Im Abstiegsfalle könnte Hiroshi Kiyotake den Verein Dank einer Ausstiegsklausel in Höhe von 6,5 Millionen Euro verlassen, unabhängig von seinem bis 2018 gültigen Vertrag. Nach Informationen der "BILD" hat auch der VfB Stuttgart ein Auge auf den Japaner geworfen.
Bei den Schwaben ist man demnach auf der Suche nach einem Nachfolger für Daniel Didavi, der den VfB am Saisonende Richtung Wolfsburg verlässt. Allerdings sei die Höhe der Ausstiegsklausel noch ein Hindernis. Zudem gibt es Konkurrenz aus Deutschland, Italien und England.
Außer Bayern und BVB kann er jedem Verein weiterhelfen. Echt schade ihn abgeben zu müssen.
Sollte uns Malli im Sommer verlassen, darf die Ablöse gerne in diesen Kollegen hier investiert werden. Mit Asiaten sind wir ja in den letzten Jahren nicht so schlecht gefahren.
Hoffe nur das Bremen auch Interesse hat... Wobei ich ihn gerne in einer funktionierenden Mannschaft sehen möchte ^^
Selbst 6,5 finde ich nicht unbedingt zu viel für ihn. Der Kann schon was. Und bei den heutigen Preisen ist er für das Geld ein Schnäppchen. In einer gut funktionierenden Mannschaft ist er Gold wert.
Der muss halt Leute um sich herum haben, die ebebfalls kicken können, sowie einen Abnehmer im Sturm! Dann sind 6.5 mio ein Schnäppchen
ich würde aufjedenfall nicht mehr als 3 mio bieten
Dann würdest du ihn wohl nicht bekommen