Hugo Larsson weckt laut Sky-Informationen Interesse bei mehreren Top-Klubs. Der zentrale Mittelfeldspieler hat seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt erst im Oktober bis 2029 verlängert und besitzt keine Ausstiegsklausel. Das ließ Sportvorstand Markus Krösche damals durchblicken.
Deshalb hat die SGE natürlich alle Trümpfe in der eigenen Hand. Sky zufolge soll Real Madrid die Situation rund um den achtfachen schwedischen Nationalspieler schon länger beobachten. Manchester United wird ebenfalls genannt. Über einen Transfer nachdenken würden die Frankfurter laut Angaben des Sportsenders ab einer Ablöse von mindestens 50 Millionen Euro.
Ob es tatsächlich zu einem Abschied des Leistungsträgers kommt, wird sich zeigen. Für Frankfurt absolvierte Larsson in dieser Saison 19 Pflichtpartien, in denen er vier Tore und eine Vorlage markierte. Insgesamt ist der 20-Jährige ein wichtiger Baustein im Team von Dino Toppmöller.
Palacios oder Skhiri halten?
Frankfurt mies am Traiden die letzten Jahre😂
1 hugo reicht eh
Frankfurts cashmachine läuft wieder heiß! 🔥
Wann Krösche Statue in Frankfurt
Was habe ich verpasst, dass der Mann 50 mio wert ist?
Zu wenig Eintracht geschaut 😃
Zu viel auf die Kickbase Wertung geachtet, die defensive Abräumer nicht ausreichend würdigt
Überragende Ruhe + Übersicht, starke Technik, gute Zweikampfführung und dazu auch der ein oder andere Scorer. Dazu das Alter, Potential und die Vertragssituation. Denke damit kann man dem richtigen Interessenten schon bis zu 50 Mio aus der Tasche ziehen.
Wieso muss man das dissliken? In der heutigen Zeit wird für einen Mudryk 100 Mios gezahlt, AM14FG sein Kommentar bringt es auf den Punkt - nur noch Nichtsgönner
"sein kommentar"
Und weiter André?😂
Wenn England oder PSG anklopft können das schnell mal 50 Mio werden :D
Was soll er denn bei Real? Sich auf der Tribüne mit den kiloweisen Haargelresten von Toni Kroos vollschleimen?
Wie unlustig willst du sein? Ja
was soll denn der Spruch gegen Kroos? Wie unnötig...
Save einer ohne Frisur
Wenn man mit der eigenen Situation unzufrieden ist einfach gegen andere pöbeln.....
Traurige Art von Frustbewältigung
Huii die weinende Fanboydynamik ist stark
UNITED IST KEIN TOP CLUB!
Richtig, bitte merken
Top vom Gehalt/Leistungs Verhältnis.
Frankfurt macht das so gut🥺 da tuts doppelt weh wenn ich seh wie der VfB die Spieler verschleudert
Gebe ich dir Recht. Man muss allerdings unterscheiden, dass Frankfurt seit Jahren erfolgreich international spielt und nicht abgestiegen ist. Ich denke der VfB wir in Zukunft auch nicht mehr so viele Ausstiegsklauseln akzeptieren.
Ich hoffe es. Einige sind aber trotz der damaligen Lage einfach viel zu niedrig.
Eintracht hatte von 2017 bis ca 2022 auch einige schmerzhafte Abgänge durch Ausstiegsklauseln. Silva, Wolf, Mascarell fallen mir da spontan ein. Ist normal dass man erstmal damit arbeiten muss bis man ein bestimmtes Level erreicht hat. Ich bin mir sicher dass der VfB wenn es so weiter geht bald auch nicht mehr drauf angewiesen sein wird.
Der VfB hätte gewissen Spieler gar nicht bekommen oder halten können ohne die jeweiligen Ausstiegsklauseln..
Das die so eine Saison spielen und Entwicklung nehmen hörte so auch keiner gedacht.
Ich denke aber,dass zukünftig die Klauseln anders verhandelt werden und die Verein nun attraktiv ist für Spieler die sich weiterentwickeln wollen.
So hat der VfB eine deutlich bessere Verhandlungsbasis.