Nach Angaben der "Ruhr Nachrichten" hat der seit dem Pokalhalbfinale in Berlin angeschlagene BVB-Mittelfeldspieler Ilkay Gündogan (Schmerzen an Fußsohle und Knöchel) die Reise zum Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart nicht angetreten.
© Getty images
Nach Angaben der "Ruhr Nachrichten" hat der seit dem Pokalhalbfinale in Berlin angeschlagene BVB-Mittelfeldspieler Ilkay Gündogan (Schmerzen an Fußsohle und Knöchel) die Reise zum Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart nicht angetreten.
Wir arbeiten sieben Tage die Woche, um dich mit den besten Infos zu versorgen.
Das finanzieren wir mit Werbung — und die kommt gerade nicht bei dir an. Dein Support macht den Unterschied.
Entscheide du, wie du uns unterstützen möchtest:
Schalte deinen Adblocker für ligainsider.de aus und lies wie gewohnt kostenlos weiter. Wir zeigen dir wie.
Ein Abo, das mehr freischaltet als nur Werbefreiheit.

Geht's hier eigentlich nur noch um comunio?
Schade für ihn würde ich sagen...... Geht um seinen Körper...nicht um punkte in einem Spiel!
Klar gehts hier um Comunio und andere Managerspiele. Dafür nutzen ja die meisten Leute diese Seite, ist das verboten?:)
Und deswegen wurde die Seite auch überhaupt erst ins Leben gerufen.
Wird schon mal für Pep geschont.
Hab ihn aus dem Grund schon vor 3 Spieltagen für sehr gutes Geld verkauft und mir Shahin für einen Bruchteil des Erlöses zugelegt. Der wird ihn dann wohl auch heute ersetzen.
dann stellt man ihn nicht auf weil es heisst "mit dem schrecken davon gekommen, kann spielen" und dann wieder "oho laalala geht doch nicht"
macht doch keinen spass
Verstehe nicht, wieso er dann noch gegen die Hertha randurfte... Irgendetwas klingt für mich nicht ganz schlüssig.
Vielleicht, weil er sich die Verletzung im Spiel gegen Berlin erst geholt hat? Meine Güte... Wurde direkt nach seiner Einwechslung an der Mittellinie umgetreten, da kann er auch nichts dafür.
Danke für die Info! Hab das so gar nicht mitbekommen. Kein Grund für Aggressionen????
Ach, das ist doch n Witz mit dem Typen...