Der Trainingsstart in dieser Woche hat für Iker Bravo eine böse Überraschung parat gehabt. Wie die Bild berichtet, musste das Sturmtalent von Bayer Leverkusen die Teamübungen am Montag abbrechen. Der 16-Jährige wurde in Folge eines Zweikampfs mit Nadien Amiri mit dem Golfcart in die Katakomben gebracht.
Nach Angaben des Boulevardblatts war offenbar ein Schlag auf das Sprunggelenk der Grund für den vorzeitigen Abschied in die Kabine. Eingehendere Untersuchungen dürften jetzt der nächste Schritt sein.
Update: Wie die Bild im weiteren Verlauf ergänzt, bekam Bravo einen Schlag auf sein linkes Sprunggelenk ab. Cheftrainer Gerardo Seoane glaubt demnach „nicht an eine schlimmere Verletzung.“
Schreckmoment gerade im Training: Nach einem Zweikampf mit #Amiri muss #Bravo auf dem „Chicharito-Mobil“ in die Kabine gebracht werden. Sah nach Schlag auf den Knöchel aus. pic.twitter.com/1g9I65mMBv
— BILD B. Leverkusen (@BILD_Bayer04) November 29, 2021
>Der 16-Jährige wurde in Folge eines Zweikampfs mit Nadien Amiri mit dem Golfcart in die Katakomben gebracht.
Beim ersten Lesen hab ich den Satz komplett anders verstanden.
=(
Hoffe, es ist nichts Schlimmes. Hat sich grade in der U19 im Sturmzentrum fest gespielt. Zudem traue ich ihm diese Saison noch paar Kurzeinsätze bei den Profis zu.
Verkaufen?
Dr. Sommer übernimmt.
Schick dann Ersatz?
Na Bravo
Bitte keine schlechten Wortwitze
Danke
Echt Bravo….
Das ist ja gar nicht bravo
Bravourös
Komiker