Wie Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner im Gespräch mit der "Frankfurter Rundschau" zu Verstehen gab, ist der von portugiesischen Medien mit der Eintracht in Verbindung gebrachte Angreifer Hugo Almeida kein Thema.
Wie Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner im Gespräch mit der "Frankfurter Rundschau" zu Verstehen gab, ist der von portugiesischen Medien mit der Eintracht in Verbindung gebrachte Angreifer Hugo Almeida kein Thema.
Ich glaube auch das die Medien einfach viele Namen in den Raum werfen. Es ist ja bekannt das die Frankfurter auf der Suche nach Spielern sind. Außerdem ist Schaaf sensationell Trainer bei der Eintracht geworden. Durch solche Umstände kommen dann natürlich die wildesten Gerüchte auf. Bei den meisten Namen handelt es sich um ehemalige Spieler von Schaaf. Ich habe Schaaf eigentlich recht nüchtern in Erinnerung und glaube nicht, dass er öffentlich nach einem Valdez, Bendtner oder Almeida fordern würde. Das ist alles Spekulatius seitens der Medien.
Mensch, das alle so pessimistisch sind, Hübner ist ein Künstler der "falschen Fährten" ... alle haben geschimpft über die Kandidaten, die im Raum standen und plötzlich war Piazon da. Ich vertraue Bruno und er wird es so richten, dass wir eine vernünftige Truppe zusammen haben werden zum 1. Spieltag.
Wie wäre es mit Angelos Charisteas, Francis Kioyo, Ali Karimi oder Marcus Berg? Wären auch noch alles prima Kandidaten für die SGE! Abstieg ist auf jeden Fall in Sichtweite...
@Toni http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurts-eintracht-an-nelson-valdez-interessiert-13062310.html
Bendtner, Almeida, Valdez... immer wenn man denkt man, "Puh, Glück gehabt, dass er nicht zu uns kommt" taucht direkt das nächste Schauergerücht auf.
Ich würde mich ja freuen wenn Schipplock zu den Frankfurtern wechseln würde. In Hoffenheim wird er es nächste Saison schwer haben. Finanziell machbar, allerdings auch sehr verletzungsanfällig und gerade erst wieder fit.
Muss nichts heißen.. bin sicher die Woche kommt neben Piazon ein weiterer Spieler.
"Hübner winkt ab" bedeutet also "Kein Thema in Frankfurt"?
Der Nick "Die-Werkself" sagt schon alles!
An Hübners stelle würde ich einfach noch ein paar Stammspieler verkaufen und gar keinen Spieler mehr holen. Kann ja nicht sein, das Spieler Ablöse oder Gehalt kosten. Viel bleibt da nicht mehr übrig als potenzieller Neuzugang.