Gut dreieinhalb Monate, nachdem er einen Bruch des linken Sprunggelenks erlitten hat, arbeitet Holger Badstuber im Rahmen seines Aufbautrainings erstmals wieder mit dem Ball. Via Twitter verkündete der 27-Jährige heute die "Rückkehr" seines linken Fußes und fügte der Nachricht ein Video an, das ihn beim Schusstraining zeigt.
EXTREMELY HAPPY TO ANNOUNCE THAT THE LEFT FOOT IS BACK!!! ???????????? pic.twitter.com/VnV439rlQt
— Holger Badstuber (@Badstuber) 2. Juni 2016
Für Ironie sollte man mit einer Person perdu sein, oder auch Ausdruck und Mimik walten lassen. Bei deinem Post springt höchstens die Nadel auf der Schallplatte.
alles gute aus hamburg
bist ein guter junge, welcher nun hoffentl auch mal glück hat.
spielpraxis muss er sich aber woanders holen
gefällt mir sogar als Borusse :)
auf ein neues!
Ich wünsche Holger Badstuber alles Gute. Warum wird er hier mit "Du" angesprochen?
bist du/sie adlig
Ich glaube, das bezieht sich eher darauf, dass Badstuber hier nicht mitliest und es somit wohl wenig Sinn macht, ihn persönlich anzusprechen.
@pfeili75, was hat das mit adlig zu tun? Ist doch bei uns in Deutschland so, dass man sich mit Sie anspricht, wenn man sich nicht kennt. Ich werde es auch weiterhin so halten. Respekt vor dem anderen.
ich rede nur einen mit sie an, wenn er über mir steht. respekt kann man auch anders zeigen.
lieber holger, hänge die schuhe an den nagel, so leid es mir tut. bist ein super verteidiger, aber zu verletztungs anfällig. bevor du gar nicht mehr laufen kannst, versuche was anderes. der fcb hat für dich bestimmt einen job im jungendbereich über. schaue dir nagelsmann an, vielleicht bist du der neue nagelsmann.
ansonsten lieber holger, wünsche ich dir alles gute.
Nach/wegen einem Knöchelbruch hängt sicherlich niemand die Schuhe an den Nagel, weil das jedem passieren kann und auch höchstwahrscheinlich keine bleibenden schäden zurückbleiben. Zum Glück hat er deine Einstellung nicht. Er kann nach wie vor wieder ein Top Verteidiger werden und dafür gibt er jetzt wieder alles. Dafür ist ihm nur alles Gute zu wünschen.
Stimmt, er hat ja die vergangenen Jahre durchgespielt, hatte keinerlei schwerwiegende Verletzungen, und wird jetzt erstmals durch einen harmlosen Bruch zurück geworfen...
Hoffentlich belehrt er mich eines besseren, aber ich sehe das ähnlich wie pfeili, auch wenn es mir sehr leid für ihn, für Bayern, die Buli und die N11 tut.
ja deswegen habe ich es geschrieben, weil er spätestens in der vorbereitung wieder verletzt ist.
Suedlichster, aber so ein fu**ing Knochenbruch kann jedem passieren. Das hat nicht im Ansatz was mit seiner Vorgeschichte zu tun. Wenn er sich jetzt nochmal eine Sehne im Oberschenkel oder ein Kreuzband reißt, dann wäre es ein anderer Sachverhalt, aber wegen diesem Knöchelbruch hängt er seine Stiefel sicherlich nicht an den Nagel. Das wäre ja das bescheuertste was er hätte tun können. Deshalb verstehe ich die Forderung nach einem Karreireende gerade nicht. Und wie gesagt, wenn er mit so einer negativen Einstellung "verletzt sich ja in der Sommervorbereitung eh wieder" an die Sache rangehen würde, dann könnte er es gleich bleiben lassen und mit so einer Einstellung hätte er es wohl auch nie in den Profifußball geschafft. Aber von der Couch aus lässt sich das immer einfach sagen. Ich bin mir recht sicher, er wird es nochmal einigen beweisen. Über Ribéry konnte man vor ein paar Monaten ähnliches lesen und der ist noch in einem deutlich höherem Alter. In der Rückrunde war Ribéry wieder mit der beste Offensivspieler bei den Bayern. Warum also sollte Badstuber das nicht auch packen...
nicht jeder körper hält hohe belastungen aus, da spielt das alter keine rolle. er war ja schon zwei mal am kreuzband verletzt, wo er fast eineinhalb jahre aus fiel. an seiner einstellung zweifle ich nicht, nur an seinem körper. und der bruch ist glaube ich (wenn ich mich recht entsinne) ohne fremdeinwirkung aufgetreten.
Philipp Lahm hat sich letzte Saison den Knöchel auch ohne Fremdeinwirkung gebrochen. Was soll das heißen? Denkst du Badstuber hat sich den Knöchel zu Hause auf der Couch vor dem TV gebrochen? Man knickt meistens ohne Fremdeinwirkung um, ähnlich wie man sich beim Kreuzbandriss meist ohne Fremdeinwirkung das Knie verdreht. Karriereende an der Stelle ist doch völliger Schwachsinn. Wie gesagt, wenn nochmal was schwerwiegendes passiert, wird er sich sicherlich Gedanken machen, aber ein Knochenbruch ist einfach nur Pech und hat keine Auswirkung auf seine weitere Karriere.
wir werden ja sehen, was er als nächstes hat und wann das sein wird. ich tippe auf die vorbereitung. was ich ihm natürlich nicht wünsche.