An diesem Samstag wird Ivan Ordets erstmals seit Ende Oktober wieder dem Aufgebot des VfL Bochum angehören. Cheftrainer Thomas Letsch kündigte das Comeback seines Abwehrchefs an.
Ordets zog sich am 9. Spieltag eine schwere Muskelverletzung im Oberschenkel zu und wartet seither auf seinen nächsten Einsatz. Auch in den Testspielen im Winter war er noch nicht bereit. Das ist jetzt anders: „Ordets wird morgen im Kader stehen“, teilte Letsch am Freitag mit.
In der Anfangsformation wird der VfL vorerst noch ohne den 31-Jährigen auskommen müssen. Dafür dauerte die Zwangspause zu lange. „Er ist sicherlich noch nicht bei 100 Prozent“, betonte Bochums Trainer. Die Frage nach der Sinnhaftigkeit eines Startelfeinsatzes könne sich dementsprechend jeder „selbst beantworten“. Letschs Antwort war damit aber schon deutlich genug.
Früher oder später wird Ordets jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit seinen angestammten Platz wieder einnehmen. Vor seiner Verletzung war der Innenverteidiger ein unangefochtener Leistungsträger des Teams.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Hoffe er punktet dann bald wieder ordetslich
🚀
Ordets ist vergleichbar mit Orban (RB) oder Ginter (SCF), also wenn fit dann--> IMMER FELSENFEST GESETZT
Kane auch vergleichbar mit Kleindienst, da beide gesetzt
Ja, im Preis/Leistungsverhältnis kann man Ordets tatsächlich mit Kane vergleichen.
Ordets kostet 3,6 Mio. und punktet überproportional stabil, und Kane kostet 58,3 Mio. und punktet ebenfalls überproportional stabil
Man kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen, ist beides Obst und die Kilopreise sind recht ähnlich
Man kann Putin auch mit Scholz vergleichen, sind beide Politiker
Rotiert masovic dann raus die nächsten Wochen?
Denkt ihr er bekommt paar Minuten Spielzeit?
IV´s werden relativ selten eingwechselt.
@Hans10
Normalerweise ja, aber Ordets wird allein schon deswegen paar Minuten bekommen, weil er schnellstmöglich wieder in die s11 rücken soll, da er extrem vermisst wurde
Mvp ordets einer für barca pipapo
Gentner?
Gertner mittlerweile 🤣👋