Das Missverständnis zwischen Ivan Prtajin und dem 1. FC Union Berlin dürfte voraussichtlich in der kommenden Transferperiode ein vorübergehendes Ende finden: Laut Sky-Informationen bahnt sich eine Leihe zum 1. FC Köln an.
Dem TV-Sender zufolge laufen inzwischen konkrete Verhandlungen. Sowohl der 28-jährige Stürmer, der im Sommer vom SV Wehen Wiesbaden (1 Million Euro Ablöse) kam, als auch die Geißböcke seien an einem solchen Deal interessiert. Alle Parteien sollen zuversichtlich gestimmt sein.
Dass das Kapitel des noch bis 2027 in Köpenick gebundenen Offensivmannes schon jetzt enden könnte, liegt an seiner Rolle. Lediglich in der ersten Pokalrunde gegen den Greifswalder FC zählte er überhaupt mal zum Profikader. Ansonsten war Prtajin, zu dessen Interessenten laut BILD auch Kaiserslautern gehört, trotz der Torflaute von Union (zehn Saisontore) außen vor.
Leart auf Ivan dem schrecklichen und wir sind back in Liga 1, Come on Effzeh! 🐐
Bitte nicht zu köln 🙏 Warum nicht zur alten Dame 😏
Bleib mal lieber in Liga 1
Wenn er eine faire Chance bekommt, macht er 10+ Tore in der Rückrunde
Der hat in der 2. Liga 13 gemacht in einer ganzen Saison. Wahrscheinlich macht der 10 in der 1. Liga Rückrunde😂
Weiss eh nicht warum der so gehyped wird und union ihn unbedingt holen musste. Der hat davor in der 3. liga mit wiesbaden auch nicht wirklich auf sich aufmerksam gemacht
Wenn du aufgepasst hättest Karl wüsstest du das Köln nicht in der 1. Liga spielz
@Daum:
Also, ich finde 15 Tore in nicht mal 30 Spielen eigtl aller Ehren wert. Dementspr. galt sein Verbleib nach dem Aufstieg auch als ziemliche Überraschung.
3. Liga
Der würde Union aktuell sehr helfen, wenn er mal ne vernünftige chance erhalten würde