Gerade einmal 84 Spielminuten absolvierte Ivica Olic in der aktuellen Saison, stand bisher kein einziges mal in der Startelf der Hanseaten. Pierre-Michel Lasogga und Sven Schipplock im Sturm und Ivo Ilicevic auf dem Flügel werden dem Kroaten derzeit vorgezogen.
Doch Olic möchte sich nach wie vor für die Nationalelf seines Landes und die anstehende Europameisterschaft in Frankreich empfehlen. Doch dazu benötigt der Angreifer mehr Spielpraxis. Aus diesem Grund bat der Berater des Spielers, Gordon Stipic, laut dem "Hamburger Abendblatt" um ein Gespräch mit den Verantwortlichen, namentlich Klubboss Dietmar Beiersdorfer und Sportdirektor Peter Knäbel.
Beim HSV läuft der Vertrag von Olic noch bis zum Ende der Saison. Dem Bericht nach scheint aber eine Trennung im Winter immer wahrscheinlicher zu werden, auch wenn die Entwicklung bis zur Pause noch abgewartet werden soll.
Ich denke so einen ''Abstieg'' kann und muss man mit 36 einfach verkraften können. Er spielt bestimmt noch ein paar Jahre, aber nicht mehr lange in der Bundesliga. Zumindest nicht in der 1. Pizza erleidet momentan leider das gleiche Schicksal. Nur eben in grün. ;) :)
Dennoch ist er mMn stärker als Lasogga und vor allem als Schipplock.
Was ein Abstieg wohl eher. Einst Bayern Star nun kaum Einsaetze beim HSV.
ja so kann man es auch sagen..
Was eine Verschwendung...
96 braucht mal wieder einen Stürmer, der zumindest weiß wo das Tor steht...
Er koennte die Torflaute beim HSV beenden. Leider wird immer noch auf Schippi und Pierre-Michelle gesetzt. Dabei sind die kommenden drei Spiele richtungsweisend.
Er könnte von Stellingen in die Innenstadt wechseln und Verhoek ersetzen