Bayer 04 Leverkusen ist nach Angaben des kicker an einer Verpflichtung des Rechtsverteidigers Ivan Fresneda (18) von Real Valladolid interessiert. Der Spanier gilt als vielversprechendes Talent auf dieser Position und hat in der laufenden Saison bereits zehn Einsätze in der spanischen La Liga absolviert. Auch Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg sollen an Fresneda interessiert sein.
Laut dem kicker plant Leverkusens Geschäftsführer Simon Rolfes im Sommer einen Umbruch in der Mannschaft, wovon auch die rechte Defensivseite betroffen sein wird. So könnten Verteidiger Jeremie Frimpong und Flügelspieler Moussa Diaby, deren Verträge noch bis 2025 laufen, den Verein verlassen. In diesem Kontext wird Fresneda als möglicher Kandidat für eine Verstärkung des Kaders gehandelt. Real Valladolid soll für das Talent eine Ablösesumme von etwa 15 Millionen Euro fordern.
Fresneda selbst könnte in der Bundesliga bessere Einsatzchancen erhalten und so seine weitere Entwicklung fördern. Timothy Fosu-Mensah, derzeit Frimpong-Backup in Leverkusen, wird im Sommer in sein letztes Vertragsjahr gehen, was einen Wechsel für ihn und für den Verein sinnvoll machen könnte.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Schaut jemand regelmäßig spanische Liga und kann mehr zu dem jungen sagen als "gilt als vielversprechendes talent"? Ich höre den Namen ehrlich gesagt zum ersten Mal
Vor Leverkusen noch zu McDonalds?
Ne wir Fresneda
🤣🤣🤣🤣🤣
Wird leider zu einem top Club gehen glaub ich
Also Leverkusen
Haha
da grätscht doch Real wieder dazwischen
Er kommt eh zum BVB
Schon zu oft gehört den Satz
und im „duell“ mit lev immer zutreffend. xte mal, dass lev dann plötzlich auch an dem gleichen spieler x interessiert ist. scouting in lev: an wem ist dortmund interessiert
Und wenn die bei Leverkusen landen kommen die sowieso irgendwann zum bvb😁
Wäre logisch wenn frimpong dafür zum bvb kommt ? Den würde ich eher bei uns sehen wollen ..
Hoffentlich in die Bundesliga, lieb sein Foto!