Die Bundesligisten stellen sich gerade für die neue Saison auf. Das betrifft natürlich sowohl die jeweiligen Kader als auch die Vorbereitung. Die ging bei der TSG Hoffenheim am zurückliegenden Sonntag los. Was den Kader der Kraichgauer anbelangt, drehen sich die Bemühungen eher um eine Verkleinerung des Kontingents, wie TSG-Chefcoach Sebastian Hoeneß am Rande des Trainingsauftakts wissen ließ.
Weiter fest eingeplant dürfte indes Stürmer Ihlas Bebou sein. Er selbst denkt offenbar auch nicht an einen Abschied. Das geht aus einem kicker-Bericht hervor. Demnach habe sich Premier-League-Aufsteiger Norwich City beim 27-Jährigen erkundigt, der in der abgelaufenen Spielzeit neun Tore und acht Vorlagen in 32 Ligaspielen für die TSG markieren konnte.
Vom Fachmagazin heißt es dazu genau genommen, dass die Canaries bei Bebou vorgefühlt hätten. Das Ergebnis: Vom Nationalspieler Togos kassierte der englische Klub eine Absage. Sein Arbeitspapier bei den Hoffenheimern ist noch bis zum 30. Juni 2023 datiert. Die Frage ist allerdings, ob Bebou auch größere Klubs abblitzen lässt oder ob dies nur für ein Kaliber wie Norwich galt.
Denke Hoffenheim wird es diese Saison wieder schwer haben und gegen den Abstieg spielen. Schade, da ist viel falsch gelaufen die letzten Jahre.
Naja, hatten im letzten Jahr mit Abstand die meisten Verletzten der ganzen Liga und über viele Monate waren nur 4-5 Spieler von der top-elf Fit. Erst am Ende hatte sich die Lage entspannt und auch die Leistung ging steil bergauf mit 9 ungeschlagenen Partien und 4 oder 5 Siegen. Sie konnten sich nie richtig einspielen wie zb frankfurt oder wolfsburg. Und es war Ein Jahr, im letzten jahr kamen sie doch in die euro-league
bitte bleiben !
27? Krass dachte der ist 22 o.ä.....
Jawohl Ihlas,wieder 9/10 Großchancen liegen lassen
Mind 3000P incoming ohne Doppelbelastung