Da Wunschkandidat Declan Rice (24) wohl in der Premier League bleiben wird, muss sich der Transferausschuss des FC Bayern München aktuell mit anderen Kandidaten beschäftigen. Laut Christian Falk und Tobias Altschäffl (beide BILD und Sport Bild) wird die Liste immer länger und länger und beinhaltet unter anderem auch den Namen Ibrahim Sangaré (25).
Vertraglich ist der 1,91 große Ivorer, der wie Rice am liebsten auf der Sechs spielt, noch bis 2027 an die PSV Eindhoven gebunden. Der niederländische Erstligist holte ihn wiederum im Sommer 2020 aus Frankreich vom FC Toulouse. Es war ein guter Deal, Sangaré schwang sich direkt zum Stammspieler auf (seither 133 Pflichtspiele mit 13 Toren und neun Vorlagen für die PSV).
„Nicht die Kategorie Rice, aber die Bayern müssen sich ja woanders umsehen und von daher sind die Scouts sehr aktiv. Marktwert von immerhin 35 Millionen Euro. Der steht mit auf der Liste“, hielt Altschäffl jetzt im Podcast Bayern-Insider fest. Weitere Alternative für die Position im defensiven Mittelfeld: Kalvin Mark Philipps (27) vom Manchester City.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
da wird offiziell das Bayern an Rice dran ist, streitet es auch nicht ab, und weil der Transfer nicht realisierbar scheint schlagen 100 Berater Ihre Spieler vor und preisen diese jeweils als neuen Schweinsteiger an.
der Krösche von Frankfurt hat doch hierletzt im Interview erzählt das er täglich um die 20 Spieler angeboten bekommt. glaube bei Bayern dürften es mehr sein ... krank
Zitat Hainer: "Rice steht nicht auf unserem Zettel"
Klingt schon realistischer👍🏻
Philips 😂 das könnte teuer werden. Bezahlen die niemals
Sofort kaufen