Wichtig für den VfL Bochum: Ivan Ordets bleibt dem Ruhrpottklub mindestens eine weitere Saison erhalten. Dank der infolge des Krieges in der Ukraine beschlossenen FIFA-Sonderregel, die es in Russland unter Vertrag stehenden ausländischen Profis erlaubt, sich anderen Clubs anzuschließen, kann der 30-Jährige auch in der neuen Spielzeit für die Bochumer auflaufen.
Aber damit noch nicht genug: Der Vertrag des Ukrainers beinhaltet die Option, nach Ablauf der Sonderregelung um zwei weitere Jahre verlängert zu werden. Da zu dem Zeitpunkt auch sein Arbeitspapier bei FK Dinamo Moskau abläuft, wäre Ordets nächsten Sommer ablösefrei für Bochum zu haben.
Marc Lettau, Technischer Direktor des Vereins, sagt über den Transfer: „Ivan Ordets war in der vergangenen Saison ein Leistungsträger in unserem Team. Seine Robustheit, Zweikampfführung und Kopfballstärke haben uns defensiv wie offensiv geholfen. Er ist ein Leader und soll unserer Defensive auch zukünftig Halt und Stabilität geben. Wir sind froh, dass Ivan sich für einen Verbleib beim VfL entschieden hat und wir den gemeinsamen Weg fortsetzen werden.“
Eine Sorge weniger bei Bochum!
Sooo wichtig !
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Absolut!
Ehrenmann
Du auch, Daniel. Viel Erfolg in England!