Zeigte sich Hannovers Sportdirektor Horst Heldt Anfang Februar zuversichtlich, dass seine Mannschaft noch im März wieder auf den zuletzt mit einer Muskelbauchverletzung im Oberschenkel ausgefallenen Ihlas Bebou zurückgreifen könne, verbreitet die "Bild" nun weniger Optimismus.
Das Boulevardblatt präzisiert, dass auch die Sehne im rechten Oberschenkel angerissen sei, was die Genesung in die Länge ziehe. Zwar konnte der Togolese schon vor gut zwei Wochen ein erstes individuelles Programm mit Ball absolvieren, seitdem seien aber erneut Probleme aufgetreten, sodass sich Bebou wieder auf Lauftraining beschränkt habe.
Nun stehe für den 24-Jährigen in der laufenden Woche ein Kontroll-MRT an, Montag sei dann der nächste Versuch eines individuellen Trainings (mit Ball) geplant. Der "Bild" zufolge komme eine Rückkehr vor der Länderspielpause nicht in Betracht, auch für ein Comeback gegen Schalke 04 (31. März) dürfte es nicht reichen. Nächste Möglichkeit wäre dann das Duell mit Wolfsburg am 6. April.
Für 1,5 jetzt kaufen (Comunio)?
Danke, dass er am WE spielt. H96 legt die Karten noch nicht offen, damit sich WOB nicht sicher sein kann. Wir werden sehen, bevor es jetzt wieder Dislikes hagelt. Wäre nicht das erste Mal. Kaufen kann man ihn, hat einer 4,7er Schnitt und wird sicher noch das ein oder andere Tor machen, wenn er gespielt hat, war er auffällig.
Weiß jemand was beim MRT heraus gekommen ist?
Wenn der Ilhas zur Odyssee wird...
Der Ausfall von Füllkrug + Bebou hat uns definitiv enorm geschwächt und das Genick gebrochen.
Auch wenn der Kader insgesamt natürlich "kaputt" ist :)
sehr schade, dass er nicht öfter spielen konnte, m.M. hätte Hannover offensiv bischen mehr zu bieten gehabt mit ihm.
Vieleicht wären es dann doch 6-9pkte mehr und Schalke wäre richtig tief unten drin :).
9-6 Punkte mehr bitte! ;-)
Zeit zum Vorspielen für andere Clubs, die noch nicht genug gesehen haben von ihm. Vllt ist er aber auch der Rette in den letzten Spielen.
Dann steigt Hannover wohl ab.
Ich befürchte Hannover würde auch absteigen, wenn Bebou ab dem 31.03. hätte wieder dabei sein können