Eintracht Frankfurt hielt sich zuletzt eher bedeckt, was die Ausfallzeit von Stürmer Igor Matanović angeht. Laut BILD-Informationen geht die Eintracht inzwischen aber von einer Pause von sechs Wochen für den 21-Jährigen aus, dessen Verletzung sich an einer „untypischen Stelle“ befinden soll.
Dem Boulevardblatt zufolge lässt sich die Blessur deshalb bisher auch mit modernsten medizinischen Geräten (wie CT und MRT) nicht exakt feststellen. Eine verlässliche Diagnose lässt somit weiter auf sich warten. Das soll auch der Grund sein, warum die Hessen vorsichtshalber mit einer sechswöchigen Pause für Matanović rechnen würden.
Da sich der Kroate die Fußverletzung vor knapp zwei Wochen zugezogen hat, wäre ein Comeback gegen Ende März also im Bereich des Denkbaren. Ob es tatsächlich dazu kommen könnte, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.
Theate oder Brown?
Bis er zurück ist, hat sich Wahi längst eingewöhnt…
Bahoya 🚀🚀🔥🚀🚀
Pause = Normalzustand
Hat eh nicht gespielt
Ja halten hahahahaaha
Oh man, wer trägt jetzt die Frankfurter Offensive…
Jens Grahl
Könnte der krasseste Flop der ganzen BuLi Saison sein
Was denn für ein Flop? Er kam von einer Leihe zurück und hat nunmaö Europas heißeste Eisen vor sich. Wenn er clever ist, hat er sich diese Saison genug abgeschaut, um nächste Saison eine wichtigere Rolle zu spielen
Der arme..
To the moon
Trotzdem halten? 👍👎
Ja safe
Gute besserung aber Auswirkung für die Mannschaft = null