Jüngst wurde bekannt, dass der vom Verletzungspech geplagte Innenverteidiger Ibrahima Konaté sich einer Operation an der Hüfte muss, um die anhaltenden Schmerzen in dem Bereich (Hüftbeuger) in den Griff zu bekommen. Zum Start der Bundesliga am dritten Septemberwochenende könnte der 21-Jährige aber wieder fit sein, um die Farben von RB Leipzig zu vertreten.
Das berichtet zumindest die "Leipziger Volkszeitung". So schreibt das Blatt unter Berufung auf eigene Informationen, dass der Franzose zum Start der neuen Bundesligasaison sein Comeback feiern und auf dem Platz stehen soll. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass alles gut verläuft.
"Er hat eine Verknöcherung, die auf die Sehne drückt. Das wird entfernt", erklärte RB-Cheftrainer Julian Nagelsmann bereits am Mittwoch nach dem Trainingsauftakt der Sachsen die nun nötige Maßnahme. Über die erneute Ausfallzeit wurde hingegen nichts bekannt. Der Eingriff soll jetzt zeitnah erfolgen.
Die Hoffnung stirbt immer zum Schluss. Alle Konate Besitzer würden so gern daran glauben. Zumal er gar keinen Stammplatz sicher hat
Behalten Freunde ?
Welches Jahr im September?
Ich frag mal die magische Miesmuschel:
Neeeein
Dasselbe sagt sie auch bei Kampl.
Was hat das mit Kampl zu tun ?
Frag die Miesmuschel. Die muß es wissen.
Wahnsinn...