Nach kicker-Angaben ist Ihlas Bebou ins Teamtraining der TSG Hoffenheim zurückgekehrt. Der Stürmer bereitet sich demnach nach seiner Corona-Erkrankung wieder zusammen mit seinen Kollegen auf die anstehende Begegnung mit den VfL Bochum nach der Länderspielpause vor. Für die Partie am 2. April (15:30 Uhr) sollte Bebou damit wieder zur Verfügung stehen.
Bebou oder Burkhardt
Rutter oder Bebou.
Würdet ihr Bebou für einen der folgenden Spieler aufstellen? Behalten tu ich sowieso alle.
1.Kala
2.Kruse
3.Nmecha
Nein
Ich kann mir vorstellen, dass er draußen bleiben könnte. Ich gehe von einer Doppelsechs mit Geiger und Samassekou aus, da Hoffe mehr Stabilität im Zentrum braucht. Dementsprechend konkurriert er mit Dabbur und Rutter. Da Wolfsburg nen machbaren Gegner hat, beide aufstellen. Kala auch stellen gegen Bielefeld
Vielen Dank für die Einschätzung! Ergibt Sinn
Nach dem gestolper von Rutter gegen Bayern und dem kollektiv-versagen gegen Hertha sehe ich Bebou wieder in der s11. War vorher immer gesetzt und keiner der anderen hat seine Chance genutzt.
Dennoch sind die anderen drei zu 100 Prozent und Bebou nur zu 80-90 Prozent gesetzt. Dann doch lieber Kruse Nmecha und Kala
Würde auf Bebou Rutter im Sturm tippen, dahinter Krama und Geiger Baumi Doppel 6
Kann auch sein
Ich freue mich.
bebou krama und grille aufstellen ?
Wer sich eine Stunde vor Spielbeginn über einen unbesetzten Platz freuen möchte, stellt Grillitsch auf.
echt zu oft so gewesen. ich halte ihn trotzdem
safe
wird noch wichtig für die Tsg
Richtig und wichtig.
Bebou oder L Nmecha?
Denke beide haben ähnliches Punktepotenzial. Allerdings ist Hoffenheim diese Saison einfach besser und somit, würde ich mit Bebou gehen.