sich der Japaner als einer der Gewinner, scheint zum Start der Bundesliga unter Trainer Michael Frontzeck gesetzt zu sein.


In fünf der letzten acht Testspiele stand der 25-Jährige in der Startelf der Niedersachsen, bekam von seinem Chefcoach laut der "Neuen Presse" ein Sonderlob nach dem Auftritt gegen Sunderland: "Hiroki hat ein sensationelles Eins-gegen-eins gehabt, hat gegen einen sehr schnellen Flügelspieler gespielt, ein gutes Spiel."

Quelle: neuepresse.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.08.15

    Er ist eigentlich ein sehr starker Verteidiger, nur er braucht den Druck der Konkurrenz. Den hatte er letzte Saison nicht. Nun ist Sorg da. In der Rückrunde 13/14 hatte er auch super gespielt, nachdem Rajtoral als Konkurrent verpflichtet wurde. Ich finde ihn stärker als Sorg.

  • 04.08.15

    Genial, habe ihn mir nämlich bei comunio soeben gegönnt^^

  • 04.08.15

    Er macht sich gut bei Kontern. Bei 96 ist alles möglich Hr. Schlaudraff war nach Hrn. Enkes Tod schon raus, dann kam er zurück. Hr. Sané wurde auch wieder zum Leistungsträger, Da ist es nicht unmöglich, dass Sakai rehabilitiert wird. Zumal der unsägliche Hr. Korkut weg ist und man sich jetzt vllt. nicht mehr in der Defensive versteckt. Viel Glück Hiroki!