Bereits im Spiel gegen den FC Bayern München hatte Ilkay Gündogan einen Schlag auf den Fuß abbekommen, nahm in der Folge aber am Abschlusstraining vor der Partie gegen Mainz teil. Dennoch scheint die Blessur dem Nationalspieler weiterhin Probleme zu bereiten. Nach einer Meldung der "Ruhr Nachrichten" trainierte der 25-Jährige am Freitag bereits individuell. "Ilkay konzentriert sich weiter erst einmal auf seine Genesung", zitiert die "BILD" nun das Management des Spielers.
Gleichzeitig dementierte dieses Gerüchte aus England, Gündogan sei sich bereits mit Manchester City über einen Wechsel zur kommenden Saison einig: "Es stimmt nicht. Es ist noch keine Entscheidung gefallen und nach wie vor alles offen."
Ich sag der hat wieder Rücken und sagts nicht ..
Da scheinen die Verhandlungen mit City sich doch etwas zäher zu entwickeln...
Wo steht denn in dem Artikel, dass er nächste Woche nicht spielt? Er war verletzt und dann ist es doch logisch, dass er sich im "Aufbautraining" befindet...abwarten und Ruhe bewahren. Im Laufe der Woche wird man sehen, ob er wieder ins Mannschaftstraining einsteigt.... Ich wette, dass er spätestens Mittwoch wieder im Kreise der Mannschaft trainiert und gegen Bremen spielt...
Gündogan und individualtraining hat in der Vergangenheit immer etwas unheilvolles bedeutet! Es handelt sich dabei auch lediglich um einen "schlag auf den Fuss", also quasi nix. Er fehlt allerdings nun seit über 2,5 Wochen. Irgendwas ist dort wieder im argen.
Wurde er eigentlich nur wegen der Verletzung nicht nominiert für die N11?
Hab irgendwie das gefühl, dieses ganze Theater um seinen Person und den anstehenden Wechsel, beeinflussen das Thema. Heißes Eisen momentan! Bevor sein MW komplett einbricht, besser jetzt abstoßen!
Ja
alter, was ist los mit dem typen?1 10,5 mio gebundenes Kapital und wohl nun auch das dritte spiel ohne ihn...bloß weg jetzt mit ihm!