Die mitunter heißen Transfergerüchte hinsichtlich Borussia Dortmund und Rechtsverteidiger Iván Fresneda können offenbar zu den Akten gelegt werden. Wie die Ruhr Nachrichten berichten, hat sich ein Wechsel des Spaniers zu den Westfalen wohl zerschlagen. Der 18-Jährige bevorzuge einen Verbleib in seiner Heimat.
Aktuell noch bis 2025 an Real Valladolid gebunden, setzt er seine Laufbahn demnach womöglich beim FC Barcelona fort. Die Berateragentur Fresnedas habe in der vergangenen Woche Gespräche mit den Katalanen aufgenommen, um einen Wechsel zu verhandeln.
Ohnehin wäre es aufgrund der hohen Ablöseforderungen Valladolids aber eher nicht zu einer Übereinkunft mit Dortmund gekommen. Satte 20 Millionen Euro verlange der Klub als Ablöse für das Abwehrtalent.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Schade hab echt gehofft er kommt
Kehl bisher kein glückliches Händchen in diesem Transferfenster
Wer hakt den Transfer ab? Richtig, Omar Haktab.
Stanisic 🤗
Der guckt auf den Foto als mache er gerade Groß
Egal , holt man halt noch einen Gladbacher , Scally oder so 😅
Alle Dislikes von Dortmundern😅
Kann man leider nichts machen wenn ein spanischer Club wie Barca sich meldet und er seine Heimat bevorzugt. Für seine Entwicklung wäre der BVB wahrscheinlich die bessere Wahl.
ach warum auch mal n guten Außenverteidiger mit Perspektive holen…
Dortmund ist auf der Position ja seit Jahren glorreich aufgestellt - bis auf Hakimi läuft da seit Jahren nur Mittelmaß bis Totalausfall rum.
Wenn sich doch der Spieler anders entscheidet, was kann der BVB dafür?
Geld/Gehalt hätte seine Entscheidung sicherlich beeinflussen können.
Klar...wenn der große FC Barcelona anklopft aus dem Heimatland und ein Verein aus Deutschland (sorry, der nicht so große Titelchancen hat) kommt und den Geldbeutel aufmacht, ist dieser immer noch kleiner als der des FC Barcelona...würde er wg des Geldes nach Saudi Arabien gehen, schreibst du dann: Verzogener Bengel, reist nur dem Geld hinterher?
du hast Recht Großer!
Und wie er recht hat
20 mio kann man schon mal ausgeben
hart
Den hätte sich der BVB nicht entgehen lassen sollen
Wenn der Spieler nicht will, kann der Verein, egal welcher, auch nichts machen.