Der FC Augsburg absolvierte in der Länderspielpause ein Testspiel gegen den Karlsruher SC (4:1). Nicht mit von der Partie war dabei allerdings Linksverteidiger Iago, der angeschlagen aussetzen musste.
Schwerer erwischt hat es den Brasilianer aber offenbar nicht. Mittlerweile befindet er sich wieder im regulären Trainingsbetrieb der Fuggerstädter, wie Trainer Heiko Herrlich auf der Pressekonferenz am Freitag bestätigte. Auch via Instagram teilte der Verein mit, dass der Spieler wieder zur Verfügung steht.
Damit dürfte der 23-Jährige am Wochenende wieder in den Augsburger Kader zurückkehren. Der FCA tritt am Samstagnachmittag (15:30 Uhr) auswärts bei Borussia Mönchengladbach an.
Iago oder Akpoguma?
Gegen Gladbach sollte man sich eh überlegen, ob man ihn aufstellt.
Iago ist zwar ein guter Spieler aber der FCA ist einfach nicht gut deshalb wird er nicht so gut punkten
Sehe ich auch so.
Augsburg hatte ein moderates Startprogramm und ist relativ souverän gestartet. In absehbarer Zeit kommen die ganzen leichteren Gegner. Wartet mal ab, dann gibt es wieder fleißig Punkte. Die werden eine gute Saison spielen.
Haben sich aber ganz schön viel Zeit gelassen mit der Meldung die Augsburger... MW hat auf jeden Fall drunter gelitten aber einen saferen S11 Spieler der so günstig (hab ihn vor dem 1. Spieltag für 3,8 MIo geholt) so gut punktet und keiner Europapokalbelastung/-rotation ausgesetzt ist, sollte man auch (ausser bei längerer Verletzung) auf jeden Fall halten!
S11? Pedersen steht ja nicht zur Verfügung!
[Kommentar gelöscht]
Weg mit dir ?♂
Wer an dem festhält wird nix reißen
Knüpf wieder an die ersten Spieltage an mein brasilianischer Freund
jaaaa, lets goooo
jaa mann?