Ibrahima Traoré | 1. Bundesliga

Sehnenabriss im Bereich der Leiste

25.11.2016 - 13:57 Uhr Gemeldet von: Bund3sjog1

Hiobsbotschaft für Ibrahima Traoré und Borussia Mönchengladbach: Der guineische Flügelflitzer hat im Champions-League-Spiel der Fohlen gegen Manchester City (1:1) einen Sehnenabriss im linken Leistenbereich erlitten – dies zeigte die eingehende Untersuchung von Teamarzt Dr. Stefan Hertl. Er fällt damit bis auf Weiteres aus, wie es von Vereinsseite heißt. In diesem Kalenderjahr wird er aber keinen Fußball mehr spielen können, das bestätigte Trainer André Schubert auf der heutigen Pressekonferenz zum Hoffenheim-Spiel. Am kommenden Montag wird sich Traoré einem operativen Eingriff unterziehen.


Der 28-jährige Offensivspieler hatte sich erst kürzlich aus einer Verletzungspause zurückgemeldet: Eine Oberschenkelzerrung warf ihn drei Wochen aus der Bahn und kostete ihn in der Summe fünf Pflichtspiele. Sein Comeback feierte er erst vor einer Woche im Rhein-Derby gegen Köln.

Quelle: borussia.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 25.11.16

    Gebe Dir Recht. Es ist gut dass Kramer wieder dabei ist und mit Johnson ist die Seite einigermassen defensiver abgesicherter als mit Hahn, dem zu oft dann die Kraft fehlt wenn es nach vorne abgehen soll. Wird Zeit dass Drmic sich langsam zurück meldet, das wäre sein Spiel.

    Ich hatte auf 2-3 Wochen getippt aber so wird Ibra dann erholter in die Rückrunde zurückfeuern können, gute Besserung, Pistelero

  • 25.11.16

    Hahn auf der Außenbahn funktioniert meiner Meinung nach nur, wenn Schubert mit Viererkette spielen lässt und Hahn somit die Seite nicht für sich alleine hat. Ansonsten sehe ich ihn defensiv einfach zu faul in einem 3-5-2. Meiner Ansicht nach spricht gar nicht so wenig für Hofmann, oder eben Wendt über links, Johnson über rechts. Wird sowieso interessant gegen Hoffenheim, wenn beide Mannschaften in einem 3-5-2 auflaufen. Denke, dass Hazard, Raffael und Stindl die hüftsteife Hoffenheimer Dreierkette problemlos gegen die Wand spielen, Zeit wird's!

    • 25.11.16

      NICHTS spricht für Hofmann, NICHTS. Er ist lustlos, lauffaul, desinteressiert an Zweikämpfen und einfach nur schlecht. Spielt er ist es als hätte wir schon eine Gelbrote gekriegt.
      Weitere 8 Millionen in den Schornstein und NULL, absolut NULL Aussicht dass sich daran etwas ändert.
      Weder muss man dem noch Zeit geben, noch liegt es an der Taktik, es liegt einfach nur an ihm.

  • 25.11.16

    Gute Besserung Joe Dalton!

  • 25.11.16

    Gute Besserung Ibo!!!

  • 25.11.16

    Jetzt schlägt die Stunde des Jonas Hofmann - nicht.

  • 25.11.16

    Gott sei dank ist Johnson derzeit in bestechender form!

  • 25.11.16

    Autsch! Alles Gute!