Erst im vergangenen Sommer wurde das Arbeitspapier von Holger Badstuber nach längerem Geplänkel beim VfB Stuttgart bis 2021 verlängert. So richtig Fuß fassen konnte der gebürtige Memminger in der aktuellen Saison jedoch nicht. Magere vier Startelfeinsätze stehen für ihn in der Bundesliga zu Buche. Aufgrund von Wadenproblemen verpasste er die vergangenen sechs Ligapartien zudem gänzlich.
Durch die schwache Bilanz haben die Schwaben für den Defensivakteur nun scheinbar keine Verwendung mehr. "Für beide Seiten war das vergangene halbe Jahr unbefriedigend. Sollten Holger und sein Berater in der aktuellen Transferzeit auf uns zukommen, werden wir Gesprächsbereitschaft zeigen. Ich habe den Eindruck, dass sich Holger durchaus noch mal eine neue Herausforderung oder sogar ein Abenteuer vorstellen kann", ließ Sportvorstand Michael Reschke gegenüber der "Bild" wissen.
Leute, bisschen mehr Respekt! Wenn hier nicht nur 12 jährige Kinder rumstreunern kann sich der eine oder andere erinnern wie stark er 2010-2013 war, ehe alles den bach runter ging durch jahrelangen Verletzungen. Dagegen war Reus ne fitte Rakete. Er wäre mit mehr Glück im Leben Weltmeister geworden und ein überragender Weltverteidger. So ist es nun anders gekommen und hoffe, dass er sein Glück noch findet. Vllt in den USA?!
nee du besitzt ja gar nicht erst das Talent zum Fussballprofi.
Vllt ist er Profifußballer aber hält es geheim.
Komm zum SV Darmstadt 98 :)
Also der kleine Beisatz mit dem Abenteuer hört sich für mich eher nach MLS o.Ä. an.
Oder nach „mir egal wohin, hauptsache von der Gehaltaliste runter...“
Wenn man immer das Negative suchen will mag das sein ja.
Kann mir vorstellen, dass er zu einem englischen Verein geht. Die sollten das Geld für das Gehalt haben und freuen sich, einen Spieler mit einem guten Namen und einen Ex-Bayernspieler zu bekommen... Über die aktuellen Leistungen wird da gerne mal hinweggesehen.
Traurig was aus Ihm geworden ist...
Holger, der Kampf geht weiter!
*Kempf
KFC Uerdingen ?
96?
Das tut der sich nicht an. Tippe eher aufs Ausland, wenn ein Wechsel überhaupt zustande kommt.
96 wird sich das Gehalt auch nicht leisten können.
Ab nach Uerdingen...
Würden seine Chancen nicht im Sommer steigen nach Pavards Abgang oder ändert selbst das nichts an seiner Lage?
Kempf, Baumgartl und bestimmt auch der kolportierte Türke als Pavard-Ersatz sind deutlich besser!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die 3 Mio. Jahresgehalt jetzt im Winter noch von der Gehaltsliste streichen kann. Habe das Gefühl, dass er von sich selber deutlich mehr hält als das was er wirklich an Leistung bringt. Im Sommer hat ihn schon kein Champions-League-Team unter Vertrag genommen (was ja sein öffentlich kommuniziertes Ziel war), kann mir kaum vorstellen, dass jetzt vor allem nach der Hinrunde noch irgendein anderer Verein bereit ist, das Gehalt freiwillig zu übernehmen.
wollte fast den gleichen kommentar abgeben..da scheinen eigenwahrnehmung und fremdwahrnehmung deutlich auseinander zu gehen.